Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Jan 2010, 05:47

wirklich schönes gebiet, schade das die schreiter keine XP geben und auch goldmäßig nicht viel bei rum kommt, obwohl auf die menge gesehen kommt ja auch was bei rum, nur schade das ich nach sicherlich mindestens schon weit über 20k von den viechern immer noch nix gedroppt habe :(
Naja man kann nicht alles haben, dafür hatte ich ja die ersten 3 Waffen im Sägewerk gefunden :D
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2010, 09:25

@Casio: Von den Viechern werden am Tag teilweise 60 000 Stück gekillt, wenn die XP geben würden, würde das enorm viel XP in die Welten spülen, vor Allem da die Spindelschreiter ja nur zusätzlich in dem Gebiet sind, da sind ja auch noch überall normale NPCs, welche XP geben :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Jan 2010, 09:39

Zusätzlich......

Richtig wäre zusätzlich sind da noch normale Npcs

Das sie keine Xp geben stört mich nicht, aber so wie die Schreiter grade designt sind, sind sie einfach nur langweilig und nervig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2010, 11:11

@Blizz: Wie gesagt, kill sie einfach nicht, gibt ja genug andere Gebiete und genug andere NPCs, auch in Belron :) (Und freue dich um jeden der Schreiter killt, das bringt dir nämlich mehr andere NPCs die rumstehen ^^)

Ansonsten werden die Schreiter in Zukunft wohl noch mehr Drops kriegen und sich auch mehr lohnen.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Jan 2010, 11:17

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Wie gesagt, kill sie einfach nicht, gibt ja genug andere Gebiete und genug andere NPCs, auch in Belron :) (Und freue dich um jeden der Schreiter killt, das bringt dir nämlich mehr andere NPCs die rumstehen ^^)

Ansonsten werden die Schreiter in Zukunft wohl noch mehr Drops kriegen und sich auch mehr lohnen.
Ich mache eh nur Aufträge also Respawn juckt mich an sich nicht, für den A:10 Auftrag gibt es Knochen, für den töte 20 npcs auftrag gibt es Mäuse, etc..

Wenn du sie attraktiv machen willst, gib ihnen einen nützlichen Drop, den man immer mal wieder gebrauchen kann.

Zb. ist zwar an sich ein Auftragszauber : Den Zauber der Wiederbelebung ( oder wie er heißt ) Jedenfalls den Zauber der jedes Npc auf dem Feld mit einer Chanche von 10% erweckt. Fände ich weder zu schwach, noch zu stark als Drop.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2010, 11:19

@Blizz: Mit bisschen Phasenenergieverbrauch wäre solch ein Zauber schon gut, ja :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Jan 2010, 11:22

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Mit bisschen Phasenenergieverbrauch wäre solch ein Zauber schon gut, ja :)
Je nachdem wie viel PH würde ich die Chanche dann aber auf 30% setzen, 10% ist nicht viel wenn man dann nicht unbegrenzt ( soviele wie man halt hat ) zauber einsetzen kann weil einem die PH ausgeht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

mastaplaya
Kaklatron

Beitrag von mastaplaya » 12. Jan 2010, 00:22

ich weiß nich ob das schon gefragt wurde aber beeinflussen die ganzen npcs in belron nicht das drop-gleichgewicht? die müssten ja auch wie jedes andere npc drops fallen lassen und da das soo viele sind würde das ja schon was an den drops verändern die man sonst so bekommt
mastaplaya aus welt 11

Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 12. Jan 2010, 00:44

Meines Wissens werden Drop-Items weder auf Invasions-NPCs, noch auf Phasenwesen verteilt. Oder liege ich da falsch?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 00:47

Das ist richtig, globale Drops werden nicht auf Invasions-NPCs verteilt.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Jan 2010, 00:54

Sotrax hat geschrieben:Das ist richtig, globale Drops werden nicht auf Invasions-NPCs verteilt.
Darum wunder ich mich immer wieder ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 12. Jan 2010, 03:24

habe jetz in 3 tagen 2 große rapzangen in dem gebiet verbraucht. das kanns nicht sein. die npc`s geben kein gold keine xp, dann sollten sie die waffen auch nicht beanspruchen. bitte mal überdenken :D

lässt sich schwer erklären, aber ist extrem nervig

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Jan 2010, 03:41

Bibop hat geschrieben:das kanns nicht sein. bitte mal überdenken :D
Wieso? Offenbar hast du ja eine Motivation, sie zu killen. Ansonsten tu es nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 12. Jan 2010, 03:52

wozu da überhaupt waffen anlegen? kapseln gibts von den dingern nicht. gut vor pks muss man acht haben, dass muss man aber sowieso^^

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 12. Jan 2010, 03:55

mit ca 190k xp und perfekten aka, brauch man wenig angst vor pk`s haben. a-waffe anlegen muss ich mir da echt mal überlgen, das kam mir nicht in den sinn :D
aber v-waffe brauch ich damit ich ne größere spanne an schreiter umboxen kann

edit: ja gejagt in der hoffnung auf die waffe, aber das war ja bis vorhin vergebens versucht und waffen umsonst geschrottet..

Gesperrt