axt
axt
hatte die idee für eine axt mit der man holz hacken kann ( also aus 1 macht 2) die man vilt in eine shop für 100k kaufen kann damit wäre die mine öfter auf und dadurch werden vilt mal weniger tote seelenklinge und stumpfe baruschwert gedrop und würde den wert etwas anheben
Re: axt
Bin ich nun Dumm oder widersprichst du dir selber?
Die Miene ist dadurch öfter offen. - Ja stimmt.
Es werden weniger stumpfe und tote grdroppt. - Nein?! Es werden doch logischerweise mehr gedroppt? Immerhin ist die Miene öfter offen.
Preis steigt. - Ja klar, es gibt mehr tote/stumpfe aufm Markt, dadurch steigt bestimmt der Preis. o.O
Zum Abschluss: Dagegen
Die Miene ist dadurch öfter offen. - Ja stimmt.
Es werden weniger stumpfe und tote grdroppt. - Nein?! Es werden doch logischerweise mehr gedroppt? Immerhin ist die Miene öfter offen.
Preis steigt. - Ja klar, es gibt mehr tote/stumpfe aufm Markt, dadurch steigt bestimmt der Preis. o.O
Zum Abschluss: Dagegen
-
- Feuerwolf
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Tragi hat geschrieben:ich meine damit dasm die mine öfter offen ist steh die npc nicht so lange da rum und sammel einen bouns und dadurch werden weniger gedropt und somit steig der preis
naja wenn des schwert und die klinge nen normaler dropp wäre dann haste recht...sinse aba nich

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
die droprate von baruschwerten und seelenklingen reduzieren ist ne tolle idee, sie kommt
zwar ca 1 jahr zu spät... aber was solls.
ansonsten hat tarx irgendwie recht. den zugang zur mine erleichtern um die dropmenge
zu reduzieren ist wie öl mit wasser löschen.
zwar ca 1 jahr zu spät... aber was solls.
ansonsten hat tarx irgendwie recht. den zugang zur mine erleichtern um die dropmenge
zu reduzieren ist wie öl mit wasser löschen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO