Leichtes Inventar = Schnelleres vorankommen
Leichtes Inventar = Schnelleres vorankommen
Siehe Überschrift
wer bei einem angenommenen Speed von 40 nur 4 Items oder weniger mit sich trägt hat eine Laufzeit von 5(4 mit Elixier) Sekunden pro Feld.
Da die Idee noch keine 3 Minuten alt ist, der Einfall kam sehr spontan ist mir auch noch kein Name für den Status eingefallen.
Aber der ist ja auch nicht wichtig
um zu den banalen Werten zu kommen
Wenn man nur 10% des vorhandenen Speeds nutzt oder weniger darf man sich 1 Sekunde schneller bewegen pro Feld.
Vermutlich kann man die Spieler auf die dies zu trifft an einer Hand pro Welt abzählen.
wer bei einem angenommenen Speed von 40 nur 4 Items oder weniger mit sich trägt hat eine Laufzeit von 5(4 mit Elixier) Sekunden pro Feld.
Da die Idee noch keine 3 Minuten alt ist, der Einfall kam sehr spontan ist mir auch noch kein Name für den Status eingefallen.
Aber der ist ja auch nicht wichtig
um zu den banalen Werten zu kommen
Wenn man nur 10% des vorhandenen Speeds nutzt oder weniger darf man sich 1 Sekunde schneller bewegen pro Feld.
Vermutlich kann man die Spieler auf die dies zu trifft an einer Hand pro Welt abzählen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Leichtes Inventar = Schnelleres vorankommen
und die paar die eh schon 1 oder 2 millionen xp haben bekommen nochn riesigen vorteil? ^^
Also ich habe mit 800irgendwas Speed trotzdem fast immer 50% meines Sppeds in gebrauch. unter 10% kommen wäre für mich undenkbar.iceman128 hat geschrieben:und die paar die eh schon 1 oder 2 millionen xp haben bekommen nochn riesigen vorteil? ^^
Meine ganzen Bekannten ebenso egal wie viele Xp man hat, genug Speed hat man irgendwie nie.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
also die top 3 oder top 4 von welt 4 hätten was davon, zweifellos auch bobbybob und alle anderen sehr großen spieler mit kA 1million xp+++
Wollen wir wetten das die es auch nicht schaffen unter 10% zu bleiben?Galak van Charro hat geschrieben:also die top 3 oder top 4 von welt 4 hätten was davon, zweifellos auch bobbybob und alle anderen sehr großen spieler mit kA 1million xp+++

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich weiß nicht, aber Bobbybob müsste verdammt viel Speed haben, was will er denn alles rumschleppen um das zu füllen 

-
- großer Laubbär
Ich geb Blizz recht.Blizz hat geschrieben:Wollen wir wetten das die es auch nicht schaffen unter 10% zu bleiben?Galak van Charro hat geschrieben:also die top 3 oder top 4 von welt 4 hätten was davon, zweifellos auch bobbybob und alle anderen sehr großen spieler mit kA 1million xp+++
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Klingt zwar sehr interessant, könnte sich aber zu nem zu guten Vorteil für PlayerKiller entwickeln.
Während Händler oder Jäger meist ihr Inventar gut ausfüllen, tragen Playerkiller meist nur ihre beiden Waffen und eine GZK mit sich herum und würden so schnell auf die unter 10% kommen - so würden sie durch die Sekunde weniger pro Feld schnell jemanden auflauern können und vermutlich sogar noch rascher angreifen als der Gegner fliehen kann, wenn beide zeitgleich aufs Feld steigen.
Während Händler oder Jäger meist ihr Inventar gut ausfüllen, tragen Playerkiller meist nur ihre beiden Waffen und eine GZK mit sich herum und würden so schnell auf die unter 10% kommen - so würden sie durch die Sekunde weniger pro Feld schnell jemanden auflauern können und vermutlich sogar noch rascher angreifen als der Gegner fliehen kann, wenn beide zeitgleich aufs Feld steigen.
Ich lauf auch immer mit ner Auslastung von ca. 90% rum...gut bei 100 Speed nicht schwer, aber irgendwann wird es zu viel Speed....3k Speed, ok unter 300 Items ....glaub ich nicht da würde die Regel zumindest noch nicht greifen ^^
aber ich gehe hier ja auch nicht davon aus, dass diese Spieler dann mit ihrer normalen Item belegung rumrennen, sondern mal ausmisten und versuchen in die 10% Regel zu passen, denn 1sec weniger Laufzeit ist zum jagen toll^^
und außerdem... s. mhea
aber ich gehe hier ja auch nicht davon aus, dass diese Spieler dann mit ihrer normalen Item belegung rumrennen, sondern mal ausmisten und versuchen in die 10% Regel zu passen, denn 1sec weniger Laufzeit ist zum jagen toll^^
und außerdem... s. mhea

