roter Wurzelschild
roter Wurzelschild
ich bin dafür das diese v waffe auch endlich mal nen update bekommt, vllt könnte man da sowas wie beim geisterschild machen das immerhin schon 2 updates hatte *grmlig guck*
hab da an nen auftragshausupdate gedacht so 20k ap rum wieviel es aufwertet , da dachte ich so an 50- 100 V je nach dem ,
gibt meiner meinung nach zuviele mittlere waffen und oben an v waffen passiert nichts mehr ... bitte um teilnahme
hab da an nen auftragshausupdate gedacht so 20k ap rum wieviel es aufwertet , da dachte ich so an 50- 100 V je nach dem ,
gibt meiner meinung nach zuviele mittlere waffen und oben an v waffen passiert nichts mehr ... bitte um teilnahme
Re: roter Wurzelschild
Ich find es reichlich überflüssig, eine Aufwertung für eine verhältnismäßig seltene Waffe einzubauen. Zumindest, wenn die Aufwertung dann ähnlich schwer ist (mach mal 20k Auftragspunkte), wie die eigentliche Waffe zu bekommen.
naja klar ist die waffe selten aber warum es leute leicht machen wie mit dem geisterschild?
1. hat fast jeder eins. 2. 20perlen zubekommen (kaufen ist schnell gemacht 3. 7k ap ? sind schnell gemacht bzw mit auftragsbeziehungs ein klags, also finde ich denn schon dezent fair wenn da mal langsam etwas passiert.
1. hat fast jeder eins. 2. 20perlen zubekommen (kaufen ist schnell gemacht 3. 7k ap ? sind schnell gemacht bzw mit auftragsbeziehungs ein klags, also finde ich denn schon dezent fair wenn da mal langsam etwas passiert.
-
- Wächter des Vulkans
Das schild is immernoch Top, da bedingt es keine aufwertung.
Und so einfach geht das mit dem blauflammenden nun auch nich
Und so einfach geht das mit dem blauflammenden nun auch nich

ich finde es geht einfach 20 perlen a 20k muss man halt sparen und flamme kostet bei mir nur 5200 sprich 2 monate hätte man alles fertig und , wurzelschild bekomm nichts, dann soll wenigsten generell mal was neues höheres kommen wenn die gs schilder schon bevorzugt werden
- Aven Fallen
- Feuervogel
Sotrax denkt auch über eine Tentakel-Aufwertung nach...Xetobaal hat geschrieben:Ich find es reichlich überflüssig, eine Aufwertung für eine verhältnismäßig seltene Waffe einzubauen. Zumindest, wenn die Aufwertung dann ähnlich schwer ist (mach mal 20k Auftragspunkte), wie die eigentliche Waffe zu bekommen.
Zur Idee:
Ich bin gegen das ganze Aufgewerte...Aber wenn, dann sollte die Eiserne Wand eine Aufwertung bekommen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Finde auch Wurzelschild sollte keine Aufrüstung bekommen.Es Reicht wenn Eine Waffe aufgerüstet werden kann.
Außerdem Sind alleine die Perlen des Flammenden inzwichen mehr Wert als der Rote Wurzel.
Außerdem Sind alleine die Perlen des Flammenden inzwichen mehr Wert als der Rote Wurzel.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
trotzdem ist geisterschild zu hoch geupdatet worden 130 hätte gelangt !
Das hier ist doch reine Heulerrei, der Wurzelschild-Fraktion weil sie nicht mehr die beste Waffe haben...
Typischer Schwanzvergleiche, daher sinnlose Diskussion

Typischer Schwanzvergleiche, daher sinnlose Diskussion

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sotrax kündigte mit dem Einbau der Wand an, dass diese aufgewertet wird. Wurzelschild ist gut so, wie es ist. Vorallem finde ich den Preisverfall schön, da lohnt es sich fast, aufzubaun.
selbe mist wie beim Lqt.die kacken jetzt auch rum weil es bald nichtmehr de ebste waffe ist.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
dann sollen komplett neue geben aber nicht mittlere waffen jahre lang zum besten gemacht werden lol
boah... nicht jede waffe soll aufgerüstet werden können. der rote schild is ein drop, also kann man ihn mit glück super schnell kriegen. der geisterschild is viel arbeit. ich finde es ok wie es ist, der rote wurzelschild is immernoch sehr stark und ok wie er ist. ich hasse die theards "ich hab die und die waffe. sie is nicht mehr so gut wie am anfang. ich will das sie besser ist, nur weil ich sie habe"
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
epi hat geschrieben:naja klar ist die waffe selten aber warum es leute leicht machen wie mit dem geisterschild?
Also ich hab ein Geisterschild seit Beginn und es ist immer noch nicht voll bei gelegentlichem, aber auch bei intensiven Spielen. Die Perlen sind in der Zeit nebenher locker selbst zu holen. Was die AP betrifft, nun sie dauern eben. Ich schaffe selbst mit Schattenflügeln und vorbereitetem Inventar 30-40 in 30 Minuten (länger halten sie bei mir nicht). Das sind etwas 100 Stunden und bei gelegentlichem Spielen etwa 80 Tage und auch nur, wenn man diese Spielweise konsequent durchzieht.
würde eher das baruschild aufwertbar machen zu ner 165 waffe oder so...
hat ja eh niemand, aber wäre schick
hat ja eh niemand, aber wäre schick

#BetterCallFowl

SpoilerShow