Clan- Fähigkeiten Neue ideen
DAs mit dem Buch der Vermessung wäre ne feine Sache.
Vielleicht mit +1% pro Stufe.
Mein Gedanke oder Hintergrund wäre der, das die Clans besser organisieren müssen. Das es dann einen gibt der sich auf Vermessung spezialisiert. Es würde natürlich nur klappen wenn der mit der Fahigkeit auch bei Amt ist. Und es reicht wenn der die Fähigkeit hat.
Vielleicht mit +1% pro Stufe.
Mein Gedanke oder Hintergrund wäre der, das die Clans besser organisieren müssen. Das es dann einen gibt der sich auf Vermessung spezialisiert. Es würde natürlich nur klappen wenn der mit der Fahigkeit auch bei Amt ist. Und es reicht wenn der die Fähigkeit hat.
-
- Wächter des Vulkans
also so als clan fähigkeit:
Meine Idee:
Die fähigkeit ist an einem festen ort also kein buch das zählt dann für alle!Nur leader und co-leader könn die stufe erhöhen!
Oder auch alle member is eigentlich wurst!
Meine Idee:
Die fähigkeit ist an einem festen ort also kein buch das zählt dann für alle!Nur leader und co-leader könn die stufe erhöhen!
Oder auch alle member is eigentlich wurst!
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Also die Grundidee finde ich auch ganz gut nur die umsetzung ist nicht so einfach möglich.
Aber nachdem es hier eigentlich um das schließfach ging, warum macht man nicht einige Gruppen im Clan auf in die man die einzelnen User stecken kann.
z.B
Hauptuser = Clanschließfach verwenden (Vertrauenswürdig)
Neuling = Clanschließfach nicht verwenden (noch nicht Vertrauenswürdig)
Wird natürlich vom Leader oder Coleader verwaltet
Aber nachdem es hier eigentlich um das schließfach ging, warum macht man nicht einige Gruppen im Clan auf in die man die einzelnen User stecken kann.
z.B
Hauptuser = Clanschließfach verwenden (Vertrauenswürdig)
Neuling = Clanschließfach nicht verwenden (noch nicht Vertrauenswürdig)
Wird natürlich vom Leader oder Coleader verwaltet