Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)
Im Grunde ja. Das Einzige was mich daran stört, dass eventuell bei den Viecher eines der begehrten dabei sein könnte.
Könnten diese Viecher sich nicht auch negativ auf den Respawn der restlichen NPC auswirken?
Könnten diese Viecher sich nicht auch negativ auf den Respawn der restlichen NPC auswirken?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
@Scampi: Es gibt auch auf dem Planeten Treuki ein absolut tolles Viech, was direkt 1 Mio Goldmünzen droppt und ich sage euch es ist da grade am Leben. Nur blöd, dass man halt nicht hinkommt 

---
Sotrax
Sotrax
Grrr
das ist soooo gemein von Dir. Also das mit dem Vieh was ich nie killen kann. Die Million kann ich auch zusammensparen
.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Was machen die Wesen auf Treuki mit Goldmünzen? Haben die keine eigene Währung?Sotrax hat geschrieben:@Scampi: Es gibt auch auf dem Planeten Treuki ein absolut tolles Viech, was direkt 1 Mio Goldmünzen droppt und ich sage euch es ist da grade am Leben. Nur blöd, dass man halt nicht hinkommt

Der Phasenverbrenner (Namenskreativität Mangelhaft) klingt witzig und ich freu mich schon drauf, ihn mal zu sehen - vielleicht verspeist er dann sogar ein Phasenwesen dabei

@Mheatus: Auf Treuki ist alles voll mit Goldmünzen, die sehen zwar bisschen anders aus, aber sind dennoch Goldmünzen. Brauchen tut die da aber keiner, sie gelten dort als Müll. Auf Treuki gilt es geradezu als unhöflich irgendwem Goldmünzen zu geben.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich such, finde, und teste den Bug, wie man doch hinkommt. Und dann melde ich ihn, wenn ich ihn ausgiebig getestet hab *wuhahaha*Sotrax hat geschrieben:Nur blöd, dass man halt nicht hinkommt
thxSotrax hat geschrieben:So, Phasenwesen spawnen jetzt nicht mehr auf dem Wasserfallfeld.

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Hm, wenn Gold auf Treuki Müll ist... *in der dfwiki nachblätter*
Oder ändert sich das in den nächsten 10.000 Jahren?
Ich freu mich auf das NPC, auch wenn ich es nicht besonders oft töten werde... mit 20k Phasenenergie.^^

Ich freu mich auf das NPC, auch wenn ich es nicht besonders oft töten werde... mit 20k Phasenenergie.^^
ich stell mir das mit einem schild vor, auf dem phasenwesen abgebildet sind und ein "wir müssen draußen bleiben"Sotrax hat geschrieben:So, Phasenwesen spawnen jetzt nicht mehr auf dem Wasserfallfeld.
Nein die rutschen runter und stehen dann in Konlir bzw am ZK-Shopkane hat geschrieben:ich stell mir das mit einem schild vor, auf dem phasenwesen abgebildet sind und ein "wir müssen draußen bleiben"Sotrax hat geschrieben:So, Phasenwesen spawnen jetzt nicht mehr auf dem Wasserfallfeld.
@Sotrax
es gibt ein kleines problem seit dem update bzw seit dem das mob da ist oder evtl wege dem nachträgich eintragen dingens da..
fw laggt bei mir wie sau rechner hab ich auch neugestartet und nochma speedtest gemacht und es ist alles ok aber es laggt richtig krank die sekunden zum weiter laufen bleiben immer stehen und oder er braucht lange um alles andere zu aktualisieren etc
pls help
es gibt ein kleines problem seit dem update bzw seit dem das mob da ist oder evtl wege dem nachträgich eintragen dingens da..
fw laggt bei mir wie sau rechner hab ich auch neugestartet und nochma speedtest gemacht und es ist alles ok aber es laggt richtig krank die sekunden zum weiter laufen bleiben immer stehen und oder er braucht lange um alles andere zu aktualisieren etc
pls help
Welchen Browser nutzt du? Das liegt bestimmt an der neuen Laufzeitaktualisierung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ich benutze mortadela firefox^^ gestern ging doch noch alles am mittag..-.-
Lösch mal deinen Cache und schau, ob du vielleicht Updates bei irgendwelchen Addons hattest, die es verursachen könnten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
jo danke geht wieder schätze ich^^
EDIT:
ok laggt immer noch...--.--.-.-.-..-.-
EDIT:
ok laggt immer noch...--.--.-.-.-..-.-