Weitere Items durch Ausgrabungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 15. Jan 2010, 17:07

und worauf stützt du diese Werte? ich denke nicht das Pflanzenkunde so viel schlechter ist als Ausgrabungswissen. Vorausgesetzt das Silberstein-Erz ist extrem selten beim ausgraben.

ich warte ja auf Items wie Kartoffeln etc zum ausgraben, dann besorg ich mir vll. auch mal das Buch :p

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von RelaX » 15. Jan 2010, 17:08

Latzhosenträger hat geschrieben:
Neue Welt: Ausgrabungswissen 100% Gut, Pflanzenkunde 100% Gut
Mitlere Welt: Ausgrabungswissen 60% Gut, Pflanzenkunde 50% Gut
Alte Welt: Ausgrabungswissen 40% Gut, Pflanzenkunde 25% Gut
Kann mir das nicht ganz erklären...

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 15. Jan 2010, 17:19

Latzhosenträger hat geschrieben: Neue Welt: Ausgrabungswissen 100% Gut, Pflanzenkunde 100% Gut
Mitlere Welt: Ausgrabungswissen 60% Gut, Pflanzenkunde 50% Gut
Alte Welt: Ausgrabungswissen 40% Gut, Pflanzenkunde 25% Gut
Könntest du aufhören, dir Zahlen aus dem Hintern zu ziehen?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von RelaX » 15. Jan 2010, 17:44

Elektro-Sapper hat geschrieben: Könntest du aufhören, dir Zahlen aus dem Hintern zu ziehen?
unötiger Beitrag :roll: :roll: :roll:

Ich bin in w2 aktiv und grab da auch die Welt um. Versteh dabei meinen Nachteil nicht. Was ich jedoch verstehen kann ist, ist das Pflanzenkunde so vermurkst ist... Ich werde es nicht trainieren. Aber umso besser. Die Leute die ihre Zeit dafür inverstieren. Gerne mein Ziel ist es erstmal alle 17 Sec ein Feld umzupflügen.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 15. Jan 2010, 19:33

Gänsegeier hat geschrieben:Vorausgesetzt das Silberstein-Erz ist extrem selten beim ausgraben.
Selbst wenn nicht. Es gibt inzwischen eh schon zu wenig Phasenkugeln für die Zauber.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von RelaX » 15. Jan 2010, 19:35

Ich finde das alles sehr nett aufgearbeitet. Alles steuert Perfekt auch PE zu. Nur der Mega Burner, warum ich jetzt noch 20k dafür ausgeben soll fehlt eindeutig! Zumindest seh ich jetzt noch keinen für mich.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Jan 2010, 19:37

Nighti aus W12 hat geschrieben:LOOOL


kaum wertlose pflanzen?

die sind alle wertlos...
Maraknollen hast du vergessen, kannst du garantiert ernten und jede einzelne ist über 100gm wert. Ohne das man sie an andere Spieler in irgendeine Weise verkaufen muss.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Jan 2010, 12:07

Blizz hat geschrieben:
Nighti aus W12 hat geschrieben:LOOOL


kaum wertlose pflanzen?

die sind alle wertlos...
Maraknollen hast du vergessen, kannst du garantiert ernten und jede einzelne ist über 100gm wert. Ohne das man sie an andere Spieler in irgendeine Weise verkaufen muss.

willst du mich verarschen? O.o
im zl waren mehr als 1000 pflanzen...maraknollen...usw...ich hab alle maraknollen gekauft...hatte etwa 50 stück von denen...ich hab 3 wochen gewartet-.- niemand wollte die haben...hab sie dann schließlich in den shop gehauen...jetzt werden sie zu 50gm gekauft-.- 100 gm wtf O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Behind » 16. Jan 2010, 12:22

Nighti aus W12 hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Nighti aus W12 hat geschrieben:LOOOL


kaum wertlose pflanzen?

die sind alle wertlos...
Maraknollen hast du vergessen, kannst du garantiert ernten und jede einzelne ist über 100gm wert. Ohne das man sie an andere Spieler in irgendeine Weise verkaufen muss.

willst du mich verarschen? O.o
im zl waren mehr als 1000 pflanzen...maraknollen...usw...ich hab alle maraknollen gekauft...hatte etwa 50 stück von denen...ich hab 3 wochen gewartet-.- niemand wollte die haben...hab sie dann schließlich in den shop gehauen...jetzt werden sie zu 50gm gekauft-.- 100 gm wtf O.o
*hust* Zauberlabor *hust*
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Jan 2010, 12:23

und was is jetzt?

mit dem zauberlabor?`
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Archimonde » 16. Jan 2010, 12:36

Sicht der Schutzlosen anschauen, Zutaten anschauen, Shop-Verkaufspreis von Sicht der Schutzlosen anschauen :wink:

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Jan 2010, 13:00

FUCK O.o

neeeiiin >_>


so viel geld verloren ://////


ok hmhm dann eben noch die maraknolle...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von spitzbub » 16. Jan 2010, 13:18

Nighti aus W12 hat geschrieben:

jetzt kommen alle schönen zauber rein (für ausgrabungswissen natürlich) und die PKler die ham geloost oder wie?
die ausgrabungsleute verdienen jetzt etwa so 4-6k pro item (mit glück) und das etwa 1 ma am tag...manchmal garnicht :/

um das ganze noch mal von hinten aufzurollen...

bei pflanzenkunde kannst du JAGEN! das heißt soviel wie du killst npc und nimmst nebenbei durch pflanzen was ein! bei ner ausbrabung steht man, das heißt man steht minimum 17 sec (was sicher nur wenige haben werden und von den wenigen hauptsächlich die 2t acc's) und da kannst du NICHT jagen, es sei denn es respawnt zufällig ein npc auf deinen feld. Was wiederum bedeutet du hast keine zusätzlichen gm fürs NPC killen, was bei PK schon der fall ist... mit PK hat man ein gebiet in 1-3min (kommt auf größe an) durchgesucht nach pflanzen und nebenbei die ganzen npc gelegt... bei ausgabungen bracht man MINIMUM das 3fache an zeit (bei max stufe) schön und dann hat man zwar auch alle npc gekillt aber mit PK is man einfach schneller und ZEIT ist GOLD

um auf deinen beitrag zurück zu kommen, an einen tag 4-6kgm... das ist ein witz... 4-6k macht einer mit 10k xp in sagen wir mal 1h jagen... 1h und 24h setzt sich da wohl nicht in relation.

daraus folgt: du machst mit PK zwar weniger gm pro pflanze aber du rennt viel mehr herum, jagst und sammelst dadurch... die pflanzen tragen aber zu den erjagten gm (und das bestreite ich nicht) nur einen bruchteil bei. bei ausgrabung jagst du weniger, fehlen dir also mehr gm dadurch (sowie drops usw.) dafür sind die einzelnen items mehr wert.
finde sogesehen beides gleichgut und werde mir beides nicht so schnell zulegen... aber jeder des seinen
Bild

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von RelaX » 16. Jan 2010, 13:47

Was Spitzbub sagt macht Sinn. Letztendlich sind beide Charas ziemlich gleich auf.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Jan 2010, 13:52

hmhm ich hab 20kxp und ich mache keine 6kgm pro stunde...


ich jage nicht mit kdz oder so...außerdem...

wenn man ausgrabung auf max hat dann kann man auch jagen...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste