Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Beitrag
von Rerchak >W5< » 24. Jan 2010, 17:54
auch hier, so werden also alle Vorstrafen dann gelöscht?
Soll Sotrax jetzt zum user fahren und seinen PC zerstören?
Klar hast du dann eine reine Weste, aber auch 0 xp
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???
WTF?!? Link bitte!!!
[/size]
-
Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Gänsegeier » 24. Jan 2010, 17:57
wenn ich mich also aufführe wie (denk dir was aus) dann lösch ich meinen Acc, melde mich 1Tag später unter den gleichen Namen in der gleichen Welt wieder an und mir darf dann nix passieren aufgrund meiner Vergangenheit...interessant. Also zählt hier dann nur der reine Account, nicht das Verhalten oder der Mensch dahinter?
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 24. Jan 2010, 17:58
Gänsegeier hat geschrieben:wenn ich mich also aufführe wie (denk dir was aus) dann lösch ich meinen Acc, melde mich 1Tag später unter den gleichen Namen in der gleichen Welt wieder an und mir darf dann nix passieren aufgrund meiner Vergangenheit...interessant. Also zählt hier dann nur der reine Account, nicht das Verhalten oder der Mensch dahinter?
Falsch ^^
In dem Moment wo du dich verplapperst, wer du bist gilt deine Vorgeschichte, bei deinem beispiel erübigt sich das natürlich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 24. Jan 2010, 17:59
Gänse, natürlich in Welt 4 gibts eine die etliche mal gebannt wurde, und sie hat nun schon zum 5ten mal neu angefangen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 24. Jan 2010, 18:00
Wie gesagt, wie sollen wir es prüfen, wenn jemand seinen Acc löscht und einen neuen macht, könnte das ja sonstwer sein.
---
Sotrax
-
Benu
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Benu » 24. Jan 2010, 18:02
Naja ich finde in DarkFleet klappt es nicht so toll. Ich würde mir wünschen wenigstens einen Ort zu haben, wo temporär gebannte User angezeigt werden und wie lange diese noch gebannt ist.
-
Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Gänsegeier » 24. Jan 2010, 18:02
beim Acctausch doch genauso, solange die Namen von vorher nicht die gleichen bleiben also A-->B und B-->A passiert. Also kann man sich mim Acctausch dann doch ne reine Weste besorgen, sollte man die benötigen?
-
Vidar
- großer Laubbär
Beitrag
von Vidar » 24. Jan 2010, 18:03
Benu hat geschrieben:Naja ich finde in DarkFleet klappt es nicht so toll. Ich würde mir wünschen wenigstens einen Ort zu haben, wo temporär gebannte User angezeigt werden und wie lange diese noch gebannt ist.
Weswegen "braucht" ihr das?
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 24. Jan 2010, 18:04
Vidar hat geschrieben:Benu hat geschrieben:Naja ich finde in DarkFleet klappt es nicht so toll. Ich würde mir wünschen wenigstens einen Ort zu haben, wo temporär gebannte User angezeigt werden und wie lange diese noch gebannt ist.
Wurde oft genug gesagt, vidar, du kannst es doch noch lesen....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 24. Jan 2010, 18:04
Vidar hat geschrieben:Benu hat geschrieben:Naja ich finde in DarkFleet klappt es nicht so toll. Ich würde mir wünschen wenigstens einen Ort zu haben, wo temporär gebannte User angezeigt werden und wie lange diese noch gebannt ist.
Um nachzuschauen ob der Ingamekumpel der nichts davon gesagt hat das er tagelang nicht Online kommt temporär gebannt wurde?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Beitrag
von Rerchak >W5< » 24. Jan 2010, 18:11
Vllt sollten wir unseren Experten SNIGG dazu befragen.
Er kennt sich mit der Materie sicher am besten aus.

Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???
WTF?!? Link bitte!!!
[/size]
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 24. Jan 2010, 18:13
@Blizz: Das ist definitiv einer der Nachteile davon, wobei es in solchen Fällen ok ist, wenn sich die Leute kurz nen 2ten Acc machen solange der andere gebannt ist um ihren Freunden Bescheid zu geben. Den sollten sie danach halt wieder löschen, bzw. nicht mehr verwenden.
---
Sotrax
-
Amun(W7)
- Kopolaspinne
Beitrag
von Amun(W7) » 24. Jan 2010, 18:14
Es ist doch eh kein Problem, Sotrax hat versprochen die Änderung in 3-4 Wochen wieder rückgängig zu machen
'blah
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 24. Jan 2010, 18:18
@Amun(W5): Wobei es beim Rückgängig machen mehrere möglichkeiten gibt.
Entweder könnte man das alte System 1:1 einführen oder etwas machen, dass man die Knastmeldungen eben nur sieht, wenn man sie gerade wirklich auch sehen will, z.B. mit einem Chatkommando /sp oder sowas.
Wie genau man es rückgängig macht ist also auch noch die Frage

---
Sotrax
-
Eyelander
- Kaklatron
Beitrag
von Eyelander » 24. Jan 2010, 18:20
Sotrax hat geschrieben:@Amun(W5): Wobei es beim Rückgängig machen mehrere möglichkeiten gibt.
Entweder könnte man das alte System 1:1 einführen oder etwas machen, dass man die Knastmeldungen eben nur sieht, wenn man sie gerade wirklich auch sehen will, z.B. mit einem Chatkommando /sp oder sowas.
Wie genau man es rückgängig macht ist also auch noch die Frage

Schieb's mit in die Einstellungen. Sowas wie "Knastungen/Banns der letzten 1/2/7 Tage".
Und überarbeite die Ignorier-Liste...bitte.

geratheon hat geschrieben:Klar, den Forenregeln nach ist es ein Verstoß. [...] ich werde dem aber nicht weiter nachgehen, weil es in meinen Augen keinen Grund dafür gibt.