Stab des Handels

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Magic-Man
kleines Schaf

Stab des Handels

Beitrag von Magic-Man » 19. Jan 2010, 17:53

HI ihr Lieben wäre klasse wenn der Stab des Handels,der schon benutzt ist, in eine extra kategorie in der Bank kommt. So muß man nicht immer alle rausholen und sinnlos gold verschwenden,wenn man sie wieder rein packt

L.Gruß Magic-Man :gold: :lol: :mrgreen:

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Stab des Handels

Beitrag von Latzhosenträger » 19. Jan 2010, 18:24

Schrecklicher Goldverlust! Oo

Magic-Man
kleines Schaf

Beitrag von Magic-Man » 19. Jan 2010, 18:41

naja mach das mal wenn du viele hast und sie immer im gebrauch hast ^^ :roll: da kommt schon ne menge zusammen ^^

Moeper
Nachtgonk

Beitrag von Moeper » 19. Jan 2010, 19:49

Du hast nur sehr viele im Gebrauch, wenn du Händler bist. Und als Händler hast immer nen Haufen Items im Inventar, da fallen 10-20 Stäbe nicht auf.

Magic-Man
kleines Schaf

Beitrag von Magic-Man » 20. Jan 2010, 00:03

kommt drauf an wie man fw spielt ich kann auch so händler sein und muß die stäbe nicht immer mit mir rumschleppen ^^ :lol:

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 20. Jan 2010, 00:57

Magic-Man hat geschrieben:kommt drauf an wie man fw spielt ich kann auch so händler sein und muß die stäbe nicht immer mit mir rumschleppen ^^ :lol:
richtig dann beschwer dich nicht über den verlusst... wer das eine genießen will (keine stäbe im inventar) muss auf das andere verzichten (gold für bank).. irgendeinen grund wird es ja haben wenn du die stäb immer wieder in die bank steckst, wahrscheinlich damit du npc oder gar spieler jagen kannst.. aber dann sind die paar gm für die stäbe auch egal ..

Treviso
Kriechlapf

Beitrag von Treviso » 20. Jan 2010, 03:22

Ich weiss dass das hier jetzt nicht direkt dazu passen würde, aber ich finde das man die Börse auch als Zielort beim Stab des Handels hinzufügen sollte, da dort ja auch gehandelt wird

Magic-Man
kleines Schaf

Beitrag von Magic-Man » 20. Jan 2010, 08:43

Es soll nur eine Anregung sein also was soll das ständige gegenanstänkern ? Schon mal was von freier Meinungsäüßerung gehört ? :gold: Ich habe diesen Traid nicht eröffnet um mir ewig sagen lassen zu müssen,wie wer spielen muß oder auch nicht ^^ Wie schon gesagt ANREGUNG <<<<< mehr nicht Ende !

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 20. Jan 2010, 15:20

wenn man bedenkt dass 30 stäbe des handels einlagern gleich viel kostet wie 3 gzkanwendungen,
die einen nur in die nähe des zieles bringen, und die stäbe noch dazu ewig haltbar sind...
oh ja, der goldverlust ist wirklich unglaublich. unfug, dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt