
Weitere Items durch Ausgrabungen [W1-14;RP]
Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
Globale Zauber ebenfalls nich
(oO)

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
... und die ganzen Nieten von den Losen, die so runterfallen...
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 87
- Registriert: 27. Dez 2009, 11:47
Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
globale fertig zum anwenden sollte man auch nicht ausgraben können finde ich.
vielleicht könnte man so was wie ne alte/antike zauberformel verbuddeln lassen mit der sich ein globaler zauber als quest erstellen lässt. aber einfach ne globale ausbuddeln find ich öde.
und ich kann meinen vorrednern nur zustimmen items mit 40-150 gm shopwert fehlen irgendwie(auch wenn die relikte stark variieren)
vielleicht könnte man so was wie ne alte/antike zauberformel verbuddeln lassen mit der sich ein globaler zauber als quest erstellen lässt. aber einfach ne globale ausbuddeln find ich öde.
und ich kann meinen vorrednern nur zustimmen items mit 40-150 gm shopwert fehlen irgendwie(auch wenn die relikte stark variieren)
Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
da gibt man euch den kleinen finger und ihr wollt gleich den ganzen arm 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
Öl sollte auch ausgrabbar sein (So finden Wesen halt Öl - im Boden und durchs suchen) - aber nicht in Fassform, sondern so, dass man das Öl erst abfüllen muss. Rohöl sollte magisch sein (5 Minuten etc) und die Quest sollte schiefgehen können (Etwas sand kommt mit ins Fass o.Ä.). Das Ergebnis wäre ein Fass Öl oder ein unreines Ölfass. Unreines Öl: Shopwert: 2gm, eventuelle Quest.M'Knervara hat geschrieben:und ich kann meinen vorrednern nur zustimmen items mit 40-150 gm shopwert fehlen irgendwie
Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
mir fehlt irgendwie ein neues item und sei es nur ne ausgefranste hose, ein ausgeblichenes Hemd oder ein unvollständiges gerippe 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 87
- Registriert: 27. Dez 2009, 11:47
Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
bei öl kommt am ende immer öl rausLatzhosenträger hat geschrieben:Öl sollte auch ausgrabbar sein (So finden Wesen halt Öl - im Boden und durchs suchen) - aber nicht in Fassform, sondern so, dass man das Öl erst abfüllen muss. Rohöl sollte magisch sein (5 Minuten etc) und die Quest sollte schiefgehen können (Etwas sand kommt mit ins Fass o.Ä.). Das Ergebnis wäre ein Fass Öl oder ein unreines Ölfass. Unreines Öl: Shopwert: 2gm, eventuelle Quest.M'Knervara hat geschrieben:und ich kann meinen vorrednern nur zustimmen items mit 40-150 gm shopwert fehlen irgendwie
bei den globalen wär es aber nen unterschied ob du die fertig ausgräbst oder durch nen quest ne zufällige bekommste. außerdem warum muss immer alles auf dem einfachsten weg erstellt werden? bischen abwechslung wär doch ganz nett.

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
*Für mehr (neue) von mir auch auch Sinnlos Item ist* ^^
Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
Schonmal was von "Ironie" gehört?M'Knervara hat geschrieben:globale fertig zum anwenden sollte man auch nicht ausgraben können finde ich.
vielleicht könnte man so was wie ne alte/antike zauberformel verbuddeln lassen mit der sich ein globaler zauber als quest erstellen lässt. aber einfach ne globale ausbuddeln find ich öde.
und ich kann meinen vorrednern nur zustimmen items mit 40-150 gm shopwert fehlen irgendwie(auch wenn die relikte stark variieren)
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 87
- Registriert: 27. Dez 2009, 11:47
Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.
leider fehlen in der textform des forums gesten gesichtsaudruck und betonung und auch emotions sind nur begrenzt in der lage diese zu ersetzen.
außerdem wenn ne ironische bemerkung mich zu ner idee bringt werd ich die ja wohl noch posten dürfen oder wo zum teufel steht, dass das verboten wäre?
leider fehlen in der textform des forums gesten gesichtsaudruck und betonung und auch emotions sind nur begrenzt in der lage diese zu ersetzen.
außerdem wenn ne ironische bemerkung mich zu ner idee bringt werd ich die ja wohl noch posten dürfen oder wo zum teufel steht, dass das verboten wäre?
Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
Ich fände Heimzauber, Beutezauber, Lose nicht schlecht.
Keine alzu teuren Items. Aber trotzdem nützlich
Keine alzu teuren Items. Aber trotzdem nützlich

