Akademien und Xp-Abbau
Akademien und Xp-Abbau
Mal ehrlich... Angeblich war Xp-Abbau nie vorgesehn... Warum ist dann die Lebensaka so teuer? Da müsste man 75gm pro xp machen. Das geht nicht. Da is xp-Abbau doch vorprogrammiert, oder nicht?!
Der Grund ist einfach, wenn man mehr Geld machen würde als man für sein AKA-Limit brauchen würde, hätte jeder ein volles Akalimit, damit wäre das eigentlich hinfällig und die Kämpfe wären sehr eintönig.
Man kann auch ohne gezielten XP Abbau ein recht ordentliches Akalimit halten (ein Akalimit was halb so hoch wie die eigenen XP ist gilt als sehr gut, damit ist man dann deutlich über dem Durchschnitt).
Man kann auch ohne gezielten XP Abbau ein recht ordentliches Akalimit halten (ein Akalimit was halb so hoch wie die eigenen XP ist gilt als sehr gut, damit ist man dann deutlich über dem Durchschnitt).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Finde ich auch. Und ich finde, das ist die Schwäche an Freewar. Weil ohne Akademien kann man Freewar kaum spielen. Man ist nicht einfach schlechter - nein - man wird dauernd gekillt ohne Akas. Okay, kann man sagen, soll ich halt Natla spielen... aber die sind viel schwächer und auch sonst finde ich einfach, dass es zuviel zeit braucht auf Akademien zu spielen...zuviel zeit, in der einem langweilig ist (ich finde NPC-Jegen nicht soo spannend, da es nicht so wahnsinnig viele sind und auch sonst... naja, okay, das ist was persönliches)
-
- Klauenbartrein
also da kann ich nur zustimmen... aber wenn das aka-limit nur halb so hoch is wie die xp ist das gut? ...damit wird man nur gnadenlos gekilltSotrax hat geschrieben:@Lord of Death: Wie würdest du es anders machen? Man darf die Akademien auch nicht unterschätzen als gigantischen Moneysink. Ohne Akademien wären alle viel zu reich

immer diese admins mit ihren winzig kleinen aka-limits

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
erzähl das mal den natlas ^^Sotrax hat geschrieben:@Lord of Death: Wie würdest du es anders machen? Man darf die Akademien auch nicht unterschätzen als gigantischen Moneysink. Ohne Akademien wären alle viel zu reich
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Metzle
- Klauenbartrein
Hmmm, warum stell ich das bei mir nie fest? Es gibt doch wirklich genug Sachen, wie man jemanden aus dem Weg gehen kann. Freewar ist so groß mittlerweile, da wird man es doch schaffen sich am anderen Ende aufzuhaltenLord of Death hat geschrieben:Finde ich auch. Und ich finde, das ist die Schwäche an Freewar. Weil ohne Akademien kann man Freewar kaum spielen. Man ist nicht einfach schlechter - nein - man wird dauernd gekillt ohne Akas.

Außerdem gibt es genug Schutzzauber, die man anwenden kann. Bis ein Killer den Schutz auflöst und mich angreift, hab ich längst den Heimzauber in meinem Inventar gefunden und angewendet.