Geht nur um den Dungeon ;DChewy hat geschrieben:Geb ich dir auch recht Trianon...das sieht einfach schrecklich aus, wie dann oben links paar Felsen mit Wasser sind und dann an den beiden nen komplett grünes Feld anstößt *zusammenzuck* nicht mein fall
Neues Gebiet erraten
Re: Neues Gebiet erraten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Da muss ich an griechenland denken, aber nach so einem riesigen Gebiet wie Belron, kommt 100% ein Dungeon.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich denke da auch an nen Dungeon, aber welcher weiß ich jetzt nicht genau
Y - Welt 11
Wenn ich einen wählen müsste, dann wäre es ein dungeon aus dem Projekt neuer Kontinent. Besonders der Dungeon "alte Anlage" der wunderbar zum chaoslabor passen würde.
viewtopic.php?f=10&t=13345&hilit=kontinent
War an dieser stelle mal zu sehen...
Auch das Grabmal von Geron Ther ( der typ in latenia) wäre ein dungeon nach meinem Geschmack

War an dieser stelle mal zu sehen...

Auch das Grabmal von Geron Ther ( der typ in latenia) wäre ein dungeon nach meinem Geschmack

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Teidam
das gebiet wird denk ich nie kommen zumindest nich an dieser stelle da is doch ne action freewar quest und in allen andren welten irg. ein moderator feld oder sowas auf dem holzfäller lagerDimi hat geschrieben:als nächstes kommt das gebiet rein:
viewtopic.php?f=10&t=13816&st=0&sk=t&sd=a
und ich hab sogar ne logische begründung, das ist nämlich die älteste karte die sotrax geschickt haben wollte im forum und die von der position her noch ins spiel einbaubar wäre x)

Wenn sich Sotrax tatsächlich an die Reihenfolge "Oberlächengebiet - Dungeon - Oberflächengebiet - Dungeon - usw" halten würde, dann wäre mein Favorit für einen Dungeon ganz klar "Die Alte Welt"
Oder Dakis "Reich der verlorenen Seelen"

Ja, ich tendiere auch zum Reich der verlorenen Seelen. Denn:
-wenn wahrhaftig die Reihenfolge eingehalten wird (Dungeon, oberirdisches Gebiet, Dungeon...), ist jetzt wieder ein Dungeon dran
- Belron war sehr groß, das RdvS ist sehr klein; würde es also etwas ausgleichen
- würde farblich, thematisch, geschichtlich perfekt zu Belron passen
Also wenn das nicht stimmt, stimmt was mit mir nicht. xD Und mal ehrlich, wenn die Karte schon so perfekt zu Belron passt und es sogar diese passende Feldbeschreibung gibt, wäre es wirklich ein Schus in den Ofen (Team Rocket xD), wenn Sotrax das nicht dahin setzen würde.
-wenn wahrhaftig die Reihenfolge eingehalten wird (Dungeon, oberirdisches Gebiet, Dungeon...), ist jetzt wieder ein Dungeon dran
- Belron war sehr groß, das RdvS ist sehr klein; würde es also etwas ausgleichen
- würde farblich, thematisch, geschichtlich perfekt zu Belron passen
Wirklich bekannt wurde Belron durch die Ausgestoßenen, Menschen welche aus Konlir verstoßen wurden. Der Grund lag nicht in ihrem sozialen Verhalten, sondern nur an ihrer Augenfarbe. Alle mit tiefgrünen Augen wurden verstoßen, da man glaubte, sie würden die Heimat böser Geister darstellen. Dass diese Sache ein Fehler war, stellte sich erst sehr viel später heraus, als man die Sache nicht mehr ungeschehen machen konnte, und all die Verstoßenen tot oder verschwunden waren. Ihre geschundenen Seelen ziehen jedoch immer noch durch Belron, so sagt man. (Belron, X:54 Y:96)
Also wenn das nicht stimmt, stimmt was mit mir nicht. xD Und mal ehrlich, wenn die Karte schon so perfekt zu Belron passt und es sogar diese passende Feldbeschreibung gibt, wäre es wirklich ein Schus in den Ofen (Team Rocket xD), wenn Sotrax das nicht dahin setzen würde.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Fischerdörfchen. Mal wieder im Osten..
ich sag es kommt Etume- Das Flusstal, aber auch nur weils mir so gefällt 

Also jetz muss doch wieder etwas im Osten kommen, da wächst ja garnix mehr oo

unter terasi war noch nie was, und das gibts schon ewig und drei tage 

Direkt südlich Mentorans gibt's auch nichts. Höchstens südöstlich mal Azul.mr froger hat geschrieben:unter terasi war noch nie was, und das gibts schon ewig und drei tage

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
aber von terasi gibts in der ganzen unteren hälfte keinen abgang
Okay, aber Terasi is in andere Richtungen gewachsen, bzw. im Westen gehts schon weit genug. Der Mittelpunkt des normal betretbaren Kontinents verlagert sich immer mehr nach Westen, zur Zeit liegt er irgendwo auf der Plantage.
Zuletzt geändert von Piru am 16. Feb 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.