wusch hat geschrieben:FaBoLouS hat geschrieben:Wir weiten das Thema bewusst aus, damit Sotrax nicht erst wieder ne Idee im Rausch ankündigen muss, sondern sich direkt an unseren Vorschlägen bedienen kann.
ah okay
wenn wir schon beim thema sind...
ist ja nur ein kleines Npc der wasserschemen der wandert auch...
holt man nicht viel aber so ein grosser stab der magie ist einfach wundervoll.
und allgemein die dropp raten sind auch nicht wirklich nach lust und laune und zufall. wie es mir so scheint da können spieler dauernd was dropen (gutes dropen) und andere ein jahr lang nichts.
irgend wie kommt das faul rüber...
und der ganze schwachsinn wir finden alle wo bot´s verwenden blabla....
fangt dort mal an richtig zusuchen jungs.
gibt genug wo das hobby noch betreiben.
der spass faktor in fw sinkt immer mehr.
dad dauernde neue zeugs einbauen, der stress wo die user unter sich haben, jeder will der erste sein um des zudroppen, der frust wo auf kommt etc. etc.
oder wie soll man das machen dauernd neue bücher man kommt eh ned dazu mehr zu lernen.
würde mich freuen wenn man 2 charas gleichzeitig ausbauen könnte, so wird der spass wieder sicherlich ernorm gehoben.
das währe was für sponsor. weil für sponsoren sind nicht wirklich viele gute dinge dabei.
greetz wusch
Es tut mir leid, aber ich sehe da absolut nichts konstruktives?
Meinst du Drop-Items? In wie fern sind die nicht nach Lust und Laune, sollte es so sein, dass jemand diese nachseiner Lust und seiner Laune verteilt? Und wenn nicht ist es doch Zufall, warum soll es keiner sein? Ich nenne es nicht faul, sondern Pech.
Der Absatz zum Wasserschemen ist mir unverständlich, willst du das der sich weniger bewegt, den Stab seltener dropt, oder das das kleine NPC Wasserschemen nen großes wird?
Was meinst du mit "wo das hobby noch betreiben" gibt es Leute die das Hobby haben Bots zu basteln und sich an einem Ort tummeln? Eigenltihc muss ich sagen, dass ich nicht wirklich merkliche Bots finde die meinen Spielspaß drücken bzw. wird durch Neuerungen der Spielspaß gedrückt? Ich muss sagen, dass ich keinen Spaß daran hätte wenn Freewar nur aus Konlir und dem einsamen Baum bestehen würde. Wäre einfach recht langweilig.
Und zwei Charas gleichzeitig lernen würde dem Konzept der Spezialisierung widersprechen: Nicht jeder soll alles können, sondern jeder hat sein Spezialgebiet. Wenn du zwei Charas unbedingt können möchtest dann bau diese nacheinander aus.
Zum Schluss: Ich finde in dem Beitrag nichts konstruktives, sondern nur eine Gedankenanreihung ohne Sinn und Zweck.
Wäre bitte ohne h.
Zu Takeshi: Bau den benannten Ölturm auf 35 und mach am Tag 5k. Damit kannst du dir alle 10 Tage einen Sponsi leisten. Die restlichen550k kannst du verschwenden wie du willst. ^^
Sponsor muss zudem nicht weiter aufgewertet werden, denn es soll einem nur das Spiel komfortabler machen und nicht einen Vorteil gegenüber den nicht-Sponsoren bringen. der Vorschlag von wusch wäre ein massiver Vorteil.
Mich persönlich bewegt schon die Warteschlange sowie die Statistik dazu, dass ich Sponsor bin in Welten wo ichs mir leisten kann.
Mehr Geld in der Welt bedeutet nur, dass Sotrax neue Items nur teuer macht bzw. sogar die alten teuer machen müsste.
Sofern du nicht jemand bist der lokale Partys bei der Königin macht, Takeshi, solltest du dich über die Änderung freuen, denn dies bedeutet, dass das Gold sich nicht beim Veranstaltet sammelt sondern Gold gleichmäßiger verteilt ist. Dies bringt dir vielleicht nicht mehr Gold, aber dafür müssen langfristig die Kosten der Items nicht erhöht werden (und die Marktpreise steigen bei weniger Gold im Umlauf natürlich auch langsamer).