[ERWEITERUNG] frostige Seelenklinge
[ERWEITERUNG] frostige Seelenklinge
Hallo, ich finde es wãre mal wieder eine coole idee wenn man die frostige seelenklinge aufwerten könnte , von 102 bis so 119-121...mit irgendeinen speziellen sehr seltenen item [es soll seltener als frostige aura sein] , Begründung; fast jeder von 50kxp an besitzt schon eine frostige seelenklinge, und deswegen soll sie noch verstärkt werden ... Sie sollte dann so aussehen wie die normale frostige, aber mit nebel, und eine dunklere farbe, namen : (keine ahnung, das könnt ihr ja hier posten
DANKE !

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Re: [ERWEITERUNG] frostige Seelenklinge
jetzt ist deine 1.Idee geschlossen worden, jetzt kommt gleich eine 2. bzw. du "wärst ja nur für die Idee"?
Und wieso sollen andere deine Idee ausarbeiten?
Was ist mit dem grünen Baruschwert?
ja ich hab eine Frostige, trotzdem finde ich die Idee eher unausgereift und würde auch derzeit wenn nur sowohl das Grüne, als auch die Frostige aufwerten oder keine der Beiden.
Und wieso sollen andere deine Idee ausarbeiten?
Was ist mit dem grünen Baruschwert?
ja ich hab eine Frostige, trotzdem finde ich die Idee eher unausgereift und würde auch derzeit wenn nur sowohl das Grüne, als auch die Frostige aufwerten oder keine der Beiden.
SO lächerlich. wiedermal ein "ich hab ne waffe die ich besser haben will. macht das ich sie aufwerten kann." denk dir erstmal was gescheites aus. nicht jede verdammte waffe soll aufrüstbar sein.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Dafür,aber:
1. nicht jetzt,sollen erstmal 3 oder 4 andere Waffen rein
2. grünes Auch
3. Die frostige ist die beste Waffe für nen bestimmten Bereich.
PS: hab selber ne Klinge.
1. nicht jetzt,sollen erstmal 3 oder 4 andere Waffen rein
2. grünes Auch
3. Die frostige ist die beste Waffe für nen bestimmten Bereich.
PS: hab selber ne Klinge.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
- Feuerwolf
soweit ich weis will sotrax erstmal das grüne aufwerten, hat er jedenfalls versprochen, weils ja 2 A weniger hat als die klinge
2 A machen nicht viel,
ich würde aber besser finden wenn sie dann wieder gleichstark werden.
Auch solte es kein Item,egal für welch der beiden,grün oder frostige, das s mit der seltenheit wie tentakel gibt.
das wär zu Krass.
ich würde aber besser finden wenn sie dann wieder gleichstark werden.
Auch solte es kein Item,egal für welch der beiden,grün oder frostige, das s mit der seltenheit wie tentakel gibt.
das wär zu Krass.
zu unausgearbeitet und außerdem ein selbstvoter, das kommt schonmal ganz schlecht 
ausgearbeitet sähe das ungefähr so aus:
ich würde mir eine aufrüstung für die frostige seelenklinge und das grüne baruschwert wünschen. entgegen der bisherigen ordnung sollte (auch der gerechtheit wegen) diesmal das grüne teil besser sein. gedacht ist das ganze so für den 80k-bereich, nach sotrax "hochwertiger" logik (pro Angriffspunkt 5A Anforderung) kämen ca folgende werte raus, wobei ich die anforderungen der waffen trotz variierender stärke gleich halten würde. Ich sehe, dass die angriffswerte vergleichsweise sehr hoch sind, doch gemessen an der zeit, die es fw jetzt gibt und gemessen an den angriffsstärken der richtig und der ein bisschen großen sind die werte vllt nicht so ganz unutopisch:
[Beispielname]Grünfunkelndes Baruschwert des Ultra (A:160)
[Beispielbeschreibung]Ein grünes Baruschwert, das mit der Ultrawolke des Funkels durchzogen wurde und nur grün funkelnd grün funkelt. Benötigte Stärke: 800, benötigtes Akademielimit: 32000 [ausgerechnete werte: bei ben stärke=800 (70-80kxp) durch 5 = 160, verhältnis aka-stärke=40 -> 800x40=32000]
und:
[Beispielname]Rotfröstelnde Seelenklinge von Schmerz (A:158)
[Beispielbeschreibung]Eine frostige Seelenklinge, die schmerzhaft rot zu frösteln scheint - du möchtest ihr am liebsten helfen. Ben Stärke: 800, Aka: 32000 [Wertrechnung hier ausgeklinkt: Gerechtigkeit auch für virtuelle Angriffswaffen!]
