Glaubt IHR an Gott?
- Elektro-Sapper
- Teidam
Re: Glaubt IHR an Gott?
Und...erm..traditionelle Muslime? Oder Buddhisten? Hindi?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Elektro-Sapper
die sind in der groben Zusammenfassung die mir gerade vorliegt nicht aufgezählt
Aber allein die glatten Zahlen von 60:40 was die Gläubig: Ungläubigen betrifft, deuten an, dass ich nur eine stark gerundete Version vor mir hab
So nehme ich an sind die gut 5% dieser Gruppen unter den Tisch gefallen^^
die sind in der groben Zusammenfassung die mir gerade vorliegt nicht aufgezählt

Aber allein die glatten Zahlen von 60:40 was die Gläubig: Ungläubigen betrifft, deuten an, dass ich nur eine stark gerundete Version vor mir hab
So nehme ich an sind die gut 5% dieser Gruppen unter den Tisch gefallen^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Elektro-Sapper
- Teidam
5% Muslime? Du scherzt wohl.
<rote Swastika>
Ja genau, und Pastafari, Quäker, Sikhisten, Zeugen Jehovas, Mormonen etc...?Und...erm..traditionelle Muslime? Oder Buddhisten? Hindi?

Elektro-Sapper hat geschrieben:5% Muslime? Du scherzt wohl.
Ich müsste Raten oder suchen wie viele es wirklich sind...zu beidem hab ich keine Lust

Es kann auch sein das die Studie nur unter Deutschen erhoben wurde " Nahezu jeder zweite Deutsche..."
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
faszienierend wie hier alle anderen (welt)Religionen als "Kreativität" eingeordnet werden...
Halte irgendwie gerade herzlich wenig von einer so treffsicheren Studie, wo doch schon eine religiöse Randerscheinung wie der Bhuddismus 0,5% ausmacht...
Da es in jeder Stadt nahe der 100.000 einwohner mindestens eine, wennglich nicht bauliche Moschee (d.h. ohne Minarett) gibt (ja auch in bayrischen städten
), ebenso wie es fast überall Synagogen gibt, also entsprechende Mengen an Gläubigen vorhanden sein dürften 
Halte irgendwie gerade herzlich wenig von einer so treffsicheren Studie, wo doch schon eine religiöse Randerscheinung wie der Bhuddismus 0,5% ausmacht...
Da es in jeder Stadt nahe der 100.000 einwohner mindestens eine, wennglich nicht bauliche Moschee (d.h. ohne Minarett) gibt (ja auch in bayrischen städten

Bazinga!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Eine Moschee darf nur soweit von einem Moslem entfernt sein, dass er sie zu Fuß erreichen kann. 1 Moslem in ganz Bayern = 1 Moschee in seiner nähe. 100 Mslems in S-H = überall in ganz S-H Moscheen, und wenn sie nur für 2 Leute sind.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Ich kann zu Fuß Kamtschatka erreichen.Latzhosenträger hat geschrieben:Eine Moschee darf nur soweit von einem Moslem entfernt sein, dass er sie zu Fuß erreichen kann. 1 Moslem in ganz Bayern = 1 Moschee in seiner nähe. 100 Mslems in S-H = überall in ganz S-H Moscheen, und wenn sie nur für 2 Leute sind.
<rote Swastika>
kaot
Ich hab nie gesagt das mir
a) die genauen Zahlen
b) nähere Umstände zur Erhebung der Studie
bekannt sind.
Ob im vollständigen Bericht diese Religionen vertreten sind, ist mir nicht bekannt.
Ich hab nie gesagt das mir
a) die genauen Zahlen
b) nähere Umstände zur Erhebung der Studie
bekannt sind.
Ob im vollständigen Bericht diese Religionen vertreten sind, ist mir nicht bekannt.
SpoilerShow
ging ja auch nciht gegen dich, als viel mehr gegen diese grandiose Studie, die sich meiner Ansicht nach perfekt einreiht in die Reihe: traue keiner Statistik... 

Bazinga!
Urteile aber erst wenn du das ganze Papier kennst 

SpoilerShow
Ich weiss ja nicht mal ob ich an eine Art "Seele" glauben kann.
An ein höheres Wesen glaub ich allerdings nicht.
Was ich traurig finde ist das man mit den moslimen so hart urteilt, in der Schweiz gibts bereits "nieder mit den minaretten"-Schilder, erinnert mich stark an Transparente aus den Museen bloss das es da Synagogen waren und keine minaretten....
An ein höheres Wesen glaub ich allerdings nicht.
Was ich traurig finde ist das man mit den moslimen so hart urteilt, in der Schweiz gibts bereits "nieder mit den minaretten"-Schilder, erinnert mich stark an Transparente aus den Museen bloss das es da Synagogen waren und keine minaretten....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Wieso, darf hier eine Minarette/Moschee gebaut werden, wenn ich dort unten keine Kirche bauen darf?
\\ lesender Teilnehmer //
Ich bin mir nicht sicher, ob sie es nicht wirklich verbieten würden. In muslimischen Ländern gibt es auch christliche Kirchen, sowie evangelische und katholische Schulen - in der Türkei kannst du von Ämtern sogar die Papiere auf Deutsch bekommen..Saw hat geschrieben:Wieso, darf hier eine Minarette/Moschee gebaut werden, wenn ich dort unten keine Kirche bauen darf?
Außerdem, in einigen Gegenden dort unten, würd ich nicht den ersten Stein legen, sonst bekommst du den ersten Stein gelegt. :]Die Bürgerrechtsorganisation "Freedom House" berichtet, dass Christen, die sich in der Öffentlichkeit zu ihrem Glauben bekannten, von Polizisten wegen Störung der Ordnung festgenommen wurden.
\\ lesender Teilnehmer //