Individuelle Spawn-Texte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Individuelle Spawntexte?

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Moeper
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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Moeper » 6. Jan 2010, 18:46

Total dafür.
Bin für mehr Individualität und für eindeutig mehr Feldchat. Es ist ernüchternd, immer nur das "kommt aus dem Norden" und "erscheint an diesem Ort" zu sehen.

Ausgestoßener Glypra wird aus der Eishöhle geworfen :D

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Hurdock
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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Hurdock » 8. Jan 2010, 16:08

*thread push*

Könnten die Gegenstimmen, bitte erklären, WARUM sie denn dagegen sind? (ja, das ",weil" steht da nicht nur zur Verziehrung ;))

Und bitte nichtmehr für Toast stimmen xD

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Myrielle Felidae
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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Myrielle Felidae » 8. Jan 2010, 18:19

Ich wäre auch sehr dafür, aber... führt das eventuell zu Laggs für die, die eine kleinere Leitung haben? Bei RP haben wir derzeit eine Rattenplage. Ich hab nicht wirklich Ahnung von derartiger Programmierung, jedoch hab ich auf den Feldern auf dem RP-Server Laggprobs, wo die Texte der Rattenplage erscheinen. Könnte an der "scheinbar" unbegrenzten Textmenge liegen *g* Und ich hab leider nur ne 1000er Leitung *heul* Mehr geht bei mir net :(

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Hurdock
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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Hurdock » 9. Jan 2010, 12:41

hm Rattenplage... gibts nich in den "normalen" Welten soweit ich weiß^^
Und die Internetverbindung dürfte es eigentlich nicht mehr belasten, als es jetzt schon der Fall ist, da ja sowieso ein Spawntext erscheint, dieser nur anders aussehen wird ;)

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RelaX
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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von RelaX » 9. Jan 2010, 17:00

Meine Reise begann in Krato über Pensal ,Tanien, nochmal Krato, Dranar, Limm und schlussendlich Laree. Und nun ist erstmal schluss *gg*


Eine Sumpflandkröte kommt hinter einem Blatt hervorgesprungen.
Ein Baum stirbt. Voller Zorn fängt die lebende Waldwurzel an sich umherzuschlingeln
Ein Flammenwurm kommt aus der aschigen Erde angekrochen.
Ein Feuerlurch kommt aus dem verfluchten Wald getrabt.
Das Schaf was vorher friedlich graste, fing wie aus weiterem Himmel aufeinmal Feuer.
Das Wesen flammendes Glühwürmchen schwirrt verunsichert aus dem Wald.
Eine kleine Holzmaus kommt aus ihrem sicheren Bau hervor gekrochen.
Ein Morschwaldaffe kommt wie aus dem nichts hinter einem totem Baum hervorgeschossen.
Ein Schattensalamander kommt aus einer Ecke des Unterschlupf angekrochen.
Eine Nachtfledermaus lässt sich von der Decke der Höhle fallen und fliegt aufgeregt umher.
Aus einem Reagenzglas sprühen Funken. Auf einmal taucht eine verzauberte Fledermaus auf.
Aus einem der Äste taucht aus einmal ein ein Strauchkäfer auf.
Eine Echse taucht auf einem Stein auf, plötzlich ergreifen Algen besitz über sie.
Ein Schattenweasel hüpft eifrig auf die Lichtung.
Ein Todesmoor- Krokodil taucht aus den Tiefen des Sumpfes auf.
Das einzigartige Schattenkrokodil taucht aus den Tiefen des Sumpfes auf.
Ein dicker Nebelschleimer taucht aus dem Nebel auf.
Ein kleiner Nebelkreischer erscheint hinter einem Haus.
Ein Nebelkreischer erscheint hinter einem Haus.
Kurnotan- der dunkle Magier schreitet langsam aus einer Türschwelle auf die Straße.
Ein großer Nebelkreischer erscheint mit lautem Schreien aus dem Wind, der um den Baum kreist.
Aus dem weichen Urwaldboden kommt langsam ein Blauwaldwurm gekrochen.
Ein Eisvogel landet. Sofort gefriert der Boden um ihn herum.
Ein kleines Schaf kommt aus dem nirgendwo und fängt an zu grasen.
Aus dem Baum schlingt sich eine riesige Gift- Dschungelschlange.
Ein Kriechlapf kommt aus einem Unterschlupf gekrochen.
Ein kleines Schlangentier hangelt sich von Baum zu Baum, es fällt jedoch vor dir runter.
Es taucht plötzlich mit lautem gebrumme das Wesen gefleckte Riesenlibelle hinter einer Blume auf.
Ein Undaron stampft aus dem Norden auf die Lichtung.
Auf dem Baum ruft ein Waldvogel und erhascht die Aufmerksamkeit des ganzen Gebietes.
Ein Waldschlurch kullert eingerollt hinter ein paarsträuchern hervor.
Eine schnelle Waldspinne setzt sich ruhig in ein gemachtes Netz.
Ein großer Stein spuckt eine Schotterraupe aus.
Ein großer Stein spuckt eine gefrässige Schotterraupe aus.
Eine Milchkuh erscheint völlig unerwartet auf genau diesem Stück Grasfläche.
Mit Gebrüll erscheint ein Graustein- Bär auf einem Stein.
Mit lautem Gebrüll erscheint ein kräftiger Graustein- Bär auf einem Stein.
Mit leisem Gebrüll erscheint ein junger Graustein- Bär auf einem Stein.
Eine Klauenratte kommt aus ihrem Versteck.
Eine Sprungechse kommt mit einem riesen Satz angesprungen.

