Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
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- Gelbbart-Yeti
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Re: Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
nur kann in der zeit dein opfer durchaus dann auch fliehen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
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- Kopolaspinne
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Re: Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
viewtopic.php?f=7&t=28410&start=0
Finde ich so fast schöner. Bin immer noch der Meinung, dass sowas unbedingt noch kommen muss.
Finde ich so fast schöner. Bin immer noch der Meinung, dass sowas unbedingt noch kommen muss.
Re: Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
Schutzzauber, Rückangriffszauber, KU-Zauber, Clan Bonus....und wann verschwindet endlich der Angreifen Link?
Re: Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
Ich sagte doch schon vor 4 Jahren, dass es dort enden würde...zebra hat geschrieben:Schutzzauber, Rückangriffszauber, KU-Zauber, Clan Bonus....und wann verschwindet endlich der Angreifen Link?
vgl. viewtopic.php?f=7&t=14183
aber wie ich an andere Stelle bereits ausführlich dargelget habe, ist es der Preis für den Irrglauben FW könnte langfristig dadurch Bestand haben das Schwierigskeitslevel stetig zu senken und es an den unfägisten User anzupassen.
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Der Vorschlag ist natürlich abzulehnen. Einerseits weil es bereits mit dem Feuerkolben eine taktische Variante davon gibt, aber vor allem weil nach den Clanis, erst die Gruppenmember und schon bald auch Ehepartner, Freunde oder gar Kinder kommen und gleiches einfordern...
DAGEGEN!
Re: Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
vielen dank tijana fürs ausführen meiner meinung ich war nur schreibfaul aber du hast es genua auf den punkt getroffen nur nochmal für die weicheier hier:
es heißt freeWAR und nicht freePEACE ...
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Re: Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
Ich liebe es wenn sich Diskussionspartner selber disqualifizieren.zebra hat geschrieben:vielen dank tijana fürs ausführen meiner meinung ich war nur schreibfaul aber du hast es genua auf den punkt getroffen nur nochmal für die weicheier hier:
es heißt freeWAR und nicht freePEACE ...
Der Vorschlag zielt nicht darauf ab unbesiegbar zu werden oder ähnliches.
Man kann schlecht andauernd mit einem oder einigen starken Clanis durch fw laufen. Lohnt sich nämlich überhaupt nicht, die Npcanzahl bleibt schließlich gleich und nicht mal Jagd 50 x2,x3,x4 etc könnte das ausgleichen.
Der Vrschlag macht den sterbenslangweiligen Pvp etwas interessanter mehr nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Re: Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
Er macht es interessanter indem weitere Hürden eingebaut werden die es einem Spieler erschweren einen anderen zu töten?Blizz hat geschrieben:Der Vrschlag macht den sterbenslangweiligen Pvp etwas interessanter mehr nicht.
Wenn es in beide Richtungen ginge könnte man darüber reden ob es das Spiel bereichern würde. Wenn aber wie hier vorgeschlagen es nur dazu dienen soll eine weitere Hürde ins PvP einzubauen, dann wäre es lediglich ein weiterer von vielen Schritten das PvP endgültig abzuschaffen. Wer nicht sieht, dass es sich hierbei offensichtlich um eine Idee handelt deren Auswirkungen sich ausschliesslich in Richtung weniger PvP steuern kann sich garnicht erst als Diskussionspartner qualifizieren

Re: Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
Mh mich stört dieses Klick und tot Pvp System in fw, was mir im kampfsystem fehlt ist ein Zufall, und auch die Möglichkeit das auch mal beide sterben, wobei das in den höheren XP bereichen nicht ginge da wird ja immer nur ein Schlag ausgeführt und von den Werten her fallen dann immer beide um. Wenn nun ein Pkler stirbt weil halt ein Clani daneben stand ist das zwar noch kein Zufall aber immerhin etwas.Tijana hat geschrieben:Er macht es interessanter indem weitere Hürden eingebaut werden die es einem Spieler erschweren einen anderen zu töten?Blizz hat geschrieben:Der Vrschlag macht den sterbenslangweiligen Pvp etwas interessanter mehr nicht.
Wenn der Pvp dann aussterben würde nur weil die Herren auch mal verlieren könnten dann sollen sie sich nicht Pks nennen. Fw ist das einzige Spiel das ich spiele in dem ich kein Pvp betreibe weil das ganze System langweilig ist. Okay inzwischen sind meien XP auch ein Hindernis.
Irgendwas ist immer
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Re: Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
was wollt ihr sonst als klick tot? wollt ihr nen joystick? es ist nunmal klicken und dann stirbt einer. wenn man die clanis da mitmachen lässt, dann laufen andere nur noch zu zweit rum und sind unkillbar. sowas is dan möglich und abgesehn von den natlas sollte niemand solche möglichkeiten haben.
es gibt kein system das ich kenne das wirklich anders is.
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Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
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- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 30. Okt 2007, 23:26
Re: Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
Eigentlich müssten einem zuerst Spieler der eigenen Rasse oder der alliierten Rassen zur Hilfe eilen. Dann kommen Clanmitglieder - auch wenn man darüber streiten kann, ob ein menschliches Mitglied eines Clans daran Interesse haben kann, einem Taruner das Leben zu retten. Danach sollten die Freunde helfen. Auch Verwandte sollten die Möglichkeit erhalten, ihre Familie zu schützen. Wer sich zusammen in einer Gruppe befindet, ist quasi schon prädestiniert dafür, die anderen Mitstreiter zu schützen. Schlussendlich sollte man auch Turmgeistern die Chance geben, die Legionen der eigenen Fraktion zu stärken.
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- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
Zu zweit und schon "unkillbar"? Du meinst wohl zu 10. Aber stimmt, es werden dann sicherlich massig Clans sich nur noch zu 10 von Feld zu Feld bewegen, um dann scheinbar "unkillbar" zu sein.DerPK hat geschrieben:wenn man die clanis da mitmachen lässt, dann laufen andere nur noch zu zweit rum und sind unkillbar. sowas is dan möglich und abgesehn von den natlas sollte niemand solche möglichkeiten haben.



In Wirklichkeit schränkt diese Idee PvP kaum ein. Es fördert einizig den Zusammenhalt in Clans, gibt der Funktion "Notruf" endlich mal einen Sinn. Man hat dich Möglichkeit kleineren Clan-Mitgliedern ein wenig Schutz zu bieten, was gerade das Schöne an der Sache ist. Ansonsten findet dies eh nur Anwendung bei lokalen Auferstehungen, welche innerhalb eines Clans organisiert wurden oder Gruppen-NPC, welche von Spielern ein und desselben Clans bekämpft werden. Wenn ein feiger PK daraus einen Vorteil ziehen will, so muss er eben Hautbrand mitnehmen. Dann ist dieser Schutz des Clans ganz schnell wieder nichtig.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
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- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Clanis stärken sich gegenseitig im Falle eines Angriffs
Würden wir definitiv so machen, wenn wir wissen, dass jemand einen Rückangriff hat.=snigg= hat geschrieben:Wenn ein 100 Xpler mit nem 100kler wandert..sicher,keine Einschraenkung.
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