Naja wenn genau in dem Moment in dem man auf schnellangriff haut, ein zu starkes Npc auf dem feld respawnt was einen dann das Leben kostet, ist das schon unfair.Sotrax hat geschrieben:@RelaX: Der Witz ist aber doch, dass die Leute da extrem oft sterben, weil es eben nicht sortiert ist. Die würden dann ja nur noch halb so gefährlich sein, oder nicht?
Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Ich muss sagen, ich finde es gibt zu viele schwache Schreiter und zu wenig normale. So verkommt Belron zum Lowxp-Gebiet. Ausserdem gibt es die Waffe erst ab 400 Angriff und selbst die meisten der normalen Schreiter, die ich bisher gekillt habe, hatten weniger.
An und für sich finde ich das Gebiet super, eine harmonische Fortsetzung von Krato/Dranar/Limm. Einziges wirkliches Manko ist, dass die Schreiter keine XP geben.
Gruß
Grave
An und für sich finde ich das Gebiet super, eine harmonische Fortsetzung von Krato/Dranar/Limm. Einziges wirkliches Manko ist, dass die Schreiter keine XP geben.
Gruß
Grave
@Brainmaster: Ich kann an dem Verhältnis übrigens sehr leicht drehen und z.B. mehr stärkere Spindelschreiter spawnen lassen. Bisher wars aber eher so, dass die Leute sich beschwert haben, die Spindelschreiter sind meistens zu stark, nicht zu leicht 
Dass sie keine XP geben, mag nerven, aber das muss so sein, dort könnte man sonst brutal schnell hochleveln.

Dass sie keine XP geben, mag nerven, aber das muss so sein, dort könnte man sonst brutal schnell hochleveln.
---
Sotrax
Sotrax
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Ja, das wäre doch ideal. 
Wie wäre es denn mit ein paar mehr Münzen? 5 oder 10 pro Schreiter... das ist auch nicht viel und reicht dann aber, um die Heilkosten zu decken und ein kleines bisschen Gewinn zu machen. Und ich finde die Droprates echt heftig. Bislang wurde in Welt 8 meines Wissens noch nichts von den Items gefunden, dabei habe ich alleine ~1500 Schreiter gekillt und einige weitere mindestens gleichviel.
Gruß
Grave

Wie wäre es denn mit ein paar mehr Münzen? 5 oder 10 pro Schreiter... das ist auch nicht viel und reicht dann aber, um die Heilkosten zu decken und ein kleines bisschen Gewinn zu machen. Und ich finde die Droprates echt heftig. Bislang wurde in Welt 8 meines Wissens noch nichts von den Items gefunden, dabei habe ich alleine ~1500 Schreiter gekillt und einige weitere mindestens gleichviel.
Gruß
Grave
@Brainmaster: Die Dropraten sind teilweise in der Tat heftig, allerdings muss man bedenken, dass es irre viele Schreiter gibt und ich geplant habe, denen in Zukunft noch weitere Drops zu geben, so dass die Chance dann steigt, irgendeinen Drop von ihnen zu bekommen.
---
Sotrax
Sotrax
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Natürlich gibt es extrem viele, aber kannst du dir vorstellen, dass es extrem langweilig ist, drei Stunden immer die gleichen NPCs zu killen und dann mit 2k aus dem Gebiet zu gehen? Klar, man muss ja nicht drei Stunden im Gebiet bleiben, aber es ist ja immer die Hoffung da, etwas zu finden und im Gegensatz zu anderen Campgebieten gibt es in Belron ja massig NPC...
Irre viele... Bin durch gelaufen, und hab nicht ein npc gesehen... Nur irgendwelche jenseits der 1000 Angriffsstärke... Irre viel...
Also es gibt schon irre viele Low-level NPCs in dem Gebiet, das stimmt. Aber mal schauen, wir können später da wir gesagt das Verhältnis bisschen zu noch stärkeren NPCs verschieben. Im allgemeinen passt es aber schon, man findet jetzt auch viele starke NPCs, so ist es nicht, also wer da Herausforderungen sucht, wird sie auch finden.
---
Sotrax
Sotrax
hast du vor, vll auch noch was an exp/ gm dropp zu ändern?
das man vll zu xprozent ein paar gm/exp mehr kriegt?
wäre vll etwas vielfältiger dann
das man vll zu xprozent ein paar gm/exp mehr kriegt?

wäre vll etwas vielfältiger dann
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich find die Low Ncps eigentlich ok. High xpler können die Ncps ja auch killen. Und es soll ja nicht so sein, dass die High xpler dieses Gebiet nur für sich beanspruchen. Die Waffe z. B. kommt ja auch erst ab 400 und der Schutzzauber ab 40. Ich finde es also ok. In meiner Welt gibt es immoment häufig mehr als 50 1000A Fiecher. Und die können echt nerven.
-
- Kaklatron
Also mir gefällt das Gebiet! Ich hatte zwar noch keinen Drop, aber da man viele NPCs killen kann (ich mit knapp 50k xp) wird es nicht so schnell langweilig. Man kann zwischendurch was anderes machen und muss ja nicht jeden Drop am ersten Tag bekommen.
Die Kanone habe ich aber immerhin schon - von meinen Clanis geschenkt bekommen.
Über das Buch würde ich mich zwar auch noch sehr freuen, aber wenn das einen Monat dauert, was solls? Ich werde da jedenfalls ziemlich sicher Stammgast werden und täglich mehrere hundert von den Schreitern killen.
Aber auch das Buch ist bei uns, soweit ich das mitbekommen habe, schon zweimal mindestens gedroppt worden.
Vielleicht ist die Droprate also sogar noch geringfügig zu hoch?
Ich bin übrigens auch *gegen* eine Erhöhung des Golddrops! Ich komme mit den vorhandenen NPCs wirklich sehr einfach auf meine Kosten für Waffenreparatur und Heilung. (Ab und an einen Auftrag einschieben und in Mentoran erledigen)
Gäbe es dort einen größeren Golddrop wäre das Gebiet vermutlich dauerhaft überbevölkert, oder es würde sich als Weg zum einfachen Geldmachen anbiedern. Schließlich muss man ja auch nicht jedes NPC hauen, nur weil man überleben würde.
Mir gefällts, und die paar Schuppen, die ich heute bekommen habe, die sehe ich eigentlich ganz entspannt, auch wenn ich mich frage, wieso? Gesund kann das eigentlich nicht sein
P.S.: Ich habe mich jetzt in mehreren Ankündigungs-Threads äußerst positiv geäußert. In der Tat halte ich die letzten Änderungen für die besten seit geraumer Zeit. Weiter so!
Die Kanone habe ich aber immerhin schon - von meinen Clanis geschenkt bekommen.

