Wie gesagt, wegen mir kann ich gerne später das alte System wieder einführen, wundert euch aber nicht, wenn die Chatqualität dann wieder sinkt

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Amun, wir beide wissen, was damals vorgefallen ist und wir müssen das hier auch nicht weiter breittreten, denn das gehört nicht zum Thema.Amun(W5) hat geschrieben:Yo Scampi
Zusammenhänge wie Vorhänge
Klar war die Zahl nur geschätzt. Es ist aber auch durch diesen Thread sehr schnell ersichtlich geworden das hauptsächlich Mods diese Umsetzung beführworten. Warum???Der Chef hat geschrieben:@Rerchak >W5<: Bitte keine Zahlen erfinden, ich kann am Ende gerne eine Umfrage machen, ich denke aber nicht, dass 98% dagegen sein werden.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Wofür brauche ich ne Praxiserfahrung? Ich will wissen, wer wann wie lang geknastet/gebannt wurde - fertig. Außerdem war das für mich bisher immer ne Verwarnung, wann Schluss ist mit DIskutieren im SC. Die fällt jetzt gänzlich weg.Vidar hat geschrieben:Amun(W5) hat geschrieben:Mein einziges Problem in diesem Thread war bisher, dass hier auf unzähligen Seiten gejammert wurde, dass dies so schlecht sei, ohne einfach mal die Praxiserfahrung abzuwarten.
geratheon hat geschrieben:Klar, den Forenregeln nach ist es ein Verstoß. [...] ich werde dem aber nicht weiter nachgehen, weil es in meinen Augen keinen Grund dafür gibt.
Meine Meinung:Eyelander hat geschrieben:Wieso sollte der Schreichat eigentlich so "besser" werden? (0.02 ist besser als 0.01, das stimmt..)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste