Raketenschleuder
Re: Raketenschleuder
Schrottidee, es gibt schon Bomben da braucht man son Quatsch nicht.
Und anders als die (alte) Bombe die es kaum noch gibt und relativ viel wert ist sind Raketen immer (Zumindest alle paar Tage im Shop) verfügbar und relativ kostengünstig dafür, dass sie volles Aka aushebeln können.
Dagegen.
Und anders als die (alte) Bombe die es kaum noch gibt und relativ viel wert ist sind Raketen immer (Zumindest alle paar Tage im Shop) verfügbar und relativ kostengünstig dafür, dass sie volles Aka aushebeln können.
Dagegen.
'blah
Soso, 80K zahlen für Bienen und Krater? Woooow
Dann noch mehr dagegen, da soll lieber wichtigeres (gerne auch Sinnloses wie Goldwürfel) eingebaut werden was auch mal jemand verwendet -.-
Dann noch mehr dagegen, da soll lieber wichtigeres (gerne auch Sinnloses wie Goldwürfel) eingebaut werden was auch mal jemand verwendet -.-
'blah
Ich faend ja toll wenn bei einer Rakete auf den Feldern auf denen die Splitter einschlagen auch Krater entstehen.. So im Sinne eines Moersers.. 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Ich stell mir unter so einer Rakete aus Azul eher sowas wie an Silvester vor nicht eine Kriegswaffe.Waldi hat geschrieben:Ich faend ja toll wenn bei einer Rakete auf den Feldern auf denen die Splitter einschlagen auch Krater entstehen.. So im Sinne eines Moersers..
Ansonsten teile ich die Meinung von Amun und bin gegen den Vorschlag
Dito, trotzdem - wenn die Rakete in Splitter zerspringt und soviel kostet dann muss die sehr massiv gebaut sein und weeeit nach oben steigen. Und die Teilchen die abgesprengt werden reissendann eben kleine Krater in den Boden. Oder eben auch große.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
also mir gefällt die vorstellung einer zerfledderten feuerwerksrakete auch besser als
die einer V2.
die einer V2.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- großer Laubbär
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:also mir gefällt die vorstellung einer zerfledderten feuerwerksrakete auch besser als
die einer V2.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:erinnert mich zwar irgendwie an die atombombenschleuder aus fallout 3,
aber die fand ich auch cool.
irgendwie sinnfrei, doof und voll banane... haben, haben, haben
fatman <3^^
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Das wär lustig
Noch ne Frage... Hat der andere dann 1 LP?^^
Wär endlich mal ne Alternative zur Sumpfgasbombe wenn
das zutriff.^^

Wär endlich mal ne Alternative zur Sumpfgasbombe wenn

das zutriff.^^
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wenn wir daw ganze "Chromverzierter Rocket-Launcher" nennen dafür:D
bin weder dagegen noch dafür, wäre lustig wenn alle leute in fw auf einma ne böllerschlacht machen an silvestern
muss halt klären ob es trotzdem die splitter gibt, und worldsay, finde persöhnlich schon^^
bin weder dagegen noch dafür, wäre lustig wenn alle leute in fw auf einma ne böllerschlacht machen an silvestern

muss halt klären ob es trotzdem die splitter gibt, und worldsay, finde persöhnlich schon^^
klingt lustig, zum killen net geeignet und mega teuer. als kanns rein
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.