Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
ach das update ist noch gar nicht fertig?
das würde das erklären...
das würde das erklären...
Bazinga!
Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)
Ne, das Update ist erst fertig wenn oben W1-14; RP dransteht, das Update geht in so Schüben bei denen mehrere Dinge durchgeführt werden, nicht alles gleichzeitig. 

---
Sotrax
Sotrax
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Ich dachte, dass W1 die "Krüppel"Welt ist, die nur lauter komplett unfertige Dinge bekommt O_o
Aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben, es wäre nur schön, wenn zum mindest dieser Teil relativ zeitnah eingeführt werden könnte.
Es ist doch sehr nerfig, auf diese Weise seine Seelenkugeln schwinden zu sehen.
Aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben, es wäre nur schön, wenn zum mindest dieser Teil relativ zeitnah eingeführt werden könnte.
Es ist doch sehr nerfig, auf diese Weise seine Seelenkugeln schwinden zu sehen.
@Pseu_W2: Wie gesagt, das geht nicht anders, das Update braucht eine gewisse Zeit, daher habe ich es extra Nachts gemacht. Aber mittlerweile tut alles, man muss also da etwa 1 Stunde Zeit geben und bei den meisten Updates werden ja alte Items eh nicht mitgeändert, von dem her passiert sowas nicht oft.
Ansonsten Bugs, kanns natürlich auch in anderen Welten als nur Welt 1 geben, in Welt 1 gibts nur mehr davon
Ansonsten Bugs, kanns natürlich auch in anderen Welten als nur Welt 1 geben, in Welt 1 gibts nur mehr davon

---
Sotrax
Sotrax
Werden bei einer globalen Auferstehung die Spinelschreiter wiederbelebt, oder sind diese Invasion-Npc davon ausgeschlossen?
@Buh: Spindelschreiter können nicht durch globale erweckt werden, und auch nicht durch andere Zauber wie Betörungen, da es Invasions-NPCs sind.
---
Sotrax
Sotrax
Bibop nimmt das Item Buch der Phasenenergieeffizienz durch einen Beutezauber auf
welt 6 <3
edit: wen es interessiert, von nem kleinen spindelträger
welt 6 <3
edit: wen es interessiert, von nem kleinen spindelträger
Das mit Belron finde ich Super.
In Welt 5 bin ich eben durch Belron gegangen. Wieso gibt es noch viele Felder ohne NPCs? Sieht noch aus wie in allen anderen Gebieten auch.
Normalerweise müssten in Belron auf jeden Feld mindestens 1 NPC stehen. Stimmts?
In Welt 5 bin ich eben durch Belron gegangen. Wieso gibt es noch viele Felder ohne NPCs? Sieht noch aus wie in allen anderen Gebieten auch.
Normalerweise müssten in Belron auf jeden Feld mindestens 1 NPC stehen. Stimmts?
Welt 5: Timo3681
ich war gestern einer der ersten im gebiet es war natürlich da noch sehr voll ...dan kamen die richtigen high xpler und schon kurze zeit später war alles leer
das mit den stückfürstpck updates wusste ich, aber in diesem speziellen Fall wäre es wohl schlauer gewesen erst den Seelenkugel-Teil zu bringen und dann Belron - hätte so manche Verwirrung verhindert 

Bazinga!
Wäre es möglich dies Spindelschreiter nach Stärke zu sortieren?? Soll heißen A:9 ganz oben, A9000 ganz unten?? Das würde einiges leichter machen.
@RelaX: Der Witz ist aber doch, dass die Leute da extrem oft sterben, weil es eben nicht sortiert ist. Die würden dann ja nur noch halb so gefährlich sein, oder nicht? 

---
Sotrax
Sotrax
ich hab mri erstmal 3grüne (oben mitte unten) eingestellt... nur für den fall
lustiges gebiet.
aber fänds cooler, wenn die spindelschreiter so mit ner chance von 1:10 1exp geben.. und mit ner W von 1:100 z.b 2exp.
gleiches mit dem golddropp. 1:10 geben sie 10gm und 1:100 100gm oder so
reich wird man davon nicht, aber dieses ewige monotone "1gm kein exp" finde ich dann doch schon langweilig.

lustiges gebiet.
aber fänds cooler, wenn die spindelschreiter so mit ner chance von 1:10 1exp geben.. und mit ner W von 1:100 z.b 2exp.
gleiches mit dem golddropp. 1:10 geben sie 10gm und 1:100 100gm oder so

reich wird man davon nicht, aber dieses ewige monotone "1gm kein exp" finde ich dann doch schon langweilig.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Sehr ungewohnt, dann wieder in ein Gebiet zu kommen wo gleich die Monster Golddropps kommen. Ich find das ewige scrollen in w13 nervig. Da kann die großen Fiecher nämlich nur einer Killn.