Statue der Kraft mit Phasenenergie
Statue der Kraft mit Phasenenergie
Ja meine idee ist recht einfach.
Dachte mir es sollte eine Statue der Kraft die Phasenenergie sowie eine Perle brauchen und denn anwender 15-20% erhöhen und natürlich ku dazu machen.
Würde dann denn viel zu starken Stab der lebensenergie etwas abwerten und denn spielern etwas merh schutz bieten.
Wie hoch die energiekosten sein sollten bin ich mir nicht so sicher (glaube fals es eh eingebaut wird, wird sotrax eh mehr überblich haben als ich) aber sollten nicht zuviel sein so das man sie auch öfters anwenden kann.
Denke 30 min sind auch ok von der zeit her.
Fals ihr noch ideen habt oder änderungen einfach posten.
Edit: Die statue sollte für jeden gut zu bekommen sein. würde sagen in einen shop für 15-20k
Ach man kann ja 20% nehmen und pro stufe der chara 2% nehmen dann hatte man das mit der chara auch unter einen hut.
Dachte mir es sollte eine Statue der Kraft die Phasenenergie sowie eine Perle brauchen und denn anwender 15-20% erhöhen und natürlich ku dazu machen.
Würde dann denn viel zu starken Stab der lebensenergie etwas abwerten und denn spielern etwas merh schutz bieten.
Wie hoch die energiekosten sein sollten bin ich mir nicht so sicher (glaube fals es eh eingebaut wird, wird sotrax eh mehr überblich haben als ich) aber sollten nicht zuviel sein so das man sie auch öfters anwenden kann.
Denke 30 min sind auch ok von der zeit her.
Fals ihr noch ideen habt oder änderungen einfach posten.
Edit: Die statue sollte für jeden gut zu bekommen sein. würde sagen in einen shop für 15-20k
Ach man kann ja 20% nehmen und pro stufe der chara 2% nehmen dann hatte man das mit der chara auch unter einen hut.
Zuletzt geändert von Despair am 26. Jan 2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Re: Statue der Kraft mit Phasenenergie
den preis würde ich senken da man ja auch noch phasenenergie brauch aber sonst eine gute idee
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Damit eine Charkterfähigkeit komplett Sinnfrei wird? Dagegen..
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
absolut dagegen! nicht jedes schon bestehende item sollte gegen irgendein phasenitem ausgetauscht werden!!!!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
allerdingsBlack-Death-W8 hat geschrieben:absolut dagegen! nicht jedes schon bestehende item sollte gegen irgendein phasenitem ausgetauscht werden!!!!
dann wäre man ja fast gezwungen sich PhE zu kaufen/lernen
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Die Idee ist Murks und zwar absoluter ...
Wenn der TE selbst schon sagt, dass Lebensenergie zu stark sei, warum nicht fordern, dass genau das verringert wird? (Ja, ich weiß, wurde schon oft probiert, auch von mir)
Aber auf der anderen Seite weitergedacht, wenn man Stärke in der Form "verbessert", dann auch Lp verbessern, da Taruner mit ihrem 50% Push viel besser dran sind, als der Rest, wie M/Ks mit Stärke ...
Genug des sinnfreien. DAGEGEN!
Wenn der TE selbst schon sagt, dass Lebensenergie zu stark sei, warum nicht fordern, dass genau das verringert wird? (Ja, ich weiß, wurde schon oft probiert, auch von mir)
Aber auf der anderen Seite weitergedacht, wenn man Stärke in der Form "verbessert", dann auch Lp verbessern, da Taruner mit ihrem 50% Push viel besser dran sind, als der Rest, wie M/Ks mit Stärke ...
Genug des sinnfreien. DAGEGEN!
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Im vergleich zum 30% Push sind das 20% mehr.da Taruner mit ihrem 50% Push viel besser dran sind, als der Rest
Statue - MK Push: 25% mehr. Was ist jetzt besser?
Ich würd behaupten, das kommt darauf an, wie viel xp man hat und wie das aka geskillt wurde