Statue der Phasenkraft

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Black Bahamut
Teidam

Statue der Phasenkraft

Beitrag von Black Bahamut » 11. Jan 2010, 12:18

Wie der Titel schon sagt ist es eine idee für ein Phasenitem

In der beschreibung des items ist eig. alles drin. Und ich hab mal 2 versionen ist nur ein anderes Bild und im einen eine Statue und im anderen eine Kugel. Das Bild ist ja nicht weiter wichtig kann man ja noch ändrn^^.

Statue der Phasenkraft
(Zauber, Stufe: 10)
Bild
Die Statue der Phasenkraft steht als Symbol für die Kraft und die Energie, aller Phasenwesen die in dieser Welt leben. Wenn du sie anschaust, siehst du nur eine steinartige, kalte Statue in deinen Händen. Fügt man jedoch 2 Phasenkugeln und 5000 Phasenenergiepunkte hinzu, erhöht sie deine Angriffsstärke eine Stunde lang ohne Kampfunfähigkeit als folge. Um die Statue jedoch zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben, und im Besitz der Fähigkeit Phasenenergie sein.

Kugel der Phasenkraft
(Zauber, Stufe: 10)
Bild
Die Kugel der Phasenkraft steht als Symbol für die Kraft und die Energie, aller Phasenwesen die in dieser Welt leben. Wenn du sie anschaust, siehst du nur eine harte, kalte Steinkugel in deinen Händen. Fügt man jedoch 2 Phasenkugeln und 5000 Phasenenergiepunkte hinzu, erhöht sie deine Angriffsstärke eine Stunde lang, ohne Kampfunfähigkeit als folge. Um die Kugel jedoch zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben, und im Besitz der Fähigkeit Phasenenergie sein.

Ich weiß nicht ob es nicht zu wenig Phasenenergie ist da diese Statue/Kugel ja im vergleich mit der großen Statue steht. Pls comments ^^

peace BB
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

zebra
Kriechlapf

Re: Statue der Phasenkraft

Beitrag von zebra » 11. Jan 2010, 12:24

naja an sich find ich die idee ja ganz nett aber die anforderungen stehen nicht in relation zur statue der großen kraft... ich sag nur stärketraining stufe 50 !

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Jan 2010, 12:28

unnütz, ähnlich bereits vorhanden und irgendwie überflüssig, aber ich muss gestehen, dass
mir die 2. version vom bild her wirklich gut gefällt.
was mir aber missfällt ist die verdoppelte wirkungsdauer in kombination mit der fehlenden
kampfunfähigkeit. das wäre dann eigentlich nur eine bei bedarf einsetzbare statue der großen
kraft deren wirkung verdoppelt ist, die keinem eventuellen engpass an grossen perlen
unterliegt und das stärketraining 50 unnötig macht.

da würde mir eine version, die ku macht und vielleicht die v-fähigkeiten, das kann man ja an
die angriffsenergie gekoppelt lassen, erhöht, irgendwie besser gefallen.
auch wenn besonders die 2. variante optisch wirklich toll ist, in dieser form bin ich dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 11. Jan 2010, 13:24

Wenn das ganze an Stärketraining geknüpft ist, meinetwegen. Ansonsten klar dagegen, das könnte mehrere Monate Lernzeit unnütz machen.
BildBild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Jan 2010, 13:29

koppelt man es nur an die chara, dann hat man einen eins zu eins phasenabklatsch von der
grossen statue und das braucht wohl wirklich keiner.
die phasenenergie nur zum kopieren existierender items, die dann an phasenenergie gekoppelt
werden, wäre irgendwie wie perlen vor die säue zu werfen.
mach was neues daraus und lass den kopieunsinn weg.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

zebra
Kriechlapf

Beitrag von zebra » 11. Jan 2010, 15:38

ähm knuffel deine belange was die kopien angeht muss man nicht verstehen oder.... alle phasenitems bisher sind kopien anderer items, energetische kontrolle der zeit, verlängerungszauber phasenkanone etc...gibts alles als items ohne phasenenergie auch nur um dich mal aufzuklären

wie gesagt der streitpunkt is ganz klar das gleiche was die große kann nur ohne stärketraining is ja ein witz macht bei nahezu jedem tauglichen pk viele monate skillzeit zunichte ;)

finde aber den ansatz cool für ne kugel der verteidigung welche dann die verteidungsstärke erhöht und natürlich KU macht..wär ein brauchbares item für belron *denk*

mfg

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 11. Jan 2010, 15:51

ich find die item-bilder toll ._.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 11. Jan 2010, 16:55

Dagegen. Wir lernen schließlich nicht umsonst 3 Monate (LT50) und mehr für Stärketraining.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Jan 2010, 18:57

zebra hat geschrieben:ähm knuffel deine belange was die kopien angeht muss man nicht verstehen oder.... alle phasenitems bisher sind kopien anderer items, energetische kontrolle der zeit, verlängerungszauber phasenkanone etc...gibts alles als items ohne phasenenergie auch nur um dich mal aufzuklären
wo du recht hast, aber genau deshalb muss man ja nicht nur phasenversionen von bereits existierenden dingen
einbauen. die phasenenergie würde viel mehr "wert" erlangen wenn sie nicht nur eine alternative wäre / würde.

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 11. Jan 2010, 20:58

Ich fände eine Andere Idee wesentlich besser.

Man kann ja deine Kugel behalten.

Kugel der Phasenkraft
(Zauber, Stufe 10)

Die Kugel der Phasenkraft steht als Symbol für die Kraft und die Energie, aller Phasenwesen die in dieser Welt leben. Wenn du sie anschaust, siehst du nur eine harte, kalte Steinkugel in deinen Händen. Fügt man 5 Phasenkugeln in die Kugel ein, so geht eine mächtige Energie von ihr aus, welche dir sofort 500 Phasenenergiepunkte regenerieren. Dies erfordert jedoch eine große Anzahl von Intilligenz und Kraft, sodass du diese Kugel nur jede Stunde ein mal anwenden kannst. Um die Kugel jedoch zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben und das Verständniss der Phasenwesen vollkommen beherrschen. Benötigte Intilligenz: 200

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 11. Jan 2010, 21:07

an stärketraining noch koppeln, und wir haben ein item für das sich phasenenergie auch wirklich mal lohnt^^

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 11. Jan 2010, 21:56

Final Fantasy hat geschrieben:an stärketraining noch koppeln, und wir haben ein item für das sich phasenenergie auch wirklich mal lohnt^^
Warum sollte ich die Statue statt der normalen großen benutzen?

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Jan 2010, 21:59

unabhängigkeit von grossen perlen und längere wirkungsdauer.

zebra
Kriechlapf

Beitrag von zebra » 12. Jan 2010, 10:33

wie gesagt bin nach wie vor für ne statue/kugel (was auch immer^^energie) die den verteidigungswert erhöht...und da würde sich die phasenenergie für anbieten wie ich finde...neues item was die phasenenergie auch extrem wertvoll machen würde

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 12. Jan 2010, 12:05

bin ich auch für :mrgreen:
neue items sind einfach besser für die wertsteigerung der, wenn man dem forum glauben darf, recht uninteressanten
phasenenergie also phasenversionen existierender items.

Gesperrt