ich habe nirgends einen Thread gefunden wo man seine persönlichen Verbesserungsvorschläge posten kann. Also eröffne ich mal eins. Wenn es einen schon gibt dann sorry dafür. So ich will hiermit auch den Leuten die Verbesserungsvorschläge zu Freewar haben auch hier hinein posten können

Dann fang ich mal an:
Ich würde mich über 2 neue Verbesserungen freuen. Sie sind nicht nur zu meinem sondern meiner Meinung nach zum Wohle aller gedacht. Als erstes finde ich es nicht fair wenn man im Kampfgebiet keine XP-Unterschiede macht. Ich zum Beispiel komm nur schwer an 500 Kampfpunkte oder darüber mit meinen 2k XP. Da finde ich es unfair wenn meine hart erkämpften Kampfpunkte gegen welche die zB. 100k XP haben verliere. Wenn man dies nicht abschaffen will dann sollten Leute die weit über dem XP des Opfers sind nur 2 oder 3 Kampfpunkte bekommen.
Hinzu will ich vorschlagen, dass der Diebstahl an Spielern eingeschränkt werden sollte. Als ich zB. Tag und Nacht am sammeln von Larafblüten war ist mir die Problematik eingefallen. Ich habe nicht sonderlich viel Zeit wegen Abitur. Und da war es schwer mal 5 Larafblüten zu finden. Doch als ich noch 2 Minute warten musste, wurde ich beklaut und ALLE Larafblüten gingen verloren. Man sollte einen Diebstahlschutz für 10 Minuten oder desgleichen machen wenn man noch nicht weiterkann oder wenn man so hart gearbeitet hat. Das gleiche gilt auch fürs Goldsieben man sollte nicht sofort gekillt werden können. Ich finde es ziemlich unfair, dass kleine Händler und Spieler wie ich einfach so abgezogen werden obwohl sie ihr Geschäft ehrlich machen.
Zu guter letzt will ich hinzufügen, dass man die Stiftung nicht so sehr nach Zeit einschränken sollte. Man sollte am nächsten Tag unabhängig von der Uhrzeit den Betrag abholen können, da ich nicht immer zur gleichen Uhrzeit on kommen kann. Man sollte zB. nicht genau 24 Stunden warten müssen sondern am nächsten Tag unabhängig von der Uhrzeit.
Mit freundlichen Grüßen
Paladin Kenji
Bild
Aus Welt 8