Hm ich sehe in Mhettys Post kein Argument gegen die Idee, nur weil Pks dadurch nen Vorteil hätten, ist sowas verboten? Ich mein wenn ich Mhettys Szenario nehme, kann das Opfer immer noch fliehen, angreifen kann der Pk wie gehabt erst nach 5 sekunden. Wenn man als Opfer es dann nicht schafft in den 5 Sekunden abzuhauen, oder ausversehen dem Pk nachläuft ja das fällt dann unter PP.
Nebenbei wenn ein Pk nur Rolle,gzk,waffen,schleuder dabei hat braucht er schon einen Speed von 50 um überhaupt unter den 10% bleiben zu können. und 50 Speed das dauert, wenn e rnoch ein Hilfsmittel benutzen will sind es schon 60 Speed.
Nebenbei wenn ein Pk nur Rolle,gzk,waffen,schleuder dabei hat braucht er schon einen Speed von 50 um überhaupt unter den 10% bleiben zu können. und 50 Speed das dauert, wenn e rnoch ein Hilfsmittel benutzen will sind es schon 60 Speed.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
1,5 millionen= etwa 19400 int=3880 speed, wären 350 die man tragen dürfte nur...sorry aber ich behaupte, dass das sciherlich auf die stelle niemand kann, aber innerhalb einer woche jeder der sich 200+ speed erlauben kann durch die regel...mehr brauch man nicht und dadurch hat man nen durchaus extremen vorteil...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Je mehr Speed man hat, desto mehr Müll schleppt man rum.Galak van Charro hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber Bobbybob müsste verdammt viel Speed haben, was will er denn alles rumschleppen um das zu füllen
Ich z.B. habe momentan 240 Speed...Und habe meist so 200 Items dabei.
Meinst du ernsthaft, ich schleppe mehr sinnvolle Items mit mir rum, als mit 160 Speed?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

angenommen diese 3,4,5,6,7---? Spieler würden ihr Inventar so entrümpeln das sie diesen Bonus bekommen. Ich mein der Bonus ist dafür da das man ihn anwendet wenn man die Bedingungen erfüllt und 1.000.000 XP macht man ja auch nicht an einem Tag.iceman128 hat geschrieben:1,5 millionen= etwa 19400 int=3880 speed, wären 350 die man tragen dürfte nur...sorry aber ich behaupte, dass das sciherlich auf die stelle niemand kann, aber innerhalb einer woche jeder der sich 200+ speed erlauben kann durch die regel...mehr brauch man nicht und dadurch hat man nen durchaus extremen vorteil...
Aber meinetwegen kann man die Itemgrenze auch auf 300 Items setzen, Also egal wie viel Speed man hat, mehr als 300 Items sind für den Bonus nicht erlaubt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Bobbybob hat mehr als 10% im Inventar. Alleine schon die 3 Gewebeproben pro aktiven spieler, die er mitschleppt. Dann 1k Seelenkugeln, betis, Mäuse, alles was man halt so hat als High Xpler, XP-Farmer und XP-Suchti.Galak van Charro hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber Bobbybob müsste verdammt viel Speed haben, was will er denn alles rumschleppen um das zu füllen

klar, warum sollte er sein inv nicht als bankschließfach nutzen wenn er's kann.
Aber er könnte wohl genausogut sein inv so leeren innerhalb 1-höchstens 2 wochen, dass das hinhaut.
Kugeln verkaufen...mäuse benutzen..usw.
Und für mich ist das zuviel vorteil für einige wenige die eh schon zu den größten gehören.
Aber er könnte wohl genausogut sein inv so leeren innerhalb 1-höchstens 2 wochen, dass das hinhaut.
Kugeln verkaufen...mäuse benutzen..usw.
Und für mich ist das zuviel vorteil für einige wenige die eh schon zu den größten gehören.