Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

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kaot
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von kaot » 7. Jan 2010, 00:24

ach das update ist noch gar nicht fertig?
das würde das erklären...
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Sotrax
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Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 7. Jan 2010, 00:38

Ne, das Update ist erst fertig wenn oben W1-14; RP dransteht, das Update geht in so Schüben bei denen mehrere Dinge durchgeführt werden, nicht alles gleichzeitig. :)
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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Pseu_W2 » 7. Jan 2010, 00:44

Ich dachte, dass W1 die "Krüppel"Welt ist, die nur lauter komplett unfertige Dinge bekommt O_o

Aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben, es wäre nur schön, wenn zum mindest dieser Teil relativ zeitnah eingeführt werden könnte.
Es ist doch sehr nerfig, auf diese Weise seine Seelenkugeln schwinden zu sehen.

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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 7. Jan 2010, 00:46

@Pseu_W2: Wie gesagt, das geht nicht anders, das Update braucht eine gewisse Zeit, daher habe ich es extra Nachts gemacht. Aber mittlerweile tut alles, man muss also da etwa 1 Stunde Zeit geben und bei den meisten Updates werden ja alte Items eh nicht mitgeändert, von dem her passiert sowas nicht oft.

Ansonsten Bugs, kanns natürlich auch in anderen Welten als nur Welt 1 geben, in Welt 1 gibts nur mehr davon :)
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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Buh » 7. Jan 2010, 01:10

Werden bei einer globalen Auferstehung die Spinelschreiter wiederbelebt, oder sind diese Invasion-Npc davon ausgeschlossen?

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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 7. Jan 2010, 01:47

@Buh: Spindelschreiter können nicht durch globale erweckt werden, und auch nicht durch andere Zauber wie Betörungen, da es Invasions-NPCs sind.
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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Bibop » 7. Jan 2010, 02:08

Bibop nimmt das Item Buch der Phasenenergieeffizienz durch einen Beutezauber auf

welt 6 <3

edit: wen es interessiert, von nem kleinen spindelträger

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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sascha81 » 7. Jan 2010, 10:18

Das mit Belron finde ich Super.

In Welt 5 bin ich eben durch Belron gegangen. Wieso gibt es noch viele Felder ohne NPCs? Sieht noch aus wie in allen anderen Gebieten auch.

Normalerweise müssten in Belron auf jeden Feld mindestens 1 NPC stehen. Stimmts?
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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Flummi » 7. Jan 2010, 10:23

Also wenn man durchläuft, sieht es noch beschissener aus. :(
Aber naja.. Geschmackssache..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Tragi » 7. Jan 2010, 11:23

ich war gestern einer der ersten im gebiet es war natürlich da noch sehr voll ...dan kamen die richtigen high xpler und schon kurze zeit später war alles leer

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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von kaot » 7. Jan 2010, 13:07

das mit den stückfürstpck updates wusste ich, aber in diesem speziellen Fall wäre es wohl schlauer gewesen erst den Seelenkugel-Teil zu bringen und dann Belron - hätte so manche Verwirrung verhindert :D
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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von RelaX » 7. Jan 2010, 15:32

Wäre es möglich dies Spindelschreiter nach Stärke zu sortieren?? Soll heißen A:9 ganz oben, A9000 ganz unten?? Das würde einiges leichter machen.

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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 7. Jan 2010, 15:47

@RelaX: Der Witz ist aber doch, dass die Leute da extrem oft sterben, weil es eben nicht sortiert ist. Die würden dann ja nur noch halb so gefährlich sein, oder nicht? :)
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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Fowl » 7. Jan 2010, 16:02

ich hab mri erstmal 3grüne (oben mitte unten) eingestellt... nur für den fall :mrgreen:

lustiges gebiet.
aber fänds cooler, wenn die spindelschreiter so mit ner chance von 1:10 1exp geben.. und mit ner W von 1:100 z.b 2exp.
gleiches mit dem golddropp. 1:10 geben sie 10gm und 1:100 100gm oder so ;)
reich wird man davon nicht, aber dieses ewige monotone "1gm kein exp" finde ich dann doch schon langweilig.
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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von RelaX » 7. Jan 2010, 16:10

Sehr ungewohnt, dann wieder in ein Gebiet zu kommen wo gleich die Monster Golddropps kommen. Ich find das ewige scrollen in w13 nervig. Da kann die großen Fiecher nämlich nur einer Killn.

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