Preisverfall Artefakt von Dranar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Re: Preisverfall Artefakt von Dranar

Beitrag von Mr. J:J » 17. Jan 2010, 20:36

Sagst du, sag ich xD

Ich kann sie auch x und y, z und z nennen, genauso wie ich x Angebot und y Nachfrage nennen aknn?

Oder verstoße ich jetzt gegen das Grundgesetz?!
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Jan 2010, 14:40

Angebot,Nachfrage und der Markt an sich sind von Faktoren abhängig,die bei der Berechnung immer mit einbezogen werden müssen,ansonsten hat man lediglich ein theoretisches model was absolut keine aussagekraft hat.

und mal davon ab sind pafs höchst fragwürdig da sie von einem vollkommenen markt ausgehen der nicht existent ist.

btt:wenn sotrax wida was einbaut wofür man die brauch steigt der preis auch wida,einfach abwarten.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Jan 2010, 18:43

Bin dafür.
Sotrax hat glaub eh mal gesagt, dass das alte Dranar nicht so oft besucht werden sollte und deswegen die npcs dort bonus ansammeln können, deshalb muss auch meienr meinung nach der preiß wieder hoch!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Jan 2010, 18:50

Blue.Shark hat geschrieben:Bin dafür.
Sotrax hat glaub eh mal gesagt, dass das alte Dranar nicht so oft besucht werden sollte und deswegen die npcs dort bonus ansammeln können, deshalb muss auch meienr meinung nach der preiß wieder hoch!
Klar. Das alte Dranar soll nicht so oft besucht werden. Gibt ja nur die Altstadtnelken dort, die ja keinen interessieren.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Jan 2010, 20:10

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Bin dafür.
Klar. Das alte Dranar soll nicht so oft besucht werden. Gibt ja nur die Altstadtnelken dort, die ja keinen interessieren.
Wird es aber wenn die teile so billig sind.

Da hat man gleich nen paar im inventar und wenn man schonal in dranar ist kann man auch gleich zum alten dranar gehen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt