Staubschleifer-Königin verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Re: Staubschleifer-Königin verändert [W1]

Beitrag von Trianon » 26. Jan 2010, 09:31

Bibop hat geschrieben:
wusch hat geschrieben: das währe was für sponsor. weil für sponsoren sind nicht wirklich viele gute dinge dabei.

greetz wusch

fakt!

es besteht kein großer unterschied zum nicht sponsor..
10 euro für die klitzekleinen vorteile... to much

lass dir was einfallen sotrax, dann kaufen wieder mehr leute sponsis, dann brauchste nicht die sponsordauer immer zuverkürzen und kannst mal in die karibik, dich sonnen 8)
habt ihr einen Knick in der Optik ?
Ich seh in meiner Welt zumindestens kaum noch jemanden ohne Sponsorstern herumlaufen. Zu dem es laut einiger Zitate von Sotrax auch nie beabsichtigtwar einen echten Spielvorteil den Sponsoren zu geben, sondern es sollte lediglich einige Bequemlichkeiten (wie Charakterfähigkeitenwarteschlange, Schnellzauber und Igno) sowie einige Rollenspielmittel (Uniqueitem, und personifizierte Getränke)mehr dem sponsor zur Verfügung stehen.

Freewar soll nicht enden wie andere Spiele, wo von anfang an klar ist "ohne Moos, nichts los".
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 26. Jan 2010, 09:42

wobei man evtl die personifizierten getränke vlt etwas aufwerten könnte^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Jan 2010, 09:50

Bibop hat geschrieben: es besteht kein großer unterschied zum nicht sponsor..
10 euro für die klitzekleinen vorteile... to much

lass dir was einfallen sotrax, dann kaufen wieder mehr leute sponsis, dann brauchste nicht die sponsordauer immer zuverkürzen und kannst mal in die karibik, dich sonnen 8)
Wenn man "ohne Rücksicht auf Verluste" bewusst das Spiel so entwickelt dass jegliches Balancing fehlt und noch sagt dass dies auch so bleiben wird ist es klar dass man damit manche langjährige Sponsoren verliert :roll:
Würde man das mit noch mehr Sponsorenvorteilen kompensieren wollen dürfte das wohl eher die nächste Spielergruppe vom sponsorn abhalten
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Erzwolf
Kriechlapf

Beitrag von Erzwolf » 26. Jan 2010, 10:10

Gibt ja immer wieder User-Ideen, mit denen man den Sponsi aufwerten kann, ohne dass daraus direkte Spielvorteile entstehen. Denke da z.B. an den tiefen Banktresor oder den NPC-Counter. Solche Dinge dürfen meinetwegen den Sponsi zuhauf attraktiver machen.

Zur aktuellen Änderung: Finde ich gut.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 26. Jan 2010, 11:07

Wird man ja noch mehr durch gezwungen einen auf Ego zu machen.
Bild

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 26. Jan 2010, 15:07

Whatsername hat geschrieben:Wird man ja noch mehr durch gezwungen einen auf Ego zu machen.

Häh`?=D Wieso o.o

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 26. Jan 2010, 16:39

Können wir die Änderung nicht noch gleich auf den Giftgeist und den Wurm übertragen? Und am besten sofort in die Welten :(
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Jan 2010, 16:40

Chaoskiller hat geschrieben:Können wir die Änderung nicht noch gleich auf den Giftgeist und den Wurm übertragen? Und am besten sofort in die Welten :(
Giftgeist?
Die Nebel sind ja nun nicht so toll und ansonsten hat er bis auf viele XP nichts zu bieten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 26. Jan 2010, 17:11

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *panisch guck!!!!

Bitte bitte bitte bitte bitte nicht *anfleh... Ich liebe meine Queen :´(
Die darf nicht einfach weg sein =((( sonst werde ich vergehen vor Kummer und Sorgen :/
Kann man solch unsinnigen Spielereien nicht beim Dunkelschlamm-Wurm machen? Dort droppen wenigstens noch genügend andere NPCs Pasten...
Aber ausgerechnet bei der Queen *schluchz

PS: Wer sich konstruktivere Beiträge von mir wünscht, pm =P
PPS: Nicht meine Queeeeeeeeeeeeeen *mit Fäusten auf Boden trommel
PPPS: *Streicher setzen zu einer leisen, traurigen Melodie ein...
PPPPS: Ein Mann mit einem langen Bart schaut aus einer Wolke und erhebt seinen Finger, den er hochgehoben hat!!!
PPPPPPS: Lasst sie an ihrem Todesort auch wieder auferstehen :*(

