Ich finde "1gm / 0 Exp" für jeden Spindelschreiter ist ziemlich monoton und langweilig..
Deshalb habe ich 2 Vorschläge, wie man das ganze etwas anreizender machen könnte:
1) Vorschlag:
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% droppen Spindelschreiter 10gm statt 1gm
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% droppen Spindelschreiter 100gm statt 1gm
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% erhält man 1exp durch einen Spindelschreiter
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% erhält man 2exp durch einen Spindelschreiter
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% erhält man 5exp durch einen Spindelschreiter
2) Vorschlag:
Ähnlich wie mit der Verteilung der Spindelschreiter in Belron ( es spawnen mehr kleine als ganz große) wird der golddropp festgelegt. Ein Spindelschreiter kann zwischen 1-100gm droppen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen niedrigen Golddropp viel höher als für einen hohen golddropp.
Gleiches gilt dann hierbei auch für exp

Wenn nun jemand denkt - dadurch kommen viel geld/exp ins spiel.. ich denke nicht

Kritik oder andere Vorschläge sind natürlich gerne erwünscht - aber bitte mit sinnvoller erklärung, als ein reines "dagegen"
