Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Ghost of Darkness
Nachtgonk
Re: Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert

Beitrag von Ghost of Darkness » 13. Jan 2010, 19:07

Ok, na dann vielen Dank für die Nachhilfe Stunde^^

damh
großer Laubbär

Re: Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert

Beitrag von damh » 15. Jan 2010, 23:56

=snigg= hat geschrieben:@Ghost: Weder noch. Du musst die komplette Standzeit (die laenger als 6s sein kann) absitzen,bis sie bei irgendwas zwischen 2 und 1 sekunden ist. DA kannst du theopraktisch schon angreifen.
Dann liegt das an Deiner langsamen Verbindung.

Du kannst erst bei Null angreifen bzw. funktioniert es erst dann so, wie man es erwartet. Es zählt die Null, wenn der Server bei Null angekommen ist. Wielang die Übertragung vom Server zu Dir und zurück braucht, besagt, ab wann man klicken kann und es auch funktioniert. Dauert die Übertragung in beiden Richtungen jeweils zwei Sekunden und Du hättest 6 Sekunden Standzeit könntest Du bereits bei 4 Klicken und der Angriff würde funktionieren.

Es gibt Zauber die die Standzeit minimal verändern, ohne das dies angezeigt wird. In dem Fall passiert beim Angriff das gleiche als würde man zu früh angreifen.

Ich weiß jetzt allerdings im Moment nicht, ob diese Informationen noch aktuell sind bzw. was Sotrax genau geändert hat.

Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Antworten