Nach einer Diskussion im Clan, betreffend der "immer mehr genutzten Passiv-Kills", einfach zu lösen, in dem man jedes NPC über das Angreifen-Menü killt, wäre ich für eine klitzekleine Änderung in jenem.
Beispiel:
Nach Klick auf "Angreifen" sollte "Wächter der Zelle (Angriffsstärke: 6) angreifen" statt "Wächter der Zelle angreifen" stehen.
Ich finde nicht, dass das in irgendeiner Weise stören sollte, diejenigen, die noch über das Angriffsmenü angreifen, sind entweder unter der Schnellangriffsgrenze, versuchen sich an NPC´s, die ihnen Lp´s abziehen oder eben die Spieler, die durch das Angriffsmenü SelfKills in zum Beispiel Belron vermeiden wollen.
Letztere können natürlich immer noch scheitern, wenn sie in dem Moment auf Angreifen klicken, wenn ein weiterer Schreiter respawnt und sterben trotz Vorsichtsmaßnahme an diesem NPC.
NPC-Stärke im Angreifen-Menü
Re: NPC-Stärke im Angreifen-Menü
Für solche Fälle wäre erstmal wichtiger den Schnellangriffsbutton abschaltbar zu machen bzw ausblenden zu können
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
style?Rondo hat geschrieben:Für solche Fälle wäre erstmal wichtiger den Schnellangriffsbutton abschaltbar zu machen bzw ausblenden zu können
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Einstellungsmenü ?
genau so wie zB die NPC-Kampfberichte o. ä.
genau so wie zB die NPC-Kampfberichte o. ä.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
jo wär schon geschickter. genauso sollte der knopf für die offene Gruppe auch abschaltbar sein. Weil für leute die das nicht brauchen/wollen stört das nur
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
wozu? niemand zwingt doch den buttom zu benutzten. außerdem sollte man nicht will drauf los killen, sondern auch mal schauen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.