Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]
Re: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]
@Mheatus: Ja, muss mal schauen wieso Seamonkey da überhaupt so bescheiden aussieht, eigentlich sollte das da aussehen wie im Firefox. 

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Bei meinem Firefox sieht das genauso aus. (Firefox 2.0.0.20)Sotrax hat geschrieben:@Mheatus: Ja, muss mal schauen wieso Seamonkey da überhaupt so bescheiden aussieht, eigentlich sollte das da aussehen wie im Firefox.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Muss in der Tat an der alten Gecko Engine liegen, muss mal schauen, wie man das korrigieren kann, vielleicht hat auch einer ne direkte Idee.
---
Sotrax
Sotrax
Wie manche bereits gemerkt haben, kann man ab jetzt wenn man auf seine Freundesliste in Freewar geht und über Facebook eingeloggt ist, von dort auch direkt seine Freunde in Facebook sehen und mit einem Klick zu Freewar einladen.
---
Sotrax
Sotrax
So, ab heute wurden wir offiziell in das APP-Verzeichnis von Facebook aufgenommen. Ich habe soeben noch eine automatische Nachricht reinprogrammiert, in der auf unsere Facebook-Seite hingewiesen wird. Evt. kommt dann ja noch der ein oder andere Fan dazu, wir wären euch dankbar 

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Wann kann ich das ganze in Welt 7 nutzen?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
ist schon lange in jeder welt nutzbarNelan Nachtbringer hat geschrieben:Wann kann ich das ganze in Welt 7 nutzen?
Wer über Facebook eingeloggt ist, sollte sich mal ingame seine Freundesliste anschauen, nettes Gimmick
Lesen gefährdet die Dummheit.
Vidar hat geschrieben:Wer über Facebook eingeloggt ist, sollte sich mal ingame seine Freundesliste anschauen, nettes Gimmick
möp?Sotrax hat geschrieben:Wie manche bereits gemerkt haben, kann man ab jetzt wenn man auf seine Freundesliste in Freewar geht und über Facebook eingeloggt ist, von dort auch direkt seine Freunde in Facebook sehen und mit einem Klick zu Freewar einladen.
@Nelan Nachtbringer: Einfach auf Welt 7 klicken und dann Login via Facebook wählen. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.
Allerdings muss man aufpassen, wenn jemand dann Zugriff auf den Facebook Account hat, kann er auch an den FW Account ran, man sollte sich also nach dem FW spielen auch aus Facebook wieder ausloggen.
Nur zum Fan werden muss man die Schnittstelle aber auch nicht nutzen, wenn man nicht will
Allerdings muss man aufpassen, wenn jemand dann Zugriff auf den Facebook Account hat, kann er auch an den FW Account ran, man sollte sich also nach dem FW spielen auch aus Facebook wieder ausloggen.
Nur zum Fan werden muss man die Schnittstelle aber auch nicht nutzen, wenn man nicht will

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Dann doch bitte mal den Eingangspost aktualisieren.Dimi hat geschrieben:ist schon lange in jeder welt nutzbarNelan Nachtbringer hat geschrieben:Wann kann ich das ganze in Welt 7 nutzen?

Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- großer Laubbär
Widerspricht sich. Hat mich zumindest verwirrt.Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man sich in Welt 1 direkt mit einem bestehenden Facebook-Account einloggen. Das gute daran ist, die Anmeldung entfällt völlig, jeder der bei Facebook ist, kann sich einfach direkt in W1 einloggen, als ob er schon immer einen Account hatte.

Hab nochmal ein Update gemacht, damit es klarer ist 
Ansonsten könnt ihr jetzt auch unsere Canvas Seite direkt auf apps.facebook.com/freewarde finden. Diese könnt ihr z.B. auch Freunden schicken die bei Facebook sind. Sie können damit sofort ins Spiel rein ohne Umwege.
Ansonsten könnt ihr wenn ihr über Facebook eingeloggt seid und auf Freunde klickt, eure Freunde bei Facebook direkt zu Freewar einladen, wie bereits gesagt.

Ansonsten könnt ihr jetzt auch unsere Canvas Seite direkt auf apps.facebook.com/freewarde finden. Diese könnt ihr z.B. auch Freunden schicken die bei Facebook sind. Sie können damit sofort ins Spiel rein ohne Umwege.
Ansonsten könnt ihr wenn ihr über Facebook eingeloggt seid und auf Freunde klickt, eure Freunde bei Facebook direkt zu Freewar einladen, wie bereits gesagt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
naja ich persöhnlich halt nix von facebook vorallem nachdem die die nutzungsbedingungen geändert haben deswegen werd ich wie gewohnt mich über freewar.de einloggen auch mit einem facebook account
Ich weiß das ich nichts weiß!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!