Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Diese Idee ist

Umfrage endete am 14. Feb 2010, 18:57

gut
10
71%
Schlecht
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

HaiFisch
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Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten

Beitrag von HaiFisch » 15. Jan 2010, 18:57

Aktuelle Anzeige:

Du trainierst gerade Zauberkunst auf Stufe 8. Das Training ist in 5 Tagen 2 Stunden fertig. Training abbrechen


Mein Vorschlag wäre
Das Training ist in 5 Tagen 2 Stunden 15 Minuten 37 Sekunden fertig

Welchen Vorteil hätte dies?
Man würde besser verfolgen können wenn man Zauber anwendet oder wenn die Amus anschlagen wie sich die Zeit verkürzt und nicht so das man nie weis wurde es nun abgezogen oder nicht usw
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

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Blue.Shark
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Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten

Beitrag von Blue.Shark » 15. Jan 2010, 19:10

=snigg= hat geschrieben:Fuer Minuten, gegen Sekunden.
dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Knuffel-Wuffel
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Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 15. Jan 2010, 20:13

meiner meinung nach reicht das aktuelle system vollkommen aus. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Blaues Bommel
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Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten

Beitrag von Blaues Bommel » 15. Jan 2010, 20:21

also ich bin dafür
schadet ja keinem^^

sind immerhin bis zu 59min die man nicht einschätzen kann wann sie vorbei sind.
Und man kann zb nach 30min genau sehen wieviele anschläge das Wissensamu hatte.

ne nette kleine änderung, die hoffentlich rein kommt :)
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

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Adrion
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Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten

Beitrag von Adrion » 15. Jan 2010, 21:30

Dafür!
Vielleicht könnte man es ja unter Einstellungen einstellen was man alles sehen möchte ob Sekunden minuten etc.^^

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iceman128
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Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten

Beitrag von iceman128 » 15. Jan 2010, 23:17

Blaues Bommel hat geschrieben:also ich bin dafür
schadet ja keinem^^

sind immerhin bis zu 59min die man nicht einschätzen kann wann sie vorbei sind.
Und man kann zb nach 30min genau sehen wieviele anschläge das Wissensamu hatte.

ne nette kleine änderung, die hoffentlich rein kommt :)

In dem Zusammenhang bin ich immernoch dafür irgentwo unter Statistik(denn nichts anderes ist das ;) ) für sponsoren ein Link für "amulett-anschläge" o.ä. Frage natürlich ob die amulete einzeln aufgelistet sein sollen(wäre besser) oder nur ein gesamtcounter.

+etwaige zusatzeffekte wie beim wissensflutamu
+mögliche "löschung" der anschläge bei bestimmten amus(auf 0->verschwindet) für ne bessere übersicht.

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mr froger
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Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten

Beitrag von mr froger » 24. Jan 2010, 18:06

bin auch voll dafür, das stinkt mir landsam das ich nicht seh wenn mein amu anspringt :? :(
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten

Beitrag von Trianon » 24. Jan 2010, 18:11

Minuten wären vertretbar, Sekunden hingegen finde ich übertrieben.

Daher gegen die idee.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

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Mheatus
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Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten

Beitrag von Mheatus » 24. Jan 2010, 18:14

Warum nicht ganz ändern?
Das Training ist am 29. Januar um 17:39 fertig.

Fände ich prima, da man sonst so immer umrechnen muss, wie lange die Fähigkeit dauert und ob man eine neue anwerfen kann (wenn man keine Warteschlange hat) oder man doch um die Uhrzeit auf der Arbeit ist oder wo anders ist. Würde ne Menge umrechnerei sparen.

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unlimited
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Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten

Beitrag von unlimited » 24. Jan 2010, 18:25

Mheatus hat geschrieben:Warum nicht ganz ändern?
Das Training ist am 29. Januar um 17:39 fertig.

Fände ich prima, da man sonst so immer umrechnen muss, wie lange die Fähigkeit dauert und ob man eine neue anwerfen kann (wenn man keine Warteschlange hat) oder man doch um die Uhrzeit auf der Arbeit ist oder wo anders ist. Würde ne Menge umrechnerei sparen.
da bin ich klar dafür, dachte mir schon oft dass das eigentlich praktischer wäre
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

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Re: Tage,Stunden,Minuten,Sekundenanzeige bei Charkterfähigkeiten

Beitrag von Eyelander » 24. Jan 2010, 18:36

=snigg= hat geschrieben:Fuer Minuten, gegen Sekunden.
Seh ich genauso.
Vielleicht ist das Wissensamulett ja schon seit jeher kaputt und niemand hat es gemerkt. :O
geratheon hat geschrieben:Klar, den Forenregeln nach ist es ein Verstoß. [...] ich werde dem aber nicht weiter nachgehen, weil es in meinen Augen keinen Grund dafür gibt.

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