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
Langweilig. Weniger Schwachsinn und mehr Gebiete, weltenwandlerähnliches (Npcs mit Herausforderung) und rassenspezifsche Waffen einbauen.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
- Beiträge: 959
- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
und was ist mit pflanzenkunde?
ein clani hat etwa 50tage in ausgrabungswissen gesteckt...
ich etwa 200 in pflanzenkunde...
er hat durch weniger aufwand etwa 40k verdient...
ich genauso...aber durch mehr aufwand und zeit...
jetzt kommen alle schönen zauber rein (für ausgrabungswissen natürlich) und die PKler die ham geloost oder wie?
die ausgrabungsleute verdienen jetzt etwa so 4-6k pro item (mit glück) und das etwa 1 ma am tag...manchmal garnicht :/
pflanzekundler müssen sich die pflanzen müssam ansparen und dann gibt es nur 70gm pro pflanze...
jaa toll die pflanzenkundler haben die tollen pflanzen in der grotte des todes...das wars aber schon?!
deswegen Sotrax... kommt noch iwas für pflanzenkunde? iwas tolles...also etwas das sich lohnt? eine pflanze die ähnlich wien altes relikt funzt? einen supertollen zauber der selten pflanzen braucht?....ich fand pflanzenkunde immer super...aber jetzt...gibs nix mehr?
und jetzt sag nich da is doch schon diese pflanze in belron rausgekommen....wow O.o
ein clani hat etwa 50tage in ausgrabungswissen gesteckt...
ich etwa 200 in pflanzenkunde...
er hat durch weniger aufwand etwa 40k verdient...
ich genauso...aber durch mehr aufwand und zeit...
jetzt kommen alle schönen zauber rein (für ausgrabungswissen natürlich) und die PKler die ham geloost oder wie?
die ausgrabungsleute verdienen jetzt etwa so 4-6k pro item (mit glück) und das etwa 1 ma am tag...manchmal garnicht :/
pflanzekundler müssen sich die pflanzen müssam ansparen und dann gibt es nur 70gm pro pflanze...
jaa toll die pflanzenkundler haben die tollen pflanzen in der grotte des todes...das wars aber schon?!
deswegen Sotrax... kommt noch iwas für pflanzenkunde? iwas tolles...also etwas das sich lohnt? eine pflanze die ähnlich wien altes relikt funzt? einen supertollen zauber der selten pflanzen braucht?....ich fand pflanzenkunde immer super...aber jetzt...gibs nix mehr?
und jetzt sag nich da is doch schon diese pflanze in belron rausgekommen....wow O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
Mit Ausgraben ist man aber durchgehend beschäftigt... sofern man das nicht voll auslernt... was mmn nicht unbedingt nötig ist, Pflanzen kann man neben dem jagen also als Zusatzverdienst einfach so mitnehmen... kenn PKler die nur aufgrund der Pflanzen nen erhöten Verdienst von gut 50% haben...
Vor allem die Pflanzen in der Grotte... 500gm Shoppreis, wenn man dann noch in einer der welten spielt, in denen es nicht 12millionen Pflanzenkundler gibt (Also jede ausser w1) dann verdient man schon ordentlich an Pflanzenkunde...
Genauso kann man das bei Ausgrabungswissen auch sehen, n Kumpel hat mal 3 Truhen und 4 Relike, sowie 2 Bücher in 1 Stunde ausgebuddelt (W11), findet kein Feld wo nicht 2+ Items liegen, in W14 z.B.: Gräbt man gut und gerne 10 Felder um 1 Item zu finden, was dann gut 5gm wert is, gibt da einfach zu viele Buddler :/
Vor allem die Pflanzen in der Grotte... 500gm Shoppreis, wenn man dann noch in einer der welten spielt, in denen es nicht 12millionen Pflanzenkundler gibt (Also jede ausser w1) dann verdient man schon ordentlich an Pflanzenkunde...
Genauso kann man das bei Ausgrabungswissen auch sehen, n Kumpel hat mal 3 Truhen und 4 Relike, sowie 2 Bücher in 1 Stunde ausgebuddelt (W11), findet kein Feld wo nicht 2+ Items liegen, in W14 z.B.: Gräbt man gut und gerne 10 Felder um 1 Item zu finden, was dann gut 5gm wert is, gibt da einfach zu viele Buddler :/
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste