Naja man kann nicht alles haben, dafür hatte ich ja die ersten 3 Waffen im Sägewerk gefunden

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Ich mache eh nur Aufträge also Respawn juckt mich an sich nicht, für den A:10 Auftrag gibt es Knochen, für den töte 20 npcs auftrag gibt es Mäuse, etc..Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Wie gesagt, kill sie einfach nicht, gibt ja genug andere Gebiete und genug andere NPCs, auch in Belron(Und freue dich um jeden der Schreiter killt, das bringt dir nämlich mehr andere NPCs die rumstehen ^^)
Ansonsten werden die Schreiter in Zukunft wohl noch mehr Drops kriegen und sich auch mehr lohnen.
Je nachdem wie viel PH würde ich die Chanche dann aber auf 30% setzen, 10% ist nicht viel wenn man dann nicht unbegrenzt ( soviele wie man halt hat ) zauber einsetzen kann weil einem die PH ausgeht.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Mit bisschen Phasenenergieverbrauch wäre solch ein Zauber schon gut, ja
Darum wunder ich mich immer wieder ...Sotrax hat geschrieben:Das ist richtig, globale Drops werden nicht auf Invasions-NPCs verteilt.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wieso? Offenbar hast du ja eine Motivation, sie zu killen. Ansonsten tu es nicht.Bibop hat geschrieben:das kanns nicht sein. bitte mal überdenken
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Lycanthropes und 4 Gäste