Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]
also ich hab gestern schon wieder eins gedroppt....man sollte wirklich überlegen die Droprate zu senken sonst läuft in 4 Wochen jeder damit herum...
Zuletzt geändert von schaufelchen am 21. Jan 2010, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Also in W5 habe ich auch noch keins entdecken können. Aber ich such weiter. 

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Welt 4 steht auch noch ohne da 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
welt 6 ist auch noch ohne...
kein wunder wenn ich 19.999 kille und das 20.000 in welt 4 gekillt wird xD
echt nervig nach ner weile ^^
edit: @ sotrax: lass mal für die ersten 3 tage wo der bug vorlag. alle kills nachrechnen und dops nachträglich ins inventar legen. dann würden in meinem invi ein paar messer auftauchen
kein wunder wenn ich 19.999 kille und das 20.000 in welt 4 gekillt wird xD
echt nervig nach ner weile ^^
edit: @ sotrax: lass mal für die ersten 3 tage wo der bug vorlag. alle kills nachrechnen und dops nachträglich ins inventar legen. dann würden in meinem invi ein paar messer auftauchen

Geil wie sie bereits alle nach einer Woche heulen
'blah
FalschKrieger2 hat geschrieben:Welt 4 steht auch noch ohne da
Gibt eins
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
Verteidigungsstärke: 936 +160
aber ist ja eh nur reiner Zufall (mir ist sogar ein Fall bekannt als jemand 2 frostige Auren bei 2 aufeinanderfolgenden NPC gedroppt hat)...wenn ich da nur mal an mein 1. stumpfes/totes beim 2613. Geist denke
gleicht sich halt alles irgendwann aus....oder es liegt eben doch daran, dass ich vor kurzem Glück gemaxt hab

aber ist ja eh nur reiner Zufall (mir ist sogar ein Fall bekannt als jemand 2 frostige Auren bei 2 aufeinanderfolgenden NPC gedroppt hat)...wenn ich da nur mal an mein 1. stumpfes/totes beim 2613. Geist denke

gleicht sich halt alles irgendwann aus....oder es liegt eben doch daran, dass ich vor kurzem Glück gemaxt hab

in welt 9 gitbs schon 3-4..
also tief ist sie nicht gegriffen finde ich :>
also tief ist sie nicht gegriffen finde ich :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
dann müsstest du ~ 234.000XP haben, a) hat das niemand (229k und 243k xp gibt es) und b) sind die drei die in etwa diese xp-klasse haben wohl nicht mit dem name schaufelchen im Forum....schaufelchen hat geschrieben:Verteidigungsstärke: 936 +160![]()
aber ist ja eh nur reiner Zufall (mir ist sogar ein Fall bekannt als jemand 2 frostige Auren bei 2 aufeinanderfolgenden NPC gedroppt hat)...wenn ich da nur mal an mein 1. stumpfes/totes beim 2613. Geist denke![]()
also erzähl keine Lügen

-
du vogel (was in anbetracht seines namen keine beleidigung ist) weißt ja auch sicher in welcher welt ich spiele, aber mal als tipp....es soll leute geben die in mehr als einer welt spielen 

-
- Feuerwolf
Sawyer nimmt das Item Spindelmesser durch einen Beutezauber auf
Welt 1 hat nun auch eines
Welt 1 hat nun auch eines

- Elektro-Sapper
- Teidam
Diesmal kann man dich nicht mal Lucker nennen, so lange, wie du da gecampt hast.Vagabund-22 hat geschrieben:Sawyer nimmt das Item Spindelmesser durch einen Beutezauber auf
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
- Feuerwolf
Naja campen würde ich das nicht nennen, ich bin da recht oft aber campen würd ich es nicht nennen 

-
Wäre auch dafür ältere Waffen aufmotzen zu können, so haben die Lows wenigstens auch mehr Spaß dran neue Waffen zu kriegen die sie dann benutzen könnten. * einen auf Macgyver tu*