Staubschleifer-Königin verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seppman
Nachtgonk

Re: Staubschleifer-Königin verändert [W1]

Beitrag von seppman » 23. Jan 2010, 17:47

Lux hat geschrieben:Ohne die lokalen an der Königin kommen definitiv weniger Broschen ins Spiel.
weniger Angebot + gleiche Nachfrage -> Preisanstieg.
im normalen leben und mit intelligenten menschen waere es so. in w9 geht das so:
überschuessiges angebot+ kleine nachfrage + einen haufen gier --> doppelter preis in 2 monaten.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 23. Jan 2010, 17:47

Nur Noobs nutzen die Pyra, High XP'ler jagen mit der richtigen Strategie normalerweise ohne wesentlich effizienter...also scampi ich weiß nicht aber wenn du das so siehst machst du definitiv etwas falsch...

Verstehe die Änderung nicht...da jammert iceman128 in einem forum herum und 1 stunde wirds geändert...kann jedenfalls in meiner Welt keine übermäßigen lokalen vermerken...

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 23. Jan 2010, 17:53

seppman hat geschrieben: im normalen leben und mit intelligenten menschen waere es so. in w9 geht das so:
überschuessiges angebot+ kleine nachfrage + einen haufen gier --> doppelter preis in 2 monaten.
Macht irgendwie keinen Sinn.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Jan 2010, 17:54

=snigg= hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Mückenschwarm dropt nichts besonderes, das lohnt sich defintiv nicht.
Zauber des Vergessens war von dem oder?
ZdV ist nichts besonderes ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 23. Jan 2010, 17:58

schaufelchen hat geschrieben:
Verstehe die Änderung nicht...da jammert iceman128 in einem forum herum und 1 stunde wirds geändert...kann jedenfalls in meiner Welt keine übermäßigen lokalen vermerken...

dann brauch es dich ja nicht stören.
Oder schau dir mal die chats von welt 9 in den letzten tagen/wochen an(haha ich weiß). Oder Sotrax legt Zahlen auf den tisch wieoft die gekillt wurde.

edit: oder in deiner welt war noch keiner so schlau auf die idee zu kommen. Glaub mir, es war extrem.
Zuletzt geändert von iceman128 am 23. Jan 2010, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 23. Jan 2010, 18:03

Vielleicht wäre da ein eingreifen seitens der Moderatoren sinnvoller gewesen...als ein vorschnelles ändern! In Welt 8 zum Beispiel bekommt man dort nach 2-3 Schreien in kurzer Zeit einen netten Brief :)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 23. Jan 2010, 18:05

schaufelchen hat geschrieben:Vielleicht wäre da ein eingreifen seitens der Moderatoren sinnvoller gewesen...als ein vorschnelles ändern!
Ich denke vorschnell ist genau das falsche Wort
Sotrax wird sich die Zahlen angeschaut haben und was er da gesehen hat wird ihn dazu gebracht haben das direkt zu ändern ;)

FaBoLouS
Feuerwolf

Beitrag von FaBoLouS » 23. Jan 2010, 18:19

Rofl wo war bei der alten Regelung wieder das Problem?

Dropgold bei Wurzeln verringern, jetzt der Mist mit der Königin.. Wie wärs mit ner Jagdsteuer? Pro Npc 10% des Goldes an dich..
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

ShanX

Beitrag von ShanX » 23. Jan 2010, 18:29

Manchmal kann ich die Veränderung null nachvollziehen.

Nur weil manche kein geld für Lokale haben? Oder ned wissen wie man gut Geld macht? ;)

Seh da eigtl. keine Lösung wenn man dann immer solche Änderungen macht.

Nightwish_W9
Kaklatron

Beitrag von Nightwish_W9 » 23. Jan 2010, 18:30

Finde ich eine sehr gute Änderung, lokale bei der Königin sind ja trotzdem noch möglich nur eben nicht mehr so leicht wie bisher. Muss auch Iceman da zustimmen, in Welt 9 nahm das schon sehr überhand mit den lokalen Schreien im Chat. Das eine lokale bei der Königin auch wirklich eine Gelddruckmaschine war, konnte man auch daran merken wie sich die Entlohnung fürs anwenden nach oben verändert hat.
Warum die Änderung nicht gleich für alle Gruppen-Npcs übernehmen?

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 23. Jan 2010, 18:32

warum auch immer eine solche änderung. haben doch alle die geiche möglichkeit da lokale zumachen. und gold "scheffeln" kann mann das auch nicht nennen.
jahrelang konnten nur bestimmte bzw einzelne highs lohnend dort lokale machen, und nun wo mehr leute auf dem xp level sind wo man wenigere schläge brauch, kommt die änderung.
schlimm das du dich immer von den wenigen leuten beeinflussen lässt die meinen sich benachteiligt fühlen.

FaBoLouS
Feuerwolf

Beitrag von FaBoLouS » 23. Jan 2010, 18:33

Nightwish_W9 hat geschrieben:Finde ich eine sehr gute Änderung, lokale bei der Königin sind ja trotzdem noch möglich nur eben nicht mehr so leicht wie bisher. Muss auch Iceman da zustimmen, in Welt 9 nahm das schon sehr überhand mit den lokalen Schreien im Chat. Das eine lokale bei der Königin auch wirklich eine Gelddruckmaschine war, konnte man auch daran merken wie sich die Entlohnung fürs anwenden nach oben verändert hat.
Warum die Änderung nicht gleich für alle Gruppen-Npcs übernehmen?
Das manche das Spiel verstanden haben und somit Geld machen scheint ja ne ziemlich negative Sache zu sein :D
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 23. Jan 2010, 18:34

Nightwish_W9 hat geschrieben: Warum die Änderung nicht gleich für alle Gruppen-Npcs übernehmen?
jo klar. und im gegenzug dann noch die lokalen aus dem spiel nhemen, brauch man dann ja nur noch wenn es hoch kommt für ne handvoll npc`s

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Jan 2010, 18:35

Bibop hat geschrieben:warum auch immer eine solche änderung. haben doch alle die geiche möglichkeit da lokale zumachen. und gold "scheffeln" kann mann das auch nicht nennen.
jahrelang konnten nur bestimmte bzw einzelne highs lohnend dort lokale machen, und nun wo mehr leute auf dem xp level sind wo man wenigere schläge brauch, kommt die änderung.
schlimm das du dich immer von den wenigen leuten beeinflussen lässt die meinen sich benachteiligt fühlen.
Stimmt Gold scheffeln war das nicht, es war eine Golddruckmaschine. Jahrelang nur wneige Spieler? Schon mal was von Armbrüsten gehört? Reicht wenn einer schlägt und die anderen 2-X schießen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

FirleFranz
kleines Schaf

Beitrag von FirleFranz » 23. Jan 2010, 18:40

na also, dann hatten ja alle die gleichen möglichkeiten und nix muss geändert werden

Gesperrt