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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Moeper » 9. Jan 2010, 17:46

Ein Nebelhüpfer hüpft aus dem Nebel.
Der Nebelgeist Xy kommt aus dem Nebel abgeschwebt.
Moeper kommt aus dem Norden.
Eine Menge Salz rottet sich zusammen und bildet einen lebenden Salzhügel.
Ein Glypra kommt aus einer Felsspalte gekrochen.
Ein Borstenfisch taucht auf.

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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Fetzendrache » 9. Jan 2010, 19:08

Kann ich doch bestimmt auch:

Langsam verdichtet sich der Nebel und nimmt Form an. Nach einer Weile ist klar erkennbar, dass du dem Giftgeist von Narubia gegenüberstehst.
Der Klauenbartrein kommt aus einer dunklen Felsspalte.
Ein alter Mann kommt vom Stadtrand gelaufen
Einige Knochen um dich herum beginnen zu schweben. Schnell kommen immer mehr Knochen emporgeschwebt um sich schließlich zu einem Onloförmigen Wesen zusammenzusetzen (man muss ja nicht immer "zu einem Onloskelett" schreiben... kann durch Waldschlurch oder Echsenartigen Tier oder dergleichen ersetzt werden.)
Ein seltsamer Duft hängt in der Luft. Aus jeder Himmelsrichtung kommen hunderte/Tausende Siramücken angeschwirrt, welche nun in der Luft kreisen.

:D
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Final Fantasy
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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Final Fantasy » 9. Jan 2010, 21:25

wird zwar verdammt viel arbeit sein, aber dafür=)

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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Brainmaster » 9. Jan 2010, 21:34