**
Wie man die "Rot fröstelnd machende Schmerznarbe" und die "Ultrawolke des Funkels" bekommt? Ganz einfach: Es wird mal wieder Zeit für nicht-spezifische drops: einfach seltener als die alten Highends als normale Drop-items einfügen... büddebüdde.
Von den horrormäßigen namen abgesehen gefällt mir mein post deutlich besser als deiner... definitiv FÜR eine aufwertung, aber eher nach meinem als nach deinem schema =P
grüßchen

ausgearbeitet sähe das ungefähr so aus:
ich würde mir eine aufrüstung für die frostige seelenklinge und das grüne baruschwert wünschen. entgegen der bisherigen ordnung sollte (auch der gerechtheit wegen) diesmal das grüne teil besser sein. gedacht ist das ganze so für den 80k-bereich, nach sotrax "hochwertiger" logik (pro Angriffspunkt 5A Anforderung) kämen ca folgende werte raus, wobei ich die anforderungen der waffen trotz variierender stärke gleich halten würde. Ich sehe, dass die angriffswerte vergleichsweise sehr hoch sind, doch gemessen an der zeit, die es fw jetzt gibt und gemessen an den angriffsstärken der richtig und der ein bisschen großen sind die werte vllt nicht so ganz unutopisch:
[Beispielname]Grünfunkelndes Baruschwert des Ultra (A:160)
[Beispielbeschreibung]Ein grünes Baruschwert, das mit der Ultrawolke des Funkels durchzogen wurde und nur grün funkelnd grün funkelt. Benötigte Stärke: 800, benötigtes Akademielimit: 32000 [ausgerechnete werte: bei ben stärke=800 (70-80kxp) durch 5 = 160, verhältnis aka-stärke=40 -> 800x40=32000]
und:
[Beispielname]Rotfröstelnde Seelenklinge von Schmerz (A:158)
[Beispielbeschreibung]Eine frostige Seelenklinge, die schmerzhaft rot zu frösteln scheint - du möchtest ihr am liebsten helfen. Ben Stärke: 800, Aka: 32000 [Wertrechnung hier ausgeklinkt: Gerechtigkeit auch für virtuelle Angriffswaffen!]
**
Wie man die "Rot fröstelnd machende Schmerznarbe" und die "Ultrawolke des Funkels" bekommt? Ganz einfach: Es wird mal wieder Zeit für nicht-spezifische drops: einfach seltener als die alten Highends als normale Drop-items einfügen... büddebüdde.
Von den horrormäßigen namen abgesehen gefällt mir mein post deutlich besser als deiner... definitiv FÜR eine aufwertung, aber eher nach meinem als nach deinem schema =P
grüßchen
so in der Art.
Werte sind im moment noch zu stark.Später total angemessen.
Die namen find ich ganz ulkig.und ist mal was anderes als z.b. namen wie sehr frostige Seelenklinge/dunkelgrünes baruschwert.^^
Werte sind im moment noch zu stark.Später total angemessen.
Die namen find ich ganz ulkig.und ist mal was anderes als z.b. namen wie sehr frostige Seelenklinge/dunkelgrünes baruschwert.^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dagegen.
Andere Waffen, seltenere gerne.
Wenn, dann nur das grüne Baru-Schwert, denn dieses ist schwerer zu bekommen.
Und die Neuen V-Waffen wären auch okay: Grottenschlangenhaut, Hartrindenschild. Dann wäre man nichtmehr ans Geisterschild gebunden, sobald man ~ 45k XP passiert hat.
Und die Neuen V-Waffen wären auch okay: Grottenschlangenhaut, Hartrindenschild. Dann wäre man nichtmehr ans Geisterschild gebunden, sobald man ~ 45k XP passiert hat.
- Elektro-Sapper
- Teidam
lolLatzhosenträger hat geschrieben:Wenn, dann nur das grüne Baru-Schwert, denn dieses ist schwerer zu bekommen.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
wieso bist du an das Geisterschild gebunden?
