Kleiner Wegzauber
-
- Kriechlapf
Kleiner Wegzauber
wie wär es mit einem wegzauber, der einen nicht nach hause teleportiert sondern einfach ein paar felder weiter wegschleudert, also von sicheren feldern runter? dadurch dass man dann zb. 4 felder weiter landet, hat der weggezauberte ja immernoch genug zeit sich evtl. vor einem killer in sicherheit zu bringen 

Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Re: Kleiner Wegzauber
nicht wenn dieser afk ist... also wenn dann nur in der form, dass man dann auch wieder auf einem sicheren feld landet... aber eigentlich is der zauber unnötigdark-minister hat geschrieben:wie wär es mit einem wegzauber, der einen nicht nach hause teleportiert sondern einfach ein paar felder weiter wegschleudert, also von sicheren feldern runter? dadurch dass man dann zb. 4 felder weiter landet, hat der weggezauberte ja immernoch genug zeit sich evtl. vor einem killer in sicherheit zu bringen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Klauenbartrein
- segodi mogotsi
- Kaklatron
-
- Wächter des Vulkans
also die idee ist cool aber wie gesagt auuf sicheren feldern sollte der zauber net anwendbar sein!
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
Suuuuper-Idee: Stellt euch mal vor ihr wart grad in Nawor einkaufen, oder beim Zauberkugelmann oder Hewien und seit voll beladen und dann kommt so ein Witzbold mit so nem Herzauber und haut euch von nem sicheren Feld weg !
Es hat schon nen Grund wieso der Wegzauber jemand nicht auf ein unsicheres Feld schickt also lasst es dabei !
Es hat schon nen Grund wieso der Wegzauber jemand nicht auf ein unsicheres Feld schickt also lasst es dabei !
- Metzle
- Klauenbartrein
Wenn ich mir mal kurz was zu trinken holen gehe, soll ich mich ausloggen oder wenn ich kurz eine rauche? Nee nee, das kann es net sein. Aber naja, ich werd dazu nix mehr schreiben, denn ich hab meine Meinung schon genug beim roten Herzauber kundgetanAsmorade hat geschrieben:und wiso mus man dan auf afk leutz rücksicht nehmen ?
ist doch dan ihre schuld wen die sich nicht ausloggen