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2010, 17:13

@ Wahni: Die Königin existiert ja auch weiterhin und ist weiterhin anzutreffen, so ist es nicht. Sogar lokale klappen, wenn sie an einem Rand war stehen die Chancen da sogar ganz gut :)
---
Sotrax

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 26. Jan 2010, 17:27

Jaaa, du herrlicher Scherzkeks!
Du brichst mir mal eben das Herz und beruhigst mich dann damit, dass ich mir die einzelnen Teile wieder zusammensuchen kann ;_; Wie herzlos =(

Klar machen Highs die Queen schneller platt, aber so ist das eben, in einem sich entwickelnden Spiel, man steckt viel Arbeit hinein und erwartet dann, dass es sich auch lohnt dies zu tun!
(das nur als kleine Anregung an diejenigen, welche meckern, dass Highs sooo viele Vorteile haben... es steckt ne Menge Arbeit hinter großen Accounts ;))

Wieder zurück zum eigentlichen Thema (an dieser Stelle verzichte ich auf die Erwähnung der endlosen Schmerzen, unvorstellbaren Qualen und grausamen Alpträumen, die mich plagen =P)...

Es wird auf Dauer einfach zu teuer, so ne Lokale (250gm pro Spieler) zu bezahlen, wenn die Queen auf praktisch jedem Feld im Umkreis sein könnte... Dazu kommt noch, dass man die Helfer ausbezahlen muss und ich liebe mein Geld =( ...
Man stelle sich vor, den sanften Schimmer auf ewig in der Hand anderer Spieler sehen zu müssen mit der Gewissheit, dass es bei einem selber viel liebevoller behandelt werden würde... KEINER DARF EINER MUTTER IHR KIND WEGNEHMEN!!!!!

=P
Zuletzt geändert von Padautz am 26. Jan 2010, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 26. Jan 2010, 17:31

iceman128 hat geschrieben:
schaufelchen hat geschrieben:
Verstehe die Änderung nicht...da jammert iceman128 in einem forum herum und 1 stunde wirds geändert...kann jedenfalls in meiner Welt keine übermäßigen lokalen vermerken...

dann brauch es dich ja nicht stören.
Oder schau dir mal die chats von welt 9 in den letzten tagen/wochen an(haha ich weiß). Oder Sotrax legt Zahlen auf den tisch wieoft die gekillt wurde.

edit: oder in deiner welt war noch keiner so schlau auf die idee zu kommen. Glaub mir, es war extrem.

Es tut mir leid iceman, aber wenn du der Ursprung allen Übels bist, dann seh ich keinen anderen Weg, als dich zu eliminieren! Kurz und Schmerzlos, bin ja kein Unmensch :>

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Jan 2010, 17:34

Mh Pinky Brain hat vor Tagen nen Brief mit diesem Link als Inhalt bekommen
Wart ihr die letzten tage im Koma/Schockzustand? :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 26. Jan 2010, 17:38

Blizz hat geschrieben:Mh Pinky Brain hat vor Tagen nen Brief mit diesem Link als Inhalt bekommen
Wart ihr die letzten tage im Koma/Schockzustand? :mrgreen:
Woher kennst du meinen hochgeschätzten Meister und Herrscher der Welt? OO
Brain wollte mich wahrscheinlich nicht allzusehr erschrecken, da er mein zartes Gemüt kennt... Aber seine Abwesenheit lässt tatsächlich auf einen Koma/Schockzustand schließen, was allerdings nicht zu verübeln ist.

Ich versteh einfach nicht, warum die Kleinen immer über uns Große meckern :/ Im Grunde ist es doch nur endloser Neid, da wir mehr erreicht haben als sie und nun möchten sie uns das aus lauter fieser, gemeiner, phöser und furchtbar grausamer Absichten kaputt machen *schnief...
Wer groß ist, hat eben gewisse Vorteile... und ich finde, das ist berechtigt, denn man investiert genug Zeit!

Edit: Ihr seid Schuld, dass die Posi vonner Queen in w14 jetzt schon bei 1,05k steht! ;_;
Zuletzt geändert von Padautz am 26. Jan 2010, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2010, 17:41

Ihr könnt das NPC ja nach wie vor killen, wenn es da ist und es gibt ja auch genug andere Gruppen-NPCs, macht doch eh mehr Spass wenn man da mehr abwechselt :)
---
Sotrax

Gesperrt