PvP Auftrag

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

PvP Auftrag

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Jan 2010, 14:32

Kam mir eben in den Sinn, weiß aber nicht, ob es so einfach umzusetzen ist...

Einfache Sache: Man bekommt vom Auftragshaus einen Auftrags-Angriffsmöglichkeit gegen eine beliebig ausgewürfelte Person der verfeindeten Seite (Natla können den Auftrag weder bekommen, noch ausgewürfelt werden).
Eventuell sollte nur eine Person ausgewürfelt werden, die gerade auf einem unsicheren Feld steht (vielleicht auch eine die gerade keinen Schutz hat).

Killt man die Person mit der Auftragsangriffsmöglichkeit, verliert das getötete Wesen GAR NICHTS (nur so ist das ganze einigermaßen fair).

Die Möglichkeit hält solange, wie der Auftrag läuft (würde 60 Minuten ansetzen).

Belohnung: 5 AP + 500GM

Vorteil: Völlig neuer PvP Aspekt, Feindschaft der Rassen wird vorgehoben
Nachteil: durch Absprachen einfach zu schaffen (muss man ja aber nicht machen ;))

Nun dürft ihr :)

Fareel

Sarkhan Vol
Feuerwolf

Re: PvP Auftrag

Beitrag von Sarkhan Vol » 16. Jan 2010, 14:35

an sich eine gute idee, aber was ist wenn wer mit 5k xp einen high killen soll?^^
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D

Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P

spitzbub
Feuerwolf

Beitrag von spitzbub » 16. Jan 2010, 14:41

super idee, nur xp grenze sollte rein... so wie, man bekommt nur einen ausgewürfelt welcher mindestens 1k xp weniger hat.
auftrag ab 3k xp bekommbar

sonst gut, nur gm auf 150 (max) runter... durch planung sonst VIEL zuhoch
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Jan 2010, 14:46

Hm darüber hab ich auch schon nachgedacht. Man könnte natürlich nur eine Person bekommen, die man auf jeden Fall töten kann, aber das wäre langweilig, denke ich. Eventuell kann man ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit jemanden mit weniger XP bekommen, mit Pech aber auch nen harten Brocken.

spitzbub
Feuerwolf

Beitrag von spitzbub » 16. Jan 2010, 14:51

könnte man auch machen, gefällt mir aber weniger...

schau dir mal an wie wenig pk's es in wirklichkeit gibt... einer mit 50k xp kann von einen 40k pkler locker gekillt werden... heißt wenn einer mit 50k einen unter 49k bekomm is da auch schon ne chance das er es nicht schafft (man könnte ja nen 10k bereich machen sodas der mit 50k keinen unter 40k bekommt)

aja und nochwas, es gibt eig nen eigenen thread wo auftragsideen reinkommen^^
Bild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 16. Jan 2010, 14:56

Neben Leuten die mich vergiften, entgiften, beißen, heilen oder verletzen wollen sollen auch noch welche kommen die mich bitten mal schnell auf 0 LPs abzubauen damit sie mich killen können?

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Jan 2010, 14:57

Naja in Freewar ist vieles nicht fair :P
Aber ich denke man würde so schon oft genug einen machbaren Auftrag bekommen können.
Das ist aber mehr feintuning, denke die Grundidee ist klar ;)
Hab den Sammelthread gar nicht gesehen :shock: Find Sammelthreads aber eh eher ungünstig, um etwas zu bewerten, ohne das es chaotisch wird. Sieh's halt weniger als Auftrag, sondern PvP Erweiterung ;) (daher auch die hohe Belohnung, aber auch das ist wohl Feintuning ;)).

@Tijana: Musst du doch nicht machen, im Gegenteil kannst die doch an dir sterben lassen, wenn du magst....hab mir auch noch gar nicht überlegt, was dann ist...

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 16. Jan 2010, 15:06

aber nur wenn der ausgewürfelte auch was von erfährt, damit es schwierigier ist, und villeicht nur leute die kleiner sind als man selbst, ansonsten dafür ^.^

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 16. Jan 2010, 23:20

dann wird geschrien und nachgefragt, das wird es nicht verhindern, vielleicht sollte es ne kleine strafe geben wenn man stirbt, im sinne von -lp oder -A oder ähnlichem, also nichts wirklich schlimmes, aber nerviges.
um das dann auszugleichen kommen nur opfer über 3k xp weil die erfahren sind, und ab 5k xp kriegt man den auftrag

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Jan 2010, 01:30

Und was ist, wenn man wen bekommt, der unter einem ist?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 17. Jan 2010, 04:42

Soll ja so sein können Aven, die Angriffsmöglichkeit wirkt halt wie auch ein Rückangriffszauber.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Jan 2010, 04:48

Ok, wenn dann wirklich keine Verluste entstehen, dann geht die Idee natürlich klar.

(Bekommt man einen Seelenstein? Wenn ja, den gibt man ja wohl dann am HdA ab, oder?)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gesperrt