Zauber der Diener [W1-14;RP]
Re: Zauber der Diener [W1]
Wobei dann beides wiedermal ne Abwertung der Natla wäre denn dann kann man gleich die sogenannte tolle Fähigkeit der maxLaufzeit wieder ausbauen wenn man dafür bei solchen Fähigkeiten komplett ausgeschlossen wird 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Rondo: Das ganze ist weder für noch gegen Natla geplant, aber es verhindert Bots die mit 50 XP rumlaufen und alles wegernten, das darf man auch nicht ganz unterschätzen.
EDIT: Da überladene meist aber eh viel langsamer sind als jäger, hab ich generell nix gegen die Änderung und werde sie mir daher überlegen.
EDIT: Da überladene meist aber eh viel langsamer sind als jäger, hab ich generell nix gegen die Änderung und werde sie mir daher überlegen.
---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Idee ganz toll,
ABER Zauberlabor 23 FAIL
ABER Zauberlabor 23 FAIL
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
@Chaosrider: Wie bereits im anderen Thread gesagt, dass waren nicht die letzten Zauber fürs Zauberlabor, das wird bis auf 30 hochgezogen. Habe ich aber schon vor Monaten erwähnt 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kriechlapf
sammeln die diener npc dan auch bonus an gm? weil ich kann mir vorstellen das der unter umständen lange lebt, wen der zauber von einem top1 spieler anwendet wird.
Die sterben nach relativ kurzer Zeit zwischen 10-30 Minuten, das ist also kein Problem.
---
Sotrax
Sotrax
So eine geringe Lebensdauer ??Sotrax hat geschrieben:Die sterben nach relativ kurzer Zeit zwischen 10-30 Minuten, das ist also kein Problem.
Fazit: Doof. Eine Stunde hätte ich mindestens erwartet.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wie bereits im anderen Thread von mir erklärt !Sotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Wie bereits im anderen Thread gesagt, dass waren nicht die letzten Zauber fürs Zauberlabor, das wird bis auf 30 hochgezogen. Habe ich aber schon vor Monaten erwähnt
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Sotrax hat geschrieben:Die sterben nach relativ kurzer Zeit zwischen 10-30 Minuten, das ist also kein Problem.
Das hat für mich den Zauber doch gerade stark abgewertet.
Das man sie selten sieht auf Grund der hochstufigen Zutaten ist in Ordnung, aber dass sie dann auch nur kurz leben empfinde ich als äußerst negativ. ich hatte die Hoffnung, dass diese dann da mal eine Woche stehen.
Zumindest hat sich nun die Frage geklärt ob ich Pflanzenkunde für diesen Zauber weiter trainiere.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
-
- Kopolaspinne
Vermutlich werden diese Diener eh schon vor Ablauf der Zeit von einem anderen Spieler getötet.Behind hat geschrieben:Das hat für mich den Zauber doch gerade stark abgewertet.Sotrax hat geschrieben:Die sterben nach relativ kurzer Zeit zwischen 10-30 Minuten, das ist also kein Problem.
Das man sie selten sieht auf Grund der hochstufigen Zutaten ist in Ordnung, aber dass sie dann auch nur kurz leben empfinde ich als äußerst negativ. ich hatte die Hoffnung, dass diese dann da mal eine Woche stehen.
@Sleipnir [W1]: Ja, im Normalfall sind die Diener viel schneller tot.
Ich kann aber die Lebenszeit mal verlängern, daran solls nicht scheitern.
Ich kann aber die Lebenszeit mal verlängern, daran solls nicht scheitern.
---
Sotrax
Sotrax
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Darum bitte ich doch
10 min. für nen haufen Aufwand...Min. 1 Stunde, Max. 24 Stunden fände ich nett

10 min. für nen haufen Aufwand...Min. 1 Stunde, Max. 24 Stunden fände ich nett
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
@Rerchak >W5<: Wird beim nächsten Update bei neuen Zaubern so umgestellt sein. Ich hoffe halt, dass es dadurch dann nicht zu "Diener-Spam" kommt. Denn der Zauber ist ziemlich häufig herstellbar, etwa 100-200 mal die Woche, das darf man nicht unterschätzen 

---
Sotrax
Sotrax
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Na einen Versuch ist es sicher wert. 

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!