Welt 12 & 14 down!?
Welt 12 & 14 down!?
Hallo.
Welt 12 und 14 sind bei mir nicht anwählbar. Bei mir funktioniert keine der Login-Möglichkeiten.
Grüße
Welt 12 und 14 sind bei mir nicht anwählbar. Bei mir funktioniert keine der Login-Möglichkeiten.
Grüße
Re: Welt 12 & 14 down!?
Beide Welten sind nicht down
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Auch Dos-Attacke? Und hilfreich ist die INfo auch nicht, Blizz. ICH jedenfalls komme nicht ran! 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
aber ich 
beides eben getestet sie sind nicht down

beides eben getestet sie sind nicht down
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ich habe die Frage in deiner Überschrift beantwortet mehr nicht ^^Taero hat geschrieben:Auch Dos-Attacke? Und hilfreich ist die INfo auch nicht, Blizz. ICH jedenfalls komme nicht ran!
Für alles andere fehlt mir das technische know ho
Kann am Anbieter liegen, oder an deiner Region ( hatte ich selber schon alles )
Oder oder oder...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
hm, ok, liegt es wohl an mir. Kann geschlossen werde, cih gedulde mich. :-/ Keine wirklich gute Lösung, aber scheint nur so zu gehen 

Grund wird gewesen sein: http://www.golem.de/1001/72229.html
Bei mir waren W3,4,5,6,11,12,13,14 und World 1 betroffen, Provider: Arcor
Edit: viewtopic.php?f=9&t=9315 <- Da es ein DNS-Problem ist, kommst du trotzdem über die IP-Varianten in deine Welten
Bei mir waren W3,4,5,6,11,12,13,14 und World 1 betroffen, Provider: Arcor
Edit: viewtopic.php?f=9&t=9315 <- Da es ein DNS-Problem ist, kommst du trotzdem über die IP-Varianten in deine Welten

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
Bei mir heute zum zweiten Mal alles down, inzwischen sind 9 und 11 anwählbar, was mir als W2ler herzlich wenig bringt.
Gleiches gilt für World 1.
Edit: Danke an Vidar, konnte mich über anderen Link dann doch endlich anmelden.
Gleiches gilt für World 1.
Edit: Danke an Vidar, konnte mich über anderen Link dann doch endlich anmelden.

Bei mir ging keine Welt, auch Darkfleet nicht..fast 2 h kein Zugriff auf Server möglich..
Da ich aber so surfen und in andere Onlinegames kam..dachte ich zu erst vlt kommt das Update..
Da ich aber so surfen und in andere Onlinegames kam..dachte ich zu erst vlt kommt das Update..

Mittlerweile ist zusätzlich auch das Update eingetroffen 

Lesen gefährdet die Dummheit.