Rückgängigmachung von der Änderung des Löschens..

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Rückgängigmachung von der Änderung des Löschens..

Beitrag von Gordian » 22. Jan 2010, 07:50

Die Änderung ist vollkommender Schwachsinn, ich hoffe und wünsche mir das sie geändert wird.
Ich rede von der Änderung, dass man nur noch alle 5mins löschen kann.
Viele Leute klauen das Wasser und löschen damit, es ist eine Art "Beruf" in Fw.
Naja hoffe war ausführlich genug!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Re: Rückgängigmachung von der Änderung des Löschens..

Beitrag von Po1son » 22. Jan 2010, 08:00

na ich finds eigentlich gut so wie´s ist, denn wenn wer beklaut wird wer isses dann? na? wohl eher kleinere spieler mir mit 900 items klaust du kein wasser so leicht, daher find ich´s schon gut hier kleinere zu schützen.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Jan 2010, 08:25

richtig so^^ kannst es immer noch klaun, kannst nur net so viel löschen. das is keine user idee... du willst einfach nur nen vorteil für dich
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 22. Jan 2010, 14:52

ich finds auch doof.
aber naja, nun renn ich den kleinen spielern hinterher und klau eben die feuerperle.
und das ornament sowieso, wenn ich nich selber zum löschen komme.

änderung = doof :(
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 22. Jan 2010, 14:56

DerPK hat geschrieben:richtig so^^ kannst es immer noch klaun, kannst nur net so viel löschen. das is keine user idee... du willst einfach nur nen vorteil für dich
/sign

und ich denke die Änderung ist ne gute Sache gewesen, das manche andren halt nichts gönnen und das Ornament schneller dann aufheben ist eher moralisch sehr arm.

ich bin dafür, dass das Ornament automatisch aufgenommen wird, den es gibt doch zu viele die da dann ihren Vorteil einer schnelleren Internetleitung etc ausnutzen. Hier gilt ja auch der Beutezauber leider nicht.

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 22. Jan 2010, 14:59

@Gänsegeier: Bin für die Idee mit dem automatischen Aufheben des Ornaments.
Aber gegen diesen Vorschlag aus oben genannten Gründen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 22. Jan 2010, 15:02

Ich habe bereits im Neuerungsthread vor ein paar Monaten dagegen protestiert. Dass kleinere geschützt werden sollen, ist okay, das kann ich verstehen. Aber dass Leute mit Magieverlängerung auf maximaler Stufe benachteiligt werden, weil sie kein Wasser ansammeln können, find ich nicht gut. Deswegen, einfachste Lösung, die Änderung wird rückgängig gemacht und das Wasser bekommt automatisch DS.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 22. Jan 2010, 16:12

Finde es gut so wie es ist. Einige kriegen nunmal den Hals nicht voll.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 23. Jan 2010, 13:03

DerPK hat geschrieben:richtig so^^ kannst es immer noch klaun, kannst nur net so viel löschen. das is keine user idee... du willst einfach nur nen vorteil für dich
das ich das noch erleben darf...
ick stimm dir zu 100% zu :shock:

ist schongut so wie es ist. wer als letzter löschen will muss entweder mitm clan ran oder
eben schnell sein / glück haben und das ist auch gut so.
wenn du da eine gefährdung deines "berufes" siehst, dann denk mal drüber nach wie
feuerwehrmänner in den einsatz gehen... feuerlöschen ist teamwork und nicht nur einer
mit zig schläuchen / eimern etc. durch diese änderung wirst du also zum teamwork
gezwungen und somit ist dein "beruf" nun noch viel realistischer :wink:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 23. Jan 2010, 15:48

Ich musste in der Tat ersteinmal überlegen was der Autor überhaupt meint.."Rückgänigmachung von der Änderung des Löschens".. meint er Accountlöschungen? Vernichtungen in Narubia?

Es mag nur mir so gehen,aber ich merke mir derlei Änderungen nicht und die konkrete Useridee ist mir auch ein wenig unklar.
Ist es richtig, dass der Autor sich wünscht, dass die Änderung rückgängig gemacht wird, dass man nur noch alle fünf Minuten löschen kann, damit wieder das klauen des Wassers lohnt?

Ich empfinde die Änderung als durchaus sinnvoll, damit kleine Spieler nicht das Wasser verkaufen, sondern selber die Chance nutzen und vielleicht eine Perle ihr eigen nennen können.
Wenn man danach strebt, mehr klauen zu können, so kann man sich ja an den Löschenden versuchen und somit evtl. eine Perle ergaunern können.
Gordian hat geschrieben: Naja hoffe war ausführlich genug!
Absolut nicht. Bitte das nächste Mal einen Titel wählen der einen erkennen lässt worum es geht. Das Wort "Pensal" wäre ein guter Anfang.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Gesperrt