Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
mr froger
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1197
- Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
- Wohnort: Das Chaoslabor
Beitrag
von mr froger » 16. Jan 2010, 21:26
hm, wenn ich als aussenseiter, mit pflanzenkunde auf nur 32 was sagen darf:

sonst noch was

ich trainier schon ein 3/4 jahr fast nur pflanzenkunde und bin beinahe top in meiner welt (14) aber wenn noch ne wartezeit eingebaut wird, macht man keinen gewinn mehr....

Der Senator, User-Idee des Jahres
-
Elektro-Sapper
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 7. Nov 2009, 12:24
Beitrag
von Elektro-Sapper » 16. Jan 2010, 21:42
Versteh ich nicht.
Wenn du im Extremfall ne halbe Minute länger wartest, vermindert sich dein Gewinn durch die Pflanzen?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
iceman128
- großer Laubbär
- Beiträge: 2509
- Registriert: 16. Mai 2005, 14:20
Beitrag
von iceman128 » 16. Jan 2010, 22:21
Elektro-Sapper hat geschrieben:Versteh ich nicht.
Wenn du im Extremfall ne halbe Minute länger wartest, vermindert sich dein Gewinn durch die Pflanzen?
ja
halbe minute=6 felder=6 mögliche npcs=6 mögliche pflanzen(ja unrealistisch aber egal)
nachträglich sowas extremes einbauen ist einfach quatsch. Ich glaube dann hätten viele(von mir geschätzte 60-80%) das nicht gelernt. Bissl was an den werten rumspielen ist ja "ok" aber sowas geht nicht.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
- Beiträge: 11615
- Registriert: 31. Aug 2007, 01:06
Beitrag
von Rondo » 17. Jan 2010, 10:03
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Durch die recht hohe Lernzeit bei Pflanzenkunde sollte man es ermoeglichen Pflanzen auch dann zu ernten wenn man ueberladen ist, genauso wie man auch NPCs toeten kann.
Würde nur Lageraccounts und Multis fördern.
Wie bereits von anderen bemerkt ist das natuerlich Unfug da es sich hierbei nicht um eine AFK-Taetigkeit handelt. Man muss aktiv spielen um ueberhaupt Pflanzen zu finden.
Nur wird zB eine Rasse deren Privileg es sein soll trotz Ueberladung mit 30Sek rumlaufen zu koennen von der Faehigkeit des Pflanzenerntens ausgeschlossen. Bzw die Rasse muss sich entscheiden ob sie Pflanzen ernten will ODER ihren Rassenvorteil nutzen will, beides zusammen geht ueberhaupt nicht und ich denke dass dies nicht so sein sollte !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
mr froger
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1197
- Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
- Wohnort: Das Chaoslabor
Beitrag
von mr froger » 18. Jan 2010, 16:44
mal in der theorie: ich geh heute auf 100 felder und finde 10 pflanzen d.h. ich brauch im optimalfall 10mins
ich geh mit der zeitverzögerung 100 felder und finde 10 pflanzen ich brauch dann mindestens 12,5 mins
oder anders gesagt: ich verlier alle 100 felder 2,5 mins die ich ansonsten in andere dinge investieren könnte
PS: dabei ist eine durchschnittszeit von 15 sek pro pflanze gerechnet

Der Senator, User-Idee des Jahres
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kane11 und 62 Gäste