Über das Buch würde ich mich zwar auch noch sehr freuen, aber wenn das einen Monat dauert, was solls? Ich werde da jedenfalls ziemlich sicher Stammgast werden und täglich mehrere hundert von den Schreitern killen.
Aber auch das Buch ist bei uns, soweit ich das mitbekommen habe, schon zweimal mindestens gedroppt worden.
Vielleicht ist die Droprate also sogar noch geringfügig zu hoch?
Ich bin übrigens auch *gegen* eine Erhöhung des Golddrops! Ich komme mit den vorhandenen NPCs wirklich sehr einfach auf meine Kosten für Waffenreparatur und Heilung. (Ab und an einen Auftrag einschieben und in Mentoran erledigen)
Gäbe es dort einen größeren Golddrop wäre das Gebiet vermutlich dauerhaft überbevölkert, oder es würde sich als Weg zum einfachen Geldmachen anbiedern. Schließlich muss man ja auch nicht jedes NPC hauen, nur weil man überleben würde.
Mir gefällts, und die paar Schuppen, die ich heute bekommen habe, die sehe ich eigentlich ganz entspannt, auch wenn ich mich frage, wieso? Gesund kann das eigentlich nicht sein

P.S.: Ich habe mich jetzt in mehreren Ankündigungs-Threads äußerst positiv geäußert. In der Tat halte ich die letzten Änderungen für die besten seit geraumer Zeit. Weiter so!
Ich wars nicht! Wirklich! Das war wer anders!
Übrigens Tipp: Killt die NPCs während ihr in Gruppen seid, und ihr erhaltet mehr Gold. Besonders bei den Spindelschreitern lohnt sich das.
---
Sotrax
Sotrax
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
also in dem Punkt, dass in w8 noch nichts gedroppt wurde muss ich dir wiedersprechen. Mindestens eine Phasenstrahlkanone gibt es seit heute mittag (die wurde über den SC verkauft)Brainmaster hat geschrieben:Ja, das wäre doch ideal.
Gruß
Grave
ansonsten stimme ich dir zu, irgendwie sehr unlukrativ das Ganze bis jetzt wenn man es rein finanziell betrachtet. Jedoch stört mich das weniger, nerviger finde ich das neurespawnede NPC's auch genau unter meinem Mauszeiger auf den Schnellangriffslink des NPC's was ich eigentlich angreifen wollte auftauchen können.
- nightflyer
- Feuerwolf
also ich muss fowl zustimmen.
immer 0xp / 1gold, das ist nach ner zeit elend langweilig. ich habe jetzt während eines tages nix gedroppt und wegen der eintönigkeit und dass man dann noch kein bisschen wächst und fast nix verdient ist mir das land jetzt schon echt über.... so ist mir das bisher nur bei ryn gegangen, da ich die schatten nicht ausstehen kann.
somit erreicht belron spielend auf der hassliste rang 2.
ich bin auch nicht dafür, dass immer 1 xp kommt und immer paar gold, aber mit ner geringen chance mal einen xp oder 2-3 gold, das sollte doch wohl drin sein.
und unordnung ok, aber das neu spawnende npc sollte UNTEN stehen, denn das ist echt unfair, wenn man plötzlich stirbt.
immer 0xp / 1gold, das ist nach ner zeit elend langweilig. ich habe jetzt während eines tages nix gedroppt und wegen der eintönigkeit und dass man dann noch kein bisschen wächst und fast nix verdient ist mir das land jetzt schon echt über.... so ist mir das bisher nur bei ryn gegangen, da ich die schatten nicht ausstehen kann.
somit erreicht belron spielend auf der hassliste rang 2.
ich bin auch nicht dafür, dass immer 1 xp kommt und immer paar gold, aber mit ner geringen chance mal einen xp oder 2-3 gold, das sollte doch wohl drin sein.
und unordnung ok, aber das neu spawnende npc sollte UNTEN stehen, denn das ist echt unfair, wenn man plötzlich stirbt.
@nightflyer: Auf jedem Feld in Belron gibt es ein NPC, dass kein Spindelschreiter ist und deutlich mehr als 1 GM droppt. Sprich sogar wenn man sich alle Spindelschreiter weg vorstellt, gibt es da mehr als genug NPCs die man killen kann, und Gold geben. Nicht weniger als in anderen Gebieten.
Die Spindelschreiter kommen sozuagen nur als Bonus noch obendrauf.
Die Spindelschreiter kommen sozuagen nur als Bonus noch obendrauf.
---
Sotrax
Sotrax