Stahlnetz der Einflügler, Eiserne wand, Schild von Pensal, rotes Wurzelschild, Baruschild, Eisenrankenrüstung
an Alternativen mangelt es doch gar nicht.
und wieso nur fürs Grüne? wo ist das schwerer?
mir gefällt die vorgeschlagene Stärke von Crazy Ace auch nicht, finde dies ist derzeit noch zu hoch. Aber die Ausarbeitung ist trotzdem besser, als die des TE
Stahlnetz der Einflügler, Eiserne wand, Schild von Pensal, rotes Wurzelschild, Baruschild, Eisenrankenrüstung
an Alternativen mangelt es doch gar nicht.
und wieso nur fürs Grüne? wo ist das schwerer?
mir gefällt die vorgeschlagene Stärke von Crazy Ace auch nicht, finde dies ist derzeit noch zu hoch. Aber die Ausarbeitung ist trotzdem besser, als die des TE

Stimmt so nicht ganz.Latzhosenträger hat geschrieben:Dagegen.
baruschwert is um längen einfacher zu füllen.
Seelenklinge is schwerer zu Füllen.
Auch von preisen her.
Schleier ist schwerer zu bekomm als die aura
die sache ist nur die... wirklich exakt ausgependelt an aka und stärke angefangen bei der axt, weiter mit baruschwert/klinge, dann die aufrüstung derer und drüber das tentakel - an hochwertigen.
fändet ihr es wirklich sinniger zu sagen, dass die nächsten hochwertigen waffen alle im 400-600A bereich kommen? sobald man nämlich bei der 700, 800 ist, MUSS der wert in die richtung gehen, rein rechnerisch. außer sotrax stellt sein system um, dann würden die waffen jedoch wieder sinnfrei. laut diesem system hätte eine waffe bei 1000 angriff 200A. dann MERKT man wenigstens was von der waffe. bei 3000 bei 600A, sie ist also selbst dann nicht ganz so sinnlos wie jetzt. klar ist das zum jetzigen zeitpunkt, an dem seit 3 (?) jahren eine 120er waffe die stärkste ist schon weit vorgegriffen, aber darauf wird es im endeffekt ja rauslaufen mit den hochwertigen waffen.
kann euer problem an dem "hohen" angriffswert nicht nachvollziehen, bitte genauer erklären.
fändet ihr es wirklich sinniger zu sagen, dass die nächsten hochwertigen waffen alle im 400-600A bereich kommen? sobald man nämlich bei der 700, 800 ist, MUSS der wert in die richtung gehen, rein rechnerisch. außer sotrax stellt sein system um, dann würden die waffen jedoch wieder sinnfrei. laut diesem system hätte eine waffe bei 1000 angriff 200A. dann MERKT man wenigstens was von der waffe. bei 3000 bei 600A, sie ist also selbst dann nicht ganz so sinnlos wie jetzt. klar ist das zum jetzigen zeitpunkt, an dem seit 3 (?) jahren eine 120er waffe die stärkste ist schon weit vorgegriffen, aber darauf wird es im endeffekt ja rauslaufen mit den hochwertigen waffen.
kann euer problem an dem "hohen" angriffswert nicht nachvollziehen, bitte genauer erklären.
Sotrax sagte er : wer will sich denn ne A 200 Waffe holen wenn er ne A 500 hat.
Er meinte man müsse es langsam steigern .
Später Größere Abstände
Er meinte man müsse es langsam steigern .
Später Größere Abstände
ja, klar, es geht ja auch nicht darum, dass die waffen im selben bereich sind... nicht: entweder ne a 400 im 100k-bereich oder ne a 150, sondern die leute einfach vor vollendete tatsachen stellen: "Die beste waffe hier ist dieunddie" - wenn dann 50kxp höher ne bessere da ist, dann wird keiner sagen "lohnt sich net", sondern sie sich einfach holen, weil keiner lust hat, je nach aktivität, n jahr ohne waffe rumzurennen... in dem hohen bereich macht es natürlich keinen sinn die waffen alle 5kxp zu wechseln, das ist wohl richtig... man muss halt mit steigenden xp und werten auch die quantität an waffen senken, das ist eigenltich relativ normal so, finde ich.