Anzahl der Clanmitglieder online
Anzahl der Clanmitglieder online
Kleine Übersichts- und Komfortverbesserung:
Im Charaktermenü ist rechts neben dem Clannamen noch ein wenig Platz (jedenfalls bei mir).
Damit man sich nicht immer ins Clanmenü reinhangeln muss, um zu sehen, ob und wieviele vom Clan online sind, könnte man hier die Anzahl der aktuellen Mitglieder online unterbringen.
Somit wäre die Anzahl der Online-Members immer auf oberster Ebene präsent.
Das Ganze könnte bspw. so aussehen:
Clan: Pulverfass 10 Mitglieder online
Clan: Murmeltiere 0 Mitglieder online
Kann der Clanname den Platz überhaupt aufbrauchen? Wenn ja, dann würde im Charaktermenü auch das 3-stellige Clankürzel reichen! In der Regel weiß man ja, in welchem Clan man ist...
Dann würde es so aussehen:
Clan: ERT 4 Mitglieder online
Im Charaktermenü ist rechts neben dem Clannamen noch ein wenig Platz (jedenfalls bei mir).
Damit man sich nicht immer ins Clanmenü reinhangeln muss, um zu sehen, ob und wieviele vom Clan online sind, könnte man hier die Anzahl der aktuellen Mitglieder online unterbringen.
Somit wäre die Anzahl der Online-Members immer auf oberster Ebene präsent.
Das Ganze könnte bspw. so aussehen:
Clan: Pulverfass 10 Mitglieder online
Clan: Murmeltiere 0 Mitglieder online
Kann der Clanname den Platz überhaupt aufbrauchen? Wenn ja, dann würde im Charaktermenü auch das 3-stellige Clankürzel reichen! In der Regel weiß man ja, in welchem Clan man ist...
Dann würde es so aussehen:
Clan: ERT 4 Mitglieder online
Re: Anzahl der Clanmitglieder online
finds auch ganz nett, aber wie immer nur als ein und ausschaltbare funktion, dann klar dafür
-
- Teidam
wieviel zeit ich schon verschwendet habe um nachzusehen wer in meinem clan online ist...
dafür =)
dafür =)

Zu sehen wie viele Online sind, sagt nichts davon aus wer auch da ist und ist daher sinnlos.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
da wir einen recht langen Clannamen haben, würde mich das stören,
möglich wäre aber ein infofeld (kA wie man das grad nennt) wie bei der waffenabnutzung etc.
Dort könnte evtl auch die Nicks mit erscheinen wenn das nicht allzu den Server beanspruchen würde.
möglich wäre aber ein infofeld (kA wie man das grad nennt) wie bei der waffenabnutzung etc.
Dort könnte evtl auch die Nicks mit erscheinen wenn das nicht allzu den Server beanspruchen würde.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
naja, warum nicht. wäre doch nett auf einen blick zu sehen ob man nackt durchn clan hopsen
darf oder ob kleiderpflicht herrscht
da es wohl niemanden stören würde und ein /
ausschaltbar sein könnte, dafür
darf oder ob kleiderpflicht herrscht

ausschaltbar sein könnte, dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Mich interessiert viel eher wer online ist, als wieviele... Unnötig.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
genau. das mit dem kürzel nicht nötig, dagegenAndi90 hat geschrieben:Mich interessiert viel eher wer online ist, als wieviele... Unnötig.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder