Silbersteinaxt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Dropchance erhöt werden?

Ja
16
34%
Nein
31
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Final Fantasy
Kopolaspinne

Re: Silbersteinaxt

Beitrag von Final Fantasy » 3. Jan 2010, 16:16

um so geringer die drop chance ist um so länger bleibt ein preis erhalten, und da ich finde das items im mom zu schnell an wert verlieren dagegen^^

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 3. Jan 2010, 16:24

Die Axt soll kein Massenitem werden, außerdem lohnt sich nur für Pks oder Leute, die in dem Bereich bleiben, alle anderen müssen kurze Zeit bangen bis zum Baruschwert oder Seelenklinge und können sich so der Anschaffung der Axt entziehen. Meine Meinung.
DAGEGEN!^^
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 4. Jan 2010, 02:05

bin dagegen, find es gut wenn ein paar waffen recht limitiert in der welt anzutreffen sind. allerdings wäre ich dafür das es mehr unterschiedliche aber ebenfalls seltene waffen gibt.

zumindest in hinblick auf w14 glaube ich nicht das es aktuell über 5 lanzen gibt, wie auch immer, das es keine silbersteinäxte gibt macht die lanze immerhin etwas wertvoller was zukünftig ein kleiner ausgleich sein könnte, wenn es sich so weiterentwickelt.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Matthis
Teidam

Beitrag von Matthis » 5. Jan 2010, 17:08

Bei uns hingegen soweit ich weiß, gibt es schon 4 Äxte und erst 2 Lanzen

Gesperrt