Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 14. Jan 2010, 18:58
Jeder kennt sie, jeder hat sie. Die Kaktuspfeilschleuder. Doch nicht jeder will wie jeder sein. Und genau für diese Leute zieht diese Idee ab. Die Raketenschleuder:
Funktioniert im Prinzip wie die Kaktuspfeilschleuder nur das sie Raketen als Pfeile benutzt (Ja die 80k Rakete aus Azul)
Wenn man auf jemanden schießt wirkt es wie eine neue Bombe, allerdings ohne Akaabfrage. D.h. es wirkt so als hätte man 90% Aka auch wenn man diese nicht hat. Einen Bombenkrater gibt's natürlich auch.
Alles in allem nur ein Funitem.

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 14. Jan 2010, 18:59
omg ok, aber nur wenn dann auch auf der ganzen welt raketensplitter verteilt werden ^^
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 14. Jan 2010, 19:00
gute idee
müsste dann aber auch eine entsprechende globale Nachricht kommen :p
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Beitrag
von Knuffel-Wuffel » 14. Jan 2010, 19:03
erinnert mich zwar irgendwie an die atombombenschleuder aus fallout 3,
aber die fand ich auch cool.

irgendwie sinnfrei, doof und voll banane...
haben, haben, haben
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 14. Jan 2010, 19:04
80K/20K scheißegal ^^
Die 20K beziehen sich auf den Preis einer Bombe.
Ignoriert den Post einfach ^^ Habe nicht zu Ende gelesen Begründung siehe meinen dritten Post.
Zuletzt geändert von
Blizz am 14. Jan 2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Sarkhan Vol
- Feuerwolf
Beitrag
von Sarkhan Vol » 14. Jan 2010, 19:37
iss dann zwar krass überteuert aber so kann eben jeder nen high seiner wahl killen, deshalb iss der preis berechtigt.
ob es sinn macht weiß ich nicht so ganz da es etwas seeeeeehhr komisch klingt.
stimme mal dafür

Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 14. Jan 2010, 19:39
Sarkhan Vol hat geschrieben:iss dann zwar krass überteuert aber so kann eben jeder nen high seiner wahl killen, deshalb iss der preis berechtigt.
ob es sinn macht weiß ich nicht so ganz da es etwas seeeeeehhr komisch klingt.
stimme mal dafür

Es gibt keinen akzebtablen Preis um Millionen in Akas nutzlos zu machen, Highs sind nicht dafür da das kleinere sie killen.
Ignoriert den Post einfach ^^ Habe nicht zu Ende gelesen Begründung siehe meinen dritten Post.
Zuletzt geändert von
Blizz am 14. Jan 2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 14. Jan 2010, 19:40
iss dann zwar krass überteuert aber so kann eben jeder nen high seiner wahl killen, deshalb iss der preis berechtigt.
Höh?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 14. Jan 2010, 19:42
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:iss dann zwar krass überteuert aber so kann eben jeder nen high seiner wahl killen, deshalb iss der preis berechtigt.
Höh?
Er hat den gleichen fehler wie ich gemacht ^^
Ziehe meine 2 Posts zurück nettes Funitem
Ich hab bei keine Akaabfrage aufgehört zu gelesen weil ich sauer wurde, das mal wieder einer versucht auf einem billigen weg Highs killen zu können. ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 14. Jan 2010, 19:47
Wenn jemanden das absolut wieder strebt kann man es ja auch auf 50% LP Abzug oder noch etwas geringer setzen. Es geht wirklich nur um den Fun.

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 14. Jan 2010, 19:51
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wenn jemanden das absolut wieder strebt kann man es ja auch auf 50% LP Abzug oder noch etwas geringer setzen. Es geht wirklich nur um den Fun.

Das kapiere ich nun nicht, bei neuen Bomben und einem Aka von 90% was bei deiner Raketenschleuder ja jeder hat egal ob es stimmt oder nicht verliert man doch viel weniger als 50%
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 14. Jan 2010, 19:58
Blizz hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wenn jemanden das absolut wieder strebt kann man es ja auch auf 50% LP Abzug oder noch etwas geringer setzen. Es geht wirklich nur um den Fun.

Das kapiere ich nun nicht, bei neuen Bomben und einem Aka von 90% was bei deiner Raketenschleuder ja jeder hat egal ob es stimmt oder nicht verliert man doch viel weniger als 50%
Eine große Sumpfgasbombe, die extrem gefährlich ist. Personen, bei denen das Akademie-Limit mehr als 90% ihrer Erfahrungspunkte beträgt, werden durch die Bombe nur geringfügig verletzt und verlieren 60% der aktuellen Lebenspunkte. Alle anderen Personen auf dem Feld, auf dem die Bombe gezündet wird, verlieren alle Lebenspunkte bis auf einen.

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 14. Jan 2010, 20:01
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wenn jemanden das absolut wieder strebt kann man es ja auch auf 50% LP Abzug oder noch etwas geringer setzen. Es geht wirklich nur um den Fun.

Eine große Sumpfgasbombe, die extrem gefährlich ist. Personen, bei denen das Akademie-Limit mehr als 90% ihrer Erfahrungspunkte beträgt, werden durch die Bombe nur geringfügig verletzt und verlieren 60% der aktuellen Lebenspunkte. Alle anderen Personen auf dem Feld, auf dem die Bombe gezündet wird, verlieren alle Lebenspunkte bis auf einen.

Nun macht es Sinn aber die 60% sind schon okay wusste gar nicht mehr das es ganze 60% sind jaja die Inaktivität
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 14. Jan 2010, 20:18
Blizz hat geschrieben:Nun macht es Sinn aber die 60% sind schon okay wusste gar nicht mehr das es ganze 60% sind jaja die Inaktivität
Hab es nur gleich vorrausgeworfen, damit es nicht als PK Hilfsmittel verschrien wird, was es nicht sein soll.