Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
nightflyer
- Feuerwolf
Beitrag
von nightflyer » 8. Jan 2010, 12:34
okay, sotrax, dann muss ich meine stellungnahme revidieren. vermutlich bekommt man einfach durch die vielen invasiv-npc einen falschen eindruck.
unter dem strich halte ich aus den oben beschriebenen gründen zwar dennoch das land für eher demotivierend, da man leicht den eindruck erhält von monotonie und disbalance von kills zu xp/gold, und ich persönlich würde es wohl dennoch ein klein wenig abändern, aber dann kann ich kaum noch was einwenden.

-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 8. Jan 2010, 12:47
Sotrax hat geschrieben:@nightflyer: Auf jedem Feld in Belron gibt es ein NPC, dass kein Spindelschreiter ist und deutlich mehr als 1 GM droppt. Sprich sogar wenn man sich alle Spindelschreiter weg vorstellt, gibt es da mehr als genug NPCs die man killen kann, und Gold geben. Nicht weniger als in anderen Gebieten.
51/101 hat definitiv kein NPC.
Auch bei 2 anderen Felder ist es zweifelhaft.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
Behind
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Behind » 8. Jan 2010, 13:09
Elektro-Sapper hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@nightflyer: Auf jedem Feld in Belron gibt es ein NPC, dass kein Spindelschreiter ist und deutlich mehr als 1 GM droppt. Sprich sogar wenn man sich alle Spindelschreiter weg vorstellt, gibt es da mehr als genug NPCs die man killen kann, und Gold geben. Nicht weniger als in anderen Gebieten.
51/101 hat definitiv kein NPC.
Auch bei 2 anderen Felder ist es zweifelhaft.
Wenn Belron aus vier Feldern bestehen würde, würde ich das in der Tat als schlecht bezeichnen, aber Belron ist so groß, dass drei Felder ohne Npcs durchaus vertretbar sind

-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 8. Jan 2010, 14:31
Sotrax hat geschrieben:@nightflyer: Auf jedem Feld in Belron gibt es ein NPC, dass kein Spindelschreiter ist und deutlich mehr als 1 GM droppt. Sprich sogar wenn man sich alle Spindelschreiter weg vorstellt, gibt es da mehr als genug NPCs die man killen kann, und Gold geben. Nicht weniger als in anderen Gebieten.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
Flummi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Flummi » 8. Jan 2010, 14:54
Das interessiert doch niemanden, du Erbsenzähler.
Nyrea hat geschrieben: ↑17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob
-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 8. Jan 2010, 15:43
pFT hat geschrieben:Das interessiert doch niemanden, du Erbsenzähler.
Doch, das Wiki.
Und Sotrax' Integrität.
<rote Swastika>
-
Flummi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Flummi » 8. Jan 2010, 16:01
Dann schreib es ins Wiki... *gähn*
-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 8. Jan 2010, 16:48
pFT hat geschrieben:Dann schreib es ins Wiki... *gähn*
Was jetzt?
Daß es auf jedem Feld ein NPC gibt, was nicht stimmt?
Oder daß es auf einem Feld sicher keines gibt und auf zwei anderen wahrscheinlich keine, was nicht 100% gesichert ist?
<rote Swastika>
-
Flummi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Flummi » 8. Jan 2010, 16:52
Lauf es doch ab und trag es ein...
-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 8. Jan 2010, 16:55
pFT hat geschrieben:Lauf es doch ab und trag es ein...
Das tue ich seit Einbau, zufälligerweise. Es fehlen noch drei NPC.
Daher meine Sicherheit, daß Sotrax' Aussage nicht stimmt (und die damit verbundene Bitte, er möge sie doch korrigieren).
<rote Swastika>
-
Soralink
Beitrag
von Soralink » 8. Jan 2010, 20:43
Belron hat geschrieben:
Die Verstoßenen sind eine der dunkelsten und traurigsten Kapitel der Menschheit.
sind eine der Kapitel... Fehlt da nicht ein "s"? ^^
Wenn nicht, dann schlagt mich... xD
-
Adrion
- Kopolaspinne
Beitrag
von Adrion » 9. Jan 2010, 11:08
kleiner Spindelschreiter (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Dranar - Die Stadt Position X: 56 Y: 101 also das ist eiegntlich weg von Belron ist das so gewollt? :/
-
RelaX
Beitrag
von RelaX » 9. Jan 2010, 15:51
Genauso ist auf der Onlohütte ebenfalls ein sehr beliebter Ort für unsere Freunde.. WAH Krato haben sie auch schon

-
Casio
- Kriechlapf
-
von Casio » 10. Jan 2010, 21:28
Also ich finde die Karte ja ganz nett die Felder könnten bissel mehr Text haben aber das eh ne "Volkskrankheit" geworden...
aber wieso die lieben Tierchen keine XP geben das versteh ich beim Bedten Willen nich ...
auch finde ich die verhältnisse hier sehr komscih seh fast nur normale und gigantische Viecher.. defakto ich bekomm als Natla schieß und kauf mir erstmal Schutz!

Ich bin der
Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 10. Jan 2010, 21:44
RelaX hat geschrieben:Genauso ist auf der Onlohütte ebenfalls ein sehr beliebter Ort für unsere Freunde.. WAH Krato haben sie auch schon

Maximal ein 2 Felder Radius in ein angrenzendes Gebiet ist möglich, also keine Panik ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます