Haus der Aufträge
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
darkhammer
- Zauberer der Bergwiesen
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
-
darkhammer
- Zauberer der Bergwiesen
Zum Thema Clan MItglieder Verletzen
klar hab ich es ihr gesagt, ich muss dich verletzen und die Chance ist ja auch nicht gerade riesig das es sich so trifft, aber man koennte trotzdem nen Rutiner einbauen, der das ueberprueft,
auch ein aktualisierungslink waere nicht schlecht, den was ist, wenn sich der gerade ausloggt wenn man den auftrag erhalten hat (oder autologout etc.) das man dann nicht unnoetig Zeit verliert beim Warten auf das der Auftrag ablaeuft.
Gruss, (e)Banker
klar hab ich es ihr gesagt, ich muss dich verletzen und die Chance ist ja auch nicht gerade riesig das es sich so trifft, aber man koennte trotzdem nen Rutiner einbauen, der das ueberprueft,
auch ein aktualisierungslink waere nicht schlecht, den was ist, wenn sich der gerade ausloggt wenn man den auftrag erhalten hat (oder autologout etc.) das man dann nicht unnoetig Zeit verliert beim Warten auf das der Auftrag ablaeuft.
Gruss, (e)Banker
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
was is wenn man jemand heilen muss der sich aber ausloggt und das wenn man den Zauber auf andere statdessen spielst kann dann nicht missiion beendet sein anstatt die Zeit rum zu stehen.
Noch was ich finde das doof mit den Gebieten Terbat und vielleicht Nairubia ich fände schön wenn die draußen wären.
Noch was ich finde das doof mit den Gebieten Terbat und vielleicht Nairubia ich fände schön wenn die draußen wären.
Was ist denn mit Karsten los?
Das ist richtig aber teilweise auch Absicht, nicht jede Mission soll leicht sein, ab und an muss man halt nach Narubia. Man kann ja auch in der Zeit was anderes machen und sich dann ne neue Mission holen. Naja, mal schaun, wie gesagt, es wird ja auch bald andere Arten von Aufträgen dort geben.
---
Sotrax
Sotrax
-
Lord of Death
- Klauenbartrein