* Die Fangblätter einer Fleischfressende Sao-Pflanze öffnen sich und geben den Blick auf klebrigen, übelriechenden Saft frei.
* Ein Geräusch wie Flügelschläge ertönt. Ein Schatten rauscht über dich hinweg und du erkennst den Fliegenden Todesfarn.
* Aus der Tiefe des Sees erhebt sich ein Teppich von Algen, der mit Kristallen übersäht zu sein scheint. - Kristallwasserpflanze
* Zwischen den namenlosen Kakteen, steht auf einmal ein kleiner Lablabkaktus.
* Der Larafstrauch öffnet seine Blüten, ein betörender Duft erfüllt die Wiese.
* Eine der Waldwurzel erwacht zum Leben und windet sich auf dich zu. - lebende Waldwurzel
* Ein Ast peitscht vor dein Gesicht, er scheint zu leben. - Lebender Ast
* Eine Lichtpflanze erhellt das ganze Gebiet.
* Ein schnellwachsendes Moosgeflecht breitet sich auf einem Stein aus.
* Ein stacheliger Naurofbusch versperrt dir plötzlich den Weg.
* Gurgelnd taucht ein Schlammkaktus vor dir aus dem Matsch auf
* Surrend drehen sich messerscharfe Blätter eines Schachtelmesserfarns vor deinen Augen.
* In einer Ritze zwischen den Steinen wächst ein Schattenmoos hervor.
* Zwischen den Wasserfällen siehst du die riesigen Tentakel der Tilua-Pflanze hervorpeitschen.
* Plötzlich beginnt ein Laubbaum vor dir sich zu bewegen. Langsam wandelt er auf dich zu. - wandelnder Laubbaum
* Du siehst eine plötzlich grauwerdene Sandfläche und erkennst ein kleines Wüstenplankton.

Soviel zu Mirimothas Fauna.
Nach dieser Liste ist es vielleicht einfacher?
http://www.fwwiki.de/index.php/Flora_und_Fauna

Edit:
Humanoide

* Ein Alter Mann humpelt um die Ecke und setzt sich unter den Baum.
* Um einen Felsbrocken tritt ein Dunkelstern-Arbeiter, die Spitzhacke geschultert.
* Ein Dunkelstern-Krieger tritt dir in den Weg und blickt dich fragend an.
* Mit einem lauten Knall erscheint ein Dunkelstern-Magier in einer Rauchwolke.
* Unter großen Gesten tritt ein Dunkler Schamane ins Licht.
* Wie aus dem Eis gewachsen, steht plötzlich ein gewaltiger Gelbbart-Yeti auf dem Weg.
* Schon wieder taucht wie aus dem Nichts ein Hulnodar-Heiler aus einer der vielen Türen des Gemäuers auf.
* Der Hulnodar-Wächter kommt aus seiner Wachstube und tritt seinen Wachgang um den Turm herum an.
* Unter lautem Gegrunze taucht ein Höhlenmensch auf, seine Keule hinter sich herziehend.
* Plötzlich wird es still. Alle Diebe und Lehrlinge verharren, als der Jerodar-Anführer den Raum betritt.
* Ein erfahrender Jerodar-Dieb kommt aus den Schatten.
* Relativ leicht zu erkennen, stolpert ein Jerodar-Lehrling in die Höhle.
* Kurnotan - der dunkle Magier kommt auf einen Stab gestützt aus einem Haus.
* Der Magier der dunklen Macht tritt zwischen zwei Tropfsteinen hervor, den Stab zu einem Zauber erhoben.
* Der Magier des Schutzes kommt aus einer Nische in der Wand und beginnt irgendetwas aufzusammeln.
* Im Staub der Wüste erscheint ein Nomade.
* Der Staub auf dem Platz materialisiert sich und formt einen Staubkrieger.
* Der Wächter der Zelle kommt aus seiner Wachstube und setzt sich auf einen Schemel in die Sonne.
* Hinter einem Felsen tritt ein Wegelagerer hervor und versperrt dir mit hämischem Grinsen und einem rostigen Schwert den Weg.
* Aus einer Wolke tritt ein verwirrt aussehender Wetterkontroll-Magier.
* Der Zauberer der Bergwiesen erscheint wie aus dem Nichts auf der Wiese. Von seinem Stab geht ein helles Leuchten aus.
BildBild

Behind
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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Behind » 9. Jan 2010, 22:14

Absolut dafür und die bisherigen Sachen lesen sich recht gut, auch wenn man ab und an es so dargestellt wird, dass das NPC schon da ist wenn man aufs feld kommt und es nicht gerade respawnte (Schachtelmesserfarn).

Worauf manaber achten sollte, ist dass die Feldtexte einem nichts falsches vorgaukel:
Brainmaster hat geschrieben: * Um einen Felsbrocken tritt ein Dunkelstern-Arbeiter, die Spitzhacke geschultert.
Diesem Text z.B. würde ich entnehmen, dass die Dunkelstern-Arbeiter Spitzhacken dropen , was speziell für Neulinge verwirrend sein kann.
Ich erinner mich noch an meinen Anfang als ich auf den magischen Zauberstock hinarbeite da seine Beschreibung enthält "Dabei ist der Stock selbst leicht wie eine Feder und benötigt keine Stärke zum Tragen." .. Ich verstand es so, dass ich für diesen keinen Speedpunkt benötigt hätte, da er ja so leicht ist.. Solcherlei sollte man vermeiden ;)

Gruß
Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Brainmaster » 9. Jan 2010, 22:17

Du hast Recht, das Problem ist aber, dass gerade Pflanzen verdammt schwierig sind... Die erscheinen meistens nicht einfach so aus dem Nichts. ;)
Das mit der Spitzhacke, nunja... vielleicht einfach nur Hacke.

Edit:
Habe mich mal an die Säugetiere gemacht.

Säugetiere (Mammalia)
Hundeartige (Canoidea)

* Aus einem großen Schneehaufen springt ein Frost-Wiesel hervor und stürzt sich auf seine Beute.
* Zwischen den Bäumen huscht ein Schattenwiesel hervor.
* Unhörbar erscheint ein Silberfuchs und bleibt zwischen zwei Sträuchern stehen.

Hunde (Canidae)

* Mit lautem knurren springt ein großer Berghund von einem Felshaufen und fletscht die langen Zähne.
* Zwischen den Dünen erscheint ein Roter Sandhund.

Wölfe (Canis lupus)

* Ein recht kleiner Feuerwolf mit leuchtenden Augen tritt aus dem Gebüsch.
* Zwischen den Hügeln läuft ein Flecken-Wolf heran.
* Wie ein Geist wandert ein Nebelwolf fast unsichtbar durch den Nebel heran.
* Ein riesiger Schattenwolf erscheint und beginnt zu heulen.
* Ein magerer Steppenwolf trottet heran. Er wirkt kraftlos und schwach.
* Ein großer, schwarzer Wolf der Finsternis schleicht sich durch die Dunkelheit heran und bleibt in einiger Entfernung stehen.

Bären (Ursidae)

* Mit lautem Brummen trottet ein Großer Laubbär durch den Wald und schnüffelt hin und wieder am Boden.
* Lautes Grollen hallt von den Höhlenwänden wieder, als sich der Höhlenbär von seinem Ruhelager erhebt, den du eben noch für einen Stein gehalten hast.
* Zwischen den Bäumen tollt ein Kleiner Laubbär heran, der großen Spaß an den am Boden liegenden Blättern zu haben scheint.
* Prustend taucht ein Silberfluss-Bär aus den Wellen des Flusses auf. Zwischen den Zähnen hat er einen großen Fisch.
* Hinter dem Wasserfall tritt ein Wasserbär hervor, der dort wohl seine Höhle hat.

Katzenartige (Feloidea)

* Mit lautem Fauchen betritt ein Beuteltiger die Bildfläche.
* Plötzlich bricht ein Ast und eine Gelbkatze fällt vom Baum, landet aber graziös auf ihren Füßen
* Ein Gepforn tritt aus einer Felsspalte und reckt sich.
* Mit schrillem Fauchen rennt eine Hyäne heran.
* Die fette Lola - eine Hauskawutze schreitet heran und springt auf den Tisch.
* Zwischen den Gräsern schreitet ein Rotpunkt-Tiger in diese Richtung, scheinbar auf der Suche nach etwas Essbaren.

Nagetiere (Rodentia)

* Aus dem Boden häuft sich ein kleiner Sandhügel auf und eine dunkle Sandratte kommt zum Vorschein.
* Mit kratzenden Geräuschen befreit sich eine Klauenratte aus ihrem Lager zwischen den Steinen. Ihre Krallen scheinen sie zu behindern.
* Panisch rennt eine Staub-Maus aus ihrem Loch und schaut sich ängstlich um.
* Eine kleine Waldratte kommt aus ihrem Bau und fängt an Grassamen zu sammeln.
* Aus dem Boden häuft sich ein kleiner Sandhügel auf und eine Wühlratte kommt zum Vorschein.
* Eine kleine Wüstenmaus rennt durch den Sand als ob sie vor etwas zu fliehen versucht.
* Ein Stück einer Wurzel löst sich und eine Holz-Maus rollt heraus.

Paarhufer (Artiodactyla)

* Mit mächtigem Imponiergehabe stampft ein Donnerstier auf die Wiese.
* Ein einäugiger Stier kommt den Kopf am Boden auf die Wiese, völlig in die Nahrungsaufnahme vertieft.
* Aus dem Nichts/Mit spärischem Geblummer erscheint die Goldhornziege, die ihren Hütern schon wieder davongelaufen ist.
* Ein kleines Haus-Schaf kommt aus der Bank, dem baldigen Tode ins Auge blickend.
* Ein kleines Schaf erscheint, ziellos umherlaufend.
* Eine Milchkuh muht und geht wiederkäuend auf die Weide.
* Eines der wenigen Teidam kommt aus dem Wald und geht auf den einsamen Baum zu, an dem es sich zu reiben beginnt.

Schlurche

* Ein Erdschlurch schlurcht heran und gräbt immer wieder in der Erde.
* Ein Waldschlurch schlurcht heran und wendet mit der Nase einige Blätter.

Affen (Anthropoidea)

* Ein großer Grünbaum-Affe stapft heran. Er wirkt desinteressiert und lässt sein Fell glitzern.
* Ein kleiner Morschwaldaffe hüpft vom Baum auf den Boden.
* Ein Langzahnaffe schwingt an einer Liane heran.

weitere Säugetiere

* Ein Feldhase hüpft aus einer Senke und nähert sich.
* Ein Hase fragt sich, warum er eigentlich das Bild eines Kaninchen hat und beginnt schon einmal damit, sich das Fell abzuziehen.
* Eine riesige Schattenfledermaus flattert mit mächtigen Flügelschlägen heran.
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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Brainmaster » 10. Jan 2010, 15:35

Neuer Tag, neue Texte.

Vögel (Aves)

* Mit kehligem Gekrächze landet ein Aasgeier auf einem toten Ast.
* Viel blasseres Gefieder als die anderen Wachteln hat die alte Pilzwachtel, die in diesem Moment auf die Lichtung läuft.
* Wie der Bote des Todes erscheint ein Aschenvogel am Himmel, der sich rasch dem Boden nähert.
* Fröhlisch zwitschernd landet Blaukamm-Vogel auf dem Boden.
* Das leuchtend bunte Gefieder macht es leicht den Chiup-Vogel zu erkennen, der auf einem Ast landet.
* Plötzlich wird es kälter und ein großer Eisvogel erscheint im Blickfeld.
* Der Erdhaufen zu deinen Füßen bewegt sich und du erkennst einen Erdvogel.
* Wie ein prasselnder Kamin erscheint ein Feuervogel, durch dessen Hitze trockene Äste und Gräser sofort Feuer fangen.
* Große Hitze geht von der Feuerwachtel aus, die sich in den Weg stellt und scheinbar jemanden verteidigt.
* Erschrocken flattert ein kleines Reen auf.
* Eine Nebelkrähe landet.
* Fast unsichtbar huscht eine Pilzwachtel aus dem Unterholz.
* Stolz erhebt sich ein Reen von seinem Nistplatz.
* Aus dem Flimmern der Lust über Orewu zeichnet sich der Umriss eines Salzwasservogels ab.
* Über den Boden hüpft ein kleiner Savannen-Vogel heran.
* Als sich der Schnee plötzlich bewegt, erkennt man ein Schneehuhn.
* Ein unscheinbares Steinhuhn kommt aus einer Felsspalte.
* Ein Steinpickervogel landet und beginnt wütend auf den Felsen einzuschlagen.
* Zwischen den Ästen flattert ein Waldvogel hervor.
* Aus dem Dunkel des Waldes fliegt ein bunter Zukuvogel heran.

Reptilien und Amphibien (Reptilia; Amphibia)

* Eine von Algen überwachsene Echse taucht aus dem Sumpf auf. - Algenechse
* Aus einem Loch im Boden schlängelt sich eine Donnersandschlange heraus.
* Eine gigantische, dreiköpfige Wasserschlange taucht aus dem Dunkel der Tiefsee auf.
* Ein leises Raschel weist auf eine Feuerlaub-Echse hin, die gerade erwacht ist.
* Der Staub der Kathedrale formt eine Gestalt mit feurigen Krallen, eine glühende Staubechse.
* Plötzlich bewegen sich ein paar Blätter im Gebüsch und man erkennt eine Grasblatt-Schlange.
* Das Gras zittert leicht und eine Graswiesenschlange schlängelt sich hervor.
* Eine Graubartechse kriecht über einen Stein in dein Blickfeld.
* Eine Klapperschlange kriecht vor dir unter einem Stein hervor.
* Ein kleines Schlangentier schlängelt auf die Lichtung.
* Eine Lavaechse taucht aus dem brodelnden Gestein auf.
* Die Liane, nach der du greifst, entpuppt sich als Lianenechse, die böse faucht.
* Unscheinbar hüpft eine Nebelkröte aus dem Dunst.
* Eine riesige Gift-Dschungelschlange plumst mit lautem Getöse aus den Blättern.
* Wie ein geölter Blitz saust eine Sandechse aus ihrer Höhle.
* Mit lautem Klatschen schießt ein Schattenkrokodil an die Oberfläche, zwischen den Zähnen noch die sich wehrende Mahlzeit.
* Wie aus dem Nichts hüpft auf einmal eine Sprungechse auf einen großen Stein.
* Plötzlich bewegt sich der Boden zu deinen Füßen und ein Strandlokil kriecht hervor.
* Mit einem Mal erkennst du eine Sula-Echse, die sich hervorragend getarnt hatte.
* Eine fette Sumpflandkröte hüpft mit einem Platscher aus dem Gebüsch ins flache Wasser.
* Plötzlich bewegt sich der Baumstamm und öffnet ein Maul voller spitzer Zähne, ein Todesmoor-Krokodil.
* Eine Wasserschlange schießt zwischen den Steinen im Bach hervor.
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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Hurdock » 10. Jan 2010, 16:51

Nunja, da ja nun schon sehr viele fleißige Leute hier Texte hereingeschrieben haben, wäre es doch ziemlich hilfreich einen Sammelthread zu öffnen^^

Ich frage mal bei einem Mod nach.

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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von RelaX » 10. Jan 2010, 16:55

Hurdock hat geschrieben:Nunja, da ja nun schon sehr viele fleißige Leute hier Texte hereingeschrieben haben, wäre es doch ziemlich hilfreich einen Sammelthread zu öffnen^^

Ich frage mal bei einem Mod nach.
Das seh ich als keine gute Idee. Ich denke Sotrax sollte erstmal seine Meinung dazu geben... Sammelthread seh ich dann als unnötig, weil es nur eine begrenzte Zahl an Ncps gibt. Soll heißen bloss eine maximal zwei Spawmtexte pro Ncp. Wobei ich schon dafür wäre, wenn es mehrere gäbe.

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Re: Individuelle Spawn-Texte

Beitrag von Hurdock » 10. Jan 2010, 17:01

Ich kann ja ne NPC Liste machen und Leute können zu schon vorhandenen NPCs Texte schreiben und ich editiere sie in den Anfangspost, so sieht man dann wozu man noch Texte braucht.

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