riesige Seelenkapsel
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest, kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für kurze Zeit auf der kompletten Umgebungskarte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf.
Wenn man diese riesige Seelenkapsel anwendet, werden die gesamten Npcs, die gerade auf der Umgebungskarte sind, angezeigt. Entweder man öffnet sie und wendet sie dann an, oder wenn man sie vor dem öffnen der Umgebungskarte anwendet, kann mans auch so machen, dass die NPCs auch noch angezeigt werden, wenn man die umgebungskarte nach dem Anwenden erst öffnet.
Herstellung: Ich würde vorschlagen, dass man sie irgendwo in Belron, aus 1 gigantische Seelenkapsel und 5 normale Seelenkapseln herstellen kann.
riesige Seelenkapsel
- Blue.Shark
- großer Laubbär
riesige Seelenkapsel
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: riesige Seelenkapsel
idee ist mal was neues, wäre auf jedenfall ein sehr mächtiger zauber, aber trotzdem net zu mächtig sofern er net zu häufig ist, dafür^^
Mächtig? Mmh. Bin mir grad unsicher, wie groß die Umgebungskarte ist, aber naja
1) Ich vergess ja schon auf den normalen 25 Feldern ab und zu, wo die Npcs sind.
2) Was bringt es mir, zu wissen, ob und wo in wasweißichwievielen Feldern Entfernung n Npc steht? Da es nur an der Oberfläche einsetzbar ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand vor mir da ist, ja doch recht groß.
Da wende ich die 5 Kapseln lieber einzeln an (und decke damit wahrscheinlich ein ähnlich großes Feld ab).
Deshalb find ichs nun irgendwie sinnlos.
1) Ich vergess ja schon auf den normalen 25 Feldern ab und zu, wo die Npcs sind.
2) Was bringt es mir, zu wissen, ob und wo in wasweißichwievielen Feldern Entfernung n Npc steht? Da es nur an der Oberfläche einsetzbar ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand vor mir da ist, ja doch recht groß.
Da wende ich die 5 Kapseln lieber einzeln an (und decke damit wahrscheinlich ein ähnlich großes Feld ab).
Deshalb find ichs nun irgendwie sinnlos.
Supi, dann seh ich von der Bank also, wo in Kanobien die Npcs stehen, nur was hab ich davon? Ok klar, 10 Leute suchen, Teamspeak und dann sie laufen lassen... Aber irgendwie auch nicht das Wahre, oder?