Schon klar,kaot hat geschrieben:Kleiner Hinweis:Wie bei (fast) jeder Ankündigung ebenFreewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1]
hab aber gedacht, das gilt nur für's spielen über Facebook, nicht das verbinden..

Danke.

Schon klar,kaot hat geschrieben:Kleiner Hinweis:Wie bei (fast) jeder Ankündigung ebenFreewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1]
Vidar hat geschrieben:
Firefox 3.5.6
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
das sicherheitswort musst du nur immer eingeben bis du dich mit deiner handynummer verifziert hast. da am besten irgendeine alte handynummer nehmen die du nicht mehr brauchst. kommt zwar dann eh nur eine sms mit einem bestätigungscode den du bei facebook angeben musst, aber wer weiß was die so alles mit der handynummer dann machen.Asgard_W3 hat geschrieben:Bäh das Facebook ist ja echt der letzte Müll, bei jedem Scheiss nen Sicherheitswort eingeben, Suche funktioniert nicht, ich lass das mal lieber damit
Oo noch ein Grund mehr mich sofort wieder davon zu verabschiedenDimi hat geschrieben:das sicherheitswort musst du nur immer eingeben bis du dich mit deiner handynummer verifziert hast. da am besten irgendeine alte handynummer nehmen die du nicht mehr brauchst. kommt zwar dann eh nur eine sms mit einem bestätigungscode den du bei facebook angeben musst, aber wer weiß was die so alles mit der handynummer dann machen.Asgard_W3 hat geschrieben:Bäh das Facebook ist ja echt der letzte Müll, bei jedem Scheiss nen Sicherheitswort eingeben, Suche funktioniert nicht, ich lass das mal lieber damit
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Ist der Seamonkey (1.1.18) , im Firefox sieht es aus wie bei Vidar.Sotrax hat geschrieben:@kaot: Welcher Browser ist das, dass sieht ja gruselig bei dir aus, muss da wohl nochmal optimieren ^^
Irgendwie musste ich das bisher nie machen *doof gugg*Dimi hat geschrieben:das sicherheitswort musst du nur immer eingeben bis du dich mit deiner handynummer verifziert hast. da am besten irgendeine alte handynummer nehmen die du nicht mehr brauchst. kommt zwar dann eh nur eine sms mit einem bestätigungscode den du bei facebook angeben musst, aber wer weiß was die so alles mit der handynummer dann machen.Asgard_W3 hat geschrieben:Bäh das Facebook ist ja echt der letzte Müll, bei jedem Scheiss nen Sicherheitswort eingeben, Suche funktioniert nicht, ich lass das mal lieber damit
musst du bei freundschaftsanfragen ein sicherheitscaptcha eingeben?Vidar hat geschrieben:Irgendwie musste ich das bisher nie machen *doof gugg*Dimi hat geschrieben:das sicherheitswort musst du nur immer eingeben bis du dich mit deiner handynummer verifziert hast. da am besten irgendeine alte handynummer nehmen die du nicht mehr brauchst. kommt zwar dann eh nur eine sms mit einem bestätigungscode den du bei facebook angeben musst, aber wer weiß was die so alles mit der handynummer dann machen.Asgard_W3 hat geschrieben:Bäh das Facebook ist ja echt der letzte Müll, bei jedem Scheiss nen Sicherheitswort eingeben, Suche funktioniert nicht, ich lass das mal lieber damit
in heutiger zeit wo o2 kostenlos handykarten ohne ende verschenkt ist es doch kein problem ne ersatz-handynummer zu haben die man für sowas angeben kann ^^Asgard_W3 hat geschrieben:naja damit gebe ich dann wohl das perfekte Beispiel ab, wie man jemanden auf dem schnellstem Wege von einer Internetseite wieder vertreiben kann ^^
Adresse eintippeln -> Auf englische Seite weitergeleitet und vorerst alles in Englisch
Suche funktioniert nicht
..
Und dann noch meine Handynummer wollen?
Lösung erkannt, die Schweine haben über mein Handy und der mobilen FB-Version von ihrer Seite meine Handynr. gespeichert.Dimi hat geschrieben:musst du bei freundschaftsanfragen ein sicherheitscaptcha eingeben?
immerhin, noch einer spricht es aus...sind wir ja schon 3kaot hat geschrieben:Es ist ein datenschlucker... wie alle Social networks halt^^
Wer da zuviel an Daten reinsteckt ist selber schuld.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste