2 neue Kontrolltürme (Update)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Würdet ihr Türme im Westen von Freewar befürworten?

Ja mit Version 1 (mit Funktion)
25
66%
Ja mit Version 2 (ohne Funktion)
5
13%
Nein, weil...
8
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Aven Fallen
Feuervogel

Re: 2 neue Kontrolltürme (Update)

Beitrag von Aven Fallen » 2. Jan 2010, 21:01

pk93 hat geschrieben: Wenn man schon 2 Türme neu hinbaut sollten diese auch die Funktionen besitzen, denn ansonsten kann man gleich bei allen Türmen die Funktionen entfernen.
Nein, es ist schon Absicht, dass es in den Randgebieten keine bis wenige Heilmöglichkeiten gibt ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 2. Jan 2010, 21:08

Gut. Bei den Wurzeln steht er wirklich unpassend^^

Die Entscheidung liegt sowieso bei Sotrax und vll bekomen wir bei weiteren Updates ja noch mehr Gebiete mit Türmen^^
Außer er will Goldmünzen aus dem Spiel nehmen, was ja in fast jedem BG gemacht wird.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 2. Jan 2010, 22:43

Mhh Türme in Außengebieten....neeeeeein bitte nicht- ich find die Teile eh schon vollkommen häßlich und außerdem wird nur der innere Teile von FW durch diese Türme geschützt....hrhr...nein mal im Ernst, das wäre viel zu leicht...klar so ein paar Türmchen wären schön. aber dann kann ich mir meine lp ja sofort absaugen lassen, ergo lassen wir es DENN man muss nicht alles einfach machen müssen.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 2. Jan 2010, 22:44

das hatten wir schonmal: viewtopic.php?f=7&t=39549
und zwar sogar am richtigen ort (user ideen)

dagegen, weil:
uboot hat geschrieben:nein, man soll meiner meinung nach
1. keine türme/heilungsfelder (auch nicht solche, die nur ein paar wenige lp heilen..) in aussengebieten
2. keine sicheren feldern in denselben
3. keine gzk-punkte dort machen (eigentlich sind ja auch portalpunkte überflüssig..) und
4. seelenkugeln, rote zk so einschränken, dass man nicht dort landen kann.
5. zudem würde ich mal die reichweite des spiegels ein bisschen einschränken, d.h. gewisse gebiete völlig abgekapselt machen (kein clanfach-zuschicken, keine pakete, keine briefe, kein spiegel --> grotte des todes-effekt ein bisschen abwandeln..)

Wieso? Weil
-selbstheilung geht lange zum trainieren und ist nicht gerade an vielen orten wirklich nützlich (ja, ich habe sie ausgelernt und spare noch für den grünen, der auch nicht gerade billig ist..)
-viele lp-akas sollten ruhig auch mal belohnt werden (nein, ich hab nicht viele lp-akas, und nur halb volles aka-limit..)
-xp aufbauen bringt dann eben auch mit sich, dass man von den "sicheren", einfachen anfangsgebieten in der mitte später in die gefährlichen "wilden" gebiete gehen kann --> ist auch ein anreiz zum aufbauen
-wenn sich in den aussengebieten viele leute mit vielen xp aufhalten, haben die leute mit wenigen xp mehr kleine npcs in der mitte (wer mal durch nawor - fluss läuft, merkt, was ich meine)
-zudem rp-mässig: wer soll sichere felder / heilung zur verfügung stellen in diesen "wilden" aussengebieten (z.b. belron)? weiter ist es schöner (und ich meine das jetzt nicht wegen den "vielen" npcs, habe lediglich 140 verteidigung) auch mal alleine durch ein abgelegenes gebiet zu laufen und nicht alle zwei schritte wieder mit wem auf dem feld zu stehen (wer darkfleet spielt und mal ein paar tage alleine durchs weltall geflogen ist, bis er wieder mal eine andere person auf dem feld sah, weiss was ich meine.)

= dagegen
ja, ich weiss, sich selber zitieren ist nicht das wahre, aber ist immer noch dasselbe..
=dagegen
Bild

Gesperrt