Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Trianon » 4. Jan 2010, 19:29

Artemisia Myristica hat geschrieben:Das heist frostige und grünes werden nicht mehr aufrüstbar sein?
Man steckt ein haufen an Zeit/Geld ect da rein und sie werden nu der Vergangenheit angehören und man muss wieder ein haufen geld in irgend eine neue Waffe stecken wenn man eine gute haben möchte?
Ja man soll sich im Spiel immer weiterentwickeln das ist okey so.

@ Sleipnir: Dann eben Spindelschreiter mit einem angriff von mehr als 500 oder sowas, du weißt hoffentlich auf was ich hinaus möchte, mitdenken muss dann noch jeder für sich.

Und das wurde auch konkret so gemacht, man entschuldige mich super Änderung. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 4. Jan 2010, 19:42

Ich hoffe das ist ein Item, was man erst zur Waffe questen muss =)

Artemisia Myristica
Kaklatron

Beitrag von Artemisia Myristica » 4. Jan 2010, 19:43

Sotrax hat geschrieben:@Artemisia Myristica: Wieso sollen die nicht mehr aufrüstbar sein. Ich hatte eigentlich geplant die auch irgendwann weiter aufzurüsten, aber das muss ja nicht sofort sein. Und für einen gewissen XP Bereich bleiben sie die besten Waffen. (sogar für einen recht großen XP-Bereich).

Aber wie gesagt, ich kann die ebenfalls später weiter aufrüstbar machen. Ich meinte nur, es kommen nicht nur Waffen zum aufrüsten rein, sondern auch normale. Die Mischung machts :)
solang es aufjedenfall sein wird bin ich beruhigt ;) wäre ja sonst schade drum

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Jan 2010, 19:58

Öhm mal ne andere Frage, darf man den Namen der Waffe schonmal erfahren?
Ich hoffe das ist nicht wieder son dämlicher Name wie beim Hartrindenschild (da hab ich erst gedacht, wasn das fürn komisches Holz nachdem ich die erste gedroppt hatte ^^)
Obwohl nen dämlicher Name passt auch gut zu meiner Eisernen Wand (Blödester Name ever für ne Waffe :))
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 4. Jan 2010, 20:02

wär ja cool, wenn man das Teil droppt und erst aktivieren kann (ähnlich wie bei der seelenklinge), dass man z.b. 5000 Spindelschreiter töten müssen um die Waffe zu aktivieren..
irgendwie sowas^^ :mrgreen:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 4. Jan 2010, 20:04

Das meint ich mit erquesten. Davon gibt es leider zunehmenden weniger...

raubkopierer
Waldschlurch

Beitrag von raubkopierer » 4. Jan 2010, 20:06

Ich find dass das die größte Frechheit ever ist, es gibt Leute die sind Jahrelang an nem Landquallententakel dran (wie ich) und wollen es dann zu nem guten Preis verkaufen und dann kommt nun so ne Waffe raus die höchstwahrscheinlich leichter zu droppen is und zieht den Wert des Landquallententakels runter.
Es gibt noch netmal in allen Welten ein Landquallententakel, obwohl die Qualle ständig gehaun wird, ich finde das man das zumindest noch abwarten hätte können.
Die Kralle des Weltenwandlers war ja schon nah genug dran mit den A120...
Da ist die ganze Arbeit ein Landquallententakel zu droppen fürn Arsch
ich finds einfach nur richtig scheiße...

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 4. Jan 2010, 20:12

Trianon hat geschrieben: @ Sleipnir: Dann eben Spindelschreiter mit einem angriff von mehr als 500 oder sowas, du weißt hoffentlich auf was ich hinaus möchte, mitdenken muss dann noch jeder für sich.
Jetzt ist es eben bei 400A+. Macht nicht wirklich einen großen Unterschied aus, oder? (Die NPC mit der Angriffsstärke zwischen 400A und 500A.)

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 4. Jan 2010, 20:14

raubkopierer hat geschrieben:Ich find dass das die größte Frechheit ever ist, es gibt Leute die sind Jahrelang an nem Landquallententakel dran (wie ich) und wollen es dann zu nem guten Preis verkaufen und dann kommt nun so ne Waffe raus die höchstwahrscheinlich leichter zu droppen is und zieht den Wert des Landquallententakels runter.
Es gibt noch netmal in allen Welten ein Landquallententakel, obwohl die Qualle ständig gehaun wird, ich finde das man das zumindest noch abwarten hätte können.
Die Kralle des Weltenwandlers war ja schon nah genug dran mit den A120...
Da ist die ganze Arbeit ein Landquallententakel zu droppen fürn Arsch
ich finds einfach nur richtig scheiße...
Das Problem liegt dadrin das das Spiel seit jahren exestiert, sich jedoch bei weitem langsamer aufbaut und an die Spieler anpasst. Wenn Sotrax jetzt mal seine ganze Planung, fürs nächste halbe Jahr, welche er längst grob im Sinn hat, ins Spiel hauen würde, müsstest du dir keine Mühe machen, die zu droppen. Perfektes Beispiel... Baruschild. Sotrax versaut solche Waffen, indem er einmalige Waffen, sehr selten droppen, viel anforderung, aufeinmal gegen einen ganzen Haufen Waffen, weniger Anforderung stellt. Da kann nur sowas bei rum kommen. Würde er sich etwas für die Waffen Rassen Endhigh oder zum Beispiel eine neue erweiterbare Waffe, die nicht Seelenklinge oder Baruschwert heißt einsetzen, hätten wir genau solche Probleme nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Jan 2010, 20:14

Waffen kann man aufwerten, Raubkopierer. Man soll nicht irgendwo stehen bleiben und sagen können "nun hab ich alles erreicht nun kann ich auch aufhören".
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

raubkopierer
Waldschlurch

Beitrag von raubkopierer » 4. Jan 2010, 20:17

seh ich genauso, is halt echt ne Frechheit, da arbeitet man über 2 Jahre auf ein Ziel hin und dann kannst dir die Waffe in den Arsch stecken wenn man se einmal gedroppt hat, habe bereits über 3 mio für Heilung und Auflösungen investiert, die bekomm ich nun nie wieder zurück, find das einfach nur beschissen

raubkopierer
Waldschlurch

Beitrag von raubkopierer » 4. Jan 2010, 20:20

Trianon hat geschrieben:Waffen kann man aufwerten, Raubkopierer. Man soll nicht irgendwo stehen bleiben und sagen können "nun hab ich alles erreicht nun kann ich auch aufhören".
ne es war aber ein Ziel das sich auch lohnen sollte wenn ichs nun dropp wars einfahc fürn Arsch und wenn dann noch die A 130 Waffe kommt kannst es gleich in die Tonne kloppen, so macht halt FW auch keinen Spaß...

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 4. Jan 2010, 20:23

Die Proportionen stimmen einfach nicht mehr überein. Bzw die Dropchancen sind zum größten Teil total sinnlos und undurchdacht. Nur auf den Moment als sie ins Freewar kamen bedacht. Was in ferner Zunkunft spielt, völlig auseracht gelassen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 4. Jan 2010, 20:42

Möglich, bedenkt aber auch, dass der Tentakel fast 3 Jahre im Spiel ist. Die neue Waffe ist immernoch schwächer und wirkliche Sammler werden sicherlich immernoch gut dafür zahlen.

Das irgendwann der Tentakel abgelöst wird finde ich persönlich nicht verwunderlich. Fraggt doch mal die Besitzer eines grünen Baruschwertes oder einer frostigen Seelenklinge, was sie beispielsweise von der Schattenkralle halten. Wie dem auch sei und nur um Sotrax zu zitieren: Der Tentakel bleibt ewig in einem gewissen Bereich die beste Waffe. xD

Er ist es ja auch immernoch.
Bild

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 4. Jan 2010, 21:19

Wie hoch ist denn die Droprate ungefähr?
BildBild